triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der lange Weg zurück (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21307)

ironlollo 05.01.2012 22:54

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 694488)
Naja, ich kann mir schon vorstellen das du dabei gerade richtig viel Spaß hast ;) Aber was willste machen? Du bist erst vor ein paar Wochen mit ihr zusammengezogen, oder? Da bleibt dir ja nichts anderes übrig als niedere Tätigkeiten auszuüben :Lachen2:

Nein, wir wohnen bereits seit über 2 Jahren zusammen. Wir haben uns nun nur vergrößert. Ich finde, die Zeit der niederen Tätigkeiten sollte schon lange hinter mir liegen :Cheese:

bort 05.01.2012 22:57

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 694526)
Nein, wir wohnen bereits seit über 2 Jahren zusammen. Wir haben uns nun nur vergrößert. Ich finde, die Zeit der niederen Tätigkeiten sollte schon lange hinter mir liegen :Cheese:

Hast da wohl irgendwann den Punkt verpasst, an dem sich alles umdreht. Aber bald kannst du ja wieder raußgehen und spielen und bist nicht greifbar für sowas :Cheese:

ironlollo 05.01.2012 22:59

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 694529)
Hast da wohl irgendwann den Punkt verpasst, an dem sich alles umdreht. Aber bald kannst du ja wieder raußgehen und spielen und bist nicht greifbar für sowas :Cheese:

Oder ich gehe jetzt einfach ins Zimmer nebenan und spiele Billard. Ich glaube, das mache ich. Nach einem Abend voller Arbeit habe ich mir das auch verdient :cool:

Zählt das eigentlich auch als Training? :Cheese:

bort 05.01.2012 23:01

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 694531)
Oder ich gehe jetzt einfach ins Zimmer nebenan und spiele Billard. Ich glaube, das mache ich. Nach einem Abend voller Arbeit habe ich mir das auch verdient :cool:

Zählt das eigentlich auch als Training? :Cheese:

Das ist sicher mit Rollentraining gleichzusetzen :cool:

Viel Spaß! Wenn ich fertig mit arbeiten bin, spiele ich noch ne Stunde FIFA 2012. Muss fürs Trainingslager in Spanien trainieren. Ein Freund kommt nur mit, um den Rest jeden Abend fertig zu machen.

Phoebe 06.01.2012 05:33

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 694492)
Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 694491)
1:10

Notiert :cool:

Ich auch :cool:

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 694505)
Cruiser, er peilt die Sub10 an. Nur traut er sich (noch) nicht das hier zu schreiben.

Er schafft das schon :)

bort 06.01.2012 18:44

Kann mir jemand einen Physiotherapeuten in Bad Homburg empfehlen? Vor einem Jahr war ich in FFM, aber ich habe keine Lust 30 Minuten zu fahren um zum Physio zu kommen.

Phoebe 06.01.2012 18:52

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 694948)
Kann mir jemand einen Physiotherapeuten in Bad Homburg empfehlen? Vor einem Jahr war ich in FFM, aber ich habe keine Lust 30 Minuten zu fahren um zum Physio zu kommen.

Was ist passiert? Dein Fuß? :(

bort 06.01.2012 19:00

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 694951)
Was ist passiert? Dein Fuß? :(

Nö, rechte Wade.
Habe da schoin seit ein paar Wochen immer mal ganz leichte Probleme und am Dienstag habe ich es wohl übertrieben.
Es ist das gleiche Problem wie in der Marathonvorbereitung 2010. Damals wurde nie richtig geklärt, wo die Schmerzen hergekommen sind und was ich dagegen machen kann.

Gerade musste ich das Radtraining abbrechen, weil jede Bodenwelle einen stechenden Schmerz in der Wade verursacht hat. Morgen wird das war wieder besser sein, aber das Problem muss ich schnellstsmöglich in den Griff bekommen. Da ich jeden Monat einige hundert Euro an meine private Krankenversicherung überweise, gönne ich mir den Luxus, dass ich schon beim ersten Schmerz zum Physio renne :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr.