![]() |
Hey ihr's - bei den Laufzwischenzeiten hatte ich schon etwas Sorge Alex, aber dann ist es ja doch nocht gut zu Ende gegangen, herzlichen Glückwunsch.
@das Mädchen: Fast die 11h - mönsch. Naja, nächstes Mal ;) |
Herzlichen Glückwunsch! Klasse Leistung - und jetzt erholt Euch gut und habt noch eine tolle Zeit - nicht nur bei Eggbert's :Huhu:
|
Meine Güte, was haben wir gestern während der TS-Übertragung mit euch mitgefiebert! Unglaubliche Leistungen bei der Hitze. Bei mir läuft gerade noch einmal die hr-Sendung. Was für Bedingungen und unglaublich, zu was für welche Leistungen die 'Hobby-Athleten' da so fähig waren. Wünsche allen TS-Fori-Startern eine gute Erholung und genießt den anschl. Urlaub :Blumen:
|
So, das war der wirklich längste Tag des Jahres. Finishline Party ist vorbei, nun aber ab ins Bettchen.
Hier mal einige Eindrücke von der Radstrecke - leider hab ich die Kamera vor der Einfahrt nach Kona aus- statt eingeschaltet :Nee: :::Klick::: Nopogobiker |
Zitat:
dann ab ins Bettchen, erholt euch gut und lasst euch morgen schön feiern |
Herzlichen Glückwunsch!:Blumen:
Ich finde das Video prima- und es sieht sau schnell aus ( finde ich). |
Der Hammer das Video.
Das Du da in dritter und vierter Reihe überholen musst finde ich unglaublich. Gute Regeneration! |
Du Tier, wie du an den anderen vorbeifliegst! Aber bei ca. 4:15 hast du dich auch mal überholen lassen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |