![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Freut mich, dass es euch freut:Liebe:
|
Mei, is des hier ein Kuschelthread? Wie sich alle lieb haben :Lachanfall:
Also ich denke auch das du die sub10 packst wenn dein Training so weiterläuft! |
Ich nicht!!! :Cheese:
Leute, der Pimpf braucht doch Motivation im Sinne von "das schaffst Du nie..." Aber im ernst, Training läuft echt gut und die Resultate sprechen mehr und mehr für sich. Läuft...weiter so! |
Eigentlich sollte ich ja schreiben "ich hoffe nicht das du es schaffst". Weil wenn du sub10 schaffst, dann "darf" ich eigentlich nicht so viel länger brauchen als du, ich sehe unsere Leistungen insgesamt recht ähnlich.
swim - ich schneller rad - du schneller (zugegeben, noch um ein gutes stück) lauf - dürften wir auf gleichem Niveau liegen Zum Glück kann ich den Punkt anbringen, das ich auf der LD Distanz total unerfahren bin und das ganze total vorsichtig angehen werde :Cheese: |
Carlos, Du startest in Roth!
Superpimf in Regensburg! :Cheese: Wie wärs mit ner Wette? Wer wird schneller sein? |
Da gibts nix zu wetten. Auch wenns mir keiner glaubt, ich hab definitiv kein Zeitziel.
Es ist ein großer Unterschied zu erahnen, was wohl möglich wäre (da sprech ich auch gern eine 10:30 aus) und dem, was man will und das ist und bleibt die Distanz ordentlich zu finishen, also lieber am Rad "bummeln" und Marathon sub3:50 :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |