![]() |
Zitat:
Zitat:
2. sowas wollte der kollege (mit den 1:20 abgangszeiten) auch schwimmen: 3-5-7-9-11-9- usw...so späßken ohne mich :Ertrinken: |
So, hab den Topeak BarXtender mal bestellt :)
|
Zitat:
Aber das Ding iss dank Kugelgelenken relativ gut verstellbar. Und um die Extensions schnallen und nach unten montieren geht auf jeden Fall. Schee iss eh nedd, aber da muss man halt durch... |
Joa wie gesagt, ich hätts jetzt erstmal am Vorbau versucht, aber unter die Extensions hätte ich, was auch immer, eh gemacht.
Und sche ausschaun muass im Training ned. |
@Thunderlips: ne, kein spezieller WK mehr dieses Jahr. Knappenman steht eh grad auf der Kippe da ich an dem Samstag wohl arbeiten muss, aber auch so würde ich bis dahin keine berauschende Schwimmform hinbekommen (ich kann nicht 8x die Woche schwimmen gehen...)
Und zum Thema: Amschnellstenaussehenderlangsamstefahrer habe ich gerade wieder was beigesteuert :Cheese: |
Zitat:
Und es war als maximum nur 7mal letzte Woche. Diese werd ich froh sein, wenns 4mal wird, scheiß rumgeschniefe. Die Rollen-Koppeleiheit mach ich dann auch morgen oder lassen sie ganz ausfallen. Zum Thema langsamaussehenschnellfahrenähneandersrum: du kannst ruhig verraten in was du dein Geld so investierst, oder soll ich es machen? :Lachen2: |
Zitat:
|
Nochmal 50km Rad :)
Gleich gehts ins kühle Nass! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |