![]() |
Zitat:
100km im Wochenschnitt für einen sub 2:40h Marathon? Ich glaube - nein - ich bin sicher, das ist deutlich zu wenig. |
Zitat:
|
Zitat:
Andere schaffen mit 100km die Woche nicht mal sub3. |
Zitat:
Lg Nik |
Zitat:
Einer aus unserem Verein läuft 31er Zeiten mit 4 Tagen Training die Woche :confused: |
Zitat:
Egal von wem. 100km für <2:40h wirst du bei keinem finden. Nehmen wir als Beispiel den CD vom Greif. Dort kommt man, wenn man jeweils die kleinere Strecke läuft (z.B. bei 15-20km lockerer DL) auf 115km. Hier hab ich sogar das Ein- und Auslaufen bei den harten Sachen weggelassen. Also dann eher 125km. Ausnahmen gibt es bei jeder Sportart, nach oben und nach unten. 10km Bestzeiten erfordern ein völlig anderes Training als das für den Marathon . |
Zitat:
Zwei Dinge finde ich hier spannend: 1. Dass Du Dir sicher bist dass es zu wenig ist. 2. Dass Du es "deutlich" zu wenig findest. Das wirft natürlich Fragen nach Deinem Erfahrungsschatz auf. Solche Aussagen wird man ja wohl nicht treffen wenn man mal grad so 3 Artikel inner Runnersworld gelesen hat oder in nem Internetforum. Für wieviel Wochen vorher beziehst Du Dich denn auf die Aussage zum Wochenschnitt? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |