![]() |
Hessen oder BW ist mitunter wirklich nicht leicht zu sagen:Lachen2: .
Auf meinen Radtouren überschreite ich mitunter mitten im Dorf die Landesgrenze. Cool, wenn eine Hälfte dann Feiertag hat, die andere aber arbeiten muss.:Cheese: Viele Erfolg beim Erklimmen neuer Spaßregionen:Huhu: . |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Also ich habe heute auf jeden Fall die Landesgrenze von BW verlassen. Kurz vor Vierheim beginnt das Ausland, aber die Menschen dort waren freundlich und haben ich nicht über den Haufen gefahren. Ansonsten hat es dort weniger geregnet und war recht anstrengend.
Hier begann das Ganze übel. Der Ausgang von T1. Anhang 26915 Auch für den Triathlonnachwuchs ist hier gesorgt. Damit den Kleinen (Lütten) bis zum Start der Eltern nicht so langweilig wird. Anhang 26916 Nach dem ersten Anstieg hatte ich nur noch trübe Aussichten und wurde leicht benieselt. Anhang 26917 In Birkenau ging es dann durch die verhängnisville Kurve von 2012. Etwa an der Stelle wo sich das Auto befindet wurde ich von einer Rollerfahrerin über den Haufen gefahren. Anhang 26918 Beim Aufprall ist mein Vorreifen geplatzt, die junge Frau wollte dann noch Fahrerflucht begehen. Wurde dann aber von einer Polizisten zum Glück gestoppt. Mein Rad war dann ein Totalschaden, den Rahmen hatte es ziemlich verbogen. :Cheese: Anhang 26919 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Diesmal ging alles gut, ich kam durch die Kurve und die anschließende Bahnschranke war auch geöffnet. Im späteren Abschnitt gibt es jetzt eine zweite Bahnschranke, also kann man jetzt auch zwei Zeitgutschriften sammeln. :Cheese: Hier noch ein paar Bilder von der Strecke.
Anhang 26920 Anhang 26921 Die derzeitige Strecke ist bergab recht anspruchsvoll. Auch die letzten flachen km sind recht verwinkelt. Es gibt nur wenig Abschnitte auf denen man auf dem Auflieger fahren kann. Ideal wäre wohl ein kleiner RR-Rahmen mit Auflieger. Leider ist mein RR-Rahmen für so etwas zu groß. Muss mal in mich gehen und drüber schlafen, mal schauen welches Rad ich nehme. Am Nachmittag gab es dann bei Sonnenschein noch etwas Holzarbeit zur Entspannung. So nach und nach kann man auch erkennen was es mal werden soll. ;) Anhang 26922 Anhang 26923 |
Sach ma Holle, kannste mir ne Theke zimmern?
|
Zitat:
Oder Blumengebamsel? |
Zitat:
Zitat:
Für mich gelten nur, der Zweck und die mentale Enspannung bei der handwerklichen Arbeit. Also ausser zum Bohren ist alles aus Muskelkraft entstanden. :liebe053: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
So nach und nach geht meine Vorbereitung für Vierheim weiter. Es kommt immer mehr Stabilität in das Ganze. Der Name hat irgendwas mit "drei" zu tun und man kann auch Blumen und Bier drauf stellen. :Cheese:
Anhang 27017 Anhang 27018 Ansonsten versuche ich die RUhe zu bewahren und Entspanne. Dazu viel mir folgende Lektüre in die Hand und auf der Rückseite war das Vermekt was mir jeder Physio oder Ortopäde sagt. Anhang 27019 Anhang 27020 Vielleicht sollte ich es im Winter mal mir Ruhe versuchen. :Lachanfall: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zur Vorbereitung auf Vierheim habe ich jetzt auch den Deckel auf mein Drei-Dingsbums gemacht. Jetzt kann, Bier, Kaffee und Blumengebimsel drauf gestellt werden. Anhang 27070 Aber dafür ist der Dreibock ja garnicht gemacht worden. Das war ja nur die Vorarbeit um an die eigentliche Arbeit gehen zu können. Mal wieder ein paar Steine zu behauen. :) Anhang 27071 Ja was man früher im guten alten Handwerk mir Vollbeschäftigung noch gelernt hat. Heute ist man in der Branche nur noch eine Arbeitskraft die drei oder vier Monate im Jahr stempeln geschickt wird. Auch wenn mir ab und zu das Handwerk fehlt, ich bereuhe meinen Berufswechsel nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |