soloagua |
03.03.2011 20:29 |
Zitat:
Zitat von felix__w
(Beitrag 543275)
Ich habe 29km flach und habe es aber erst drei mal zu Fuss gemacht.
Ist das Zürich? Wo wohnst und arbeitest du?
Felix
|
Na, 29 km flach sind ja aber auch ein Wort! Ja, ich arbeite in Zürich und bin etwa vom Limmatplatz aus zu Triemli, die Waldegg an der Bahn entlang hoch bis Ringlikon und dann runter nach Landikon und wieder hoch nach Wettswil.
Zitat:
Zitat von Kullerbein
(Beitrag 543428)
Ober-Schneckel :Schnecke: darfst aber da nich sagen!
@solo. Wahnsinn! Ich seh dich schon in Rappi rasen!
|
Bei 2 Stunden für 13 km ist es immer noch Schneggen ;-)
Von Rasen wird wohl noch nicht die Rede sein, ausser mit dem Rad den langen schönen Berg runter.
Zitat:
Zitat von Nepumuk
(Beitrag 543433)
Na super. Da hat man sich den Feierabend dann auch redlich verdient.
|
Stimmt! Das mache ich nächste Woche vielleicht gleich wieder!
Wenn ich dann schneller werde, kann ich den Uetliberg als Umweg dazu nehmen... träum....
Zitat:
Zitat von Newbie
(Beitrag 543486)
auch von mir... Kopf hoch! hab von einem Unfall gelesen - und dabei an Dich gedacht. Dieser Sport wäre definitiv nichts für mich
|
Danke! Der Sport ansich ist wunderschön, aber halt leider auch nicht ungefährlich.
Zitat:
Zitat von Newbie
(Beitrag 543490)
Die im Geschäft haben mich aber mehr als einmal für verrückt erklärt
|
Im Geschäft hat's bei mir schon ansteckend gewirkt. Mein Kollege ist heute abend Richtung Zug gelaufen. GA dabei um zwischendrin in den Zug nach Hause zu steigen :)
Heute ist Ruhetag und ich bin ganz verblüfft, dass ich nur etwas schwere Beine habe, aber kein Muskelkater... mein Coach würde wahrscheinlich sagen, dass ich somit zu langsam und zu wenig aktiv gelaufen bin....:Lachanfall:
(...dummerweise hat er damit ziemlich sicher auch Recht...)
|