![]() |
Zitat:
|
Ich frage mich aber ganz im Ernst gerade, wieviel, ob überhaupt oder ab wann ich "Tempo" trainieren soll ... :Gruebeln:
Erstmal halte ich MMM für mehr als angebracht. Auf dem Rad müssen erstmal km her ! Oberstes Ziel : Laaaaange Einheiten locker runterkurbeln können ! Gut, "Tempo machen" bringt dafür sicherlich auch was, aber die langen Einheiten sollten Vorrang haben. Und beim Laufen ? Ich denke ich bin schnell genug ... :cool: Jedenfalls gemessen an dem, was man in Roth maximal von mir erwarten darf ... :Lachen2: Schwimmen ? Ja, da könnte ich mal ein wenig Gas geben ... :Peitsche: War auch schon wieder ewig nicht mehr ... :Nee: Wahrscheinlich kann ich gar nichts mehr ... das ganze schöne Wintertraining für die Katz ... :Nee: |
Sonntag, einigermaßen radfreundliches Wetter ... :cool:
Ob ich mir vielleicht trotzdem einen Ruhetag gönnen darf ... Der Laufchallenge ging diese Woche zwar gut durch ... ![]() 100km von Montag bis Samstag. 7 Läufe, 3x ~20km. Gut vertragen, keine Beschwerden, nicht völlig erschöpft ... Regeneration würde heute auch ganz gut gehen ... ![]() Wetter soll die nächsten Tage gut bis besser werden ... Denke, ich tanke heute mal etwas auf und starte morgen einen schönen Radblock ... :) |
Zitat:
Ok, ich war auch erst um 5 Uhr im Bettchen. :cool: |
:Huhu: :liebe053: Bin wieder dahaa!
Zitat:
Zitat:
Du sollst ja auch nicht hetzen, aber 'n bisschen Druck schadet sicher nicht. Arne meinte letztens, nach mehr als 14 Tempoeinheiten bringts eh nix mehr, weiter zu keulen. Ich hab das mal so aufgefasst, dass man dann wieder mehr auf Länge gehen kann und dann wieder neu ansetzt. Dann würde die MMM-Nr. doch noch 'n bisschen was bringen und dann ein Tempoblock. Andererseits schlauchen die Temposachen ja ganz schön. Deshalb wär's vielleicht auch gut, einfach 1 mal pro Woche ne kurze knackige Tempoeinheit mit Radintervallen einzuflechten und dann den Rest der Woche wieder auf die längeren Sachen zu gehen. Aber ne Woche Radausdauerblock ist bestimmt nicht schlecht. |
Zitat:
|
Zitat:
Wie war's ? |
Zitat:
Ok, hätte. Ich zieh mir gerade die Radklamotten an. Ob es die geplanten 4h werden mal gucken, aber hauptsache wieder auf dem Rad sitzen. Wolltest du nicht heute 100 Stockwerke im Parkhaus ... :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |