![]() |
Zitat:
Ich kann mich an einige Tage letztes Jahr im alten Job erinnern nach denen ich am liebsten Amok gelaufen wäre, meine Laufbegleitung hat mich dann zum normalen Laufen überredet und ich konnte es selbst nicht glauben wie gut es mir danach ging, wie wohl ich mich anschliessend gefühlt habe. Leider ist die benötigte Aktivierungsenergie erneut loszulegen immer so hoch :( . |
Nein nein, nicht falsch verstehen, ich habe keine Depressionen!
Ich habe nur Phasen mit viel Sport und dann wieder ganz ohne. Das war was ich versucht habe damit auszudrücken. |
auf geht´s - Winter 2013/14 steht an,
heute früh musste ich am Auto schon die Scheibe frei kratzen, der Winter kommt also ganz sicher! unser Team im Winterpokal sucht wieder Mitstreiter, 2 Plätze sind noch frei: Schwertransporter - fras13 - photonenfänger - PirateBen Und an BigWilly: auch der Teamchef wird noch gesucht, falls Du Dich als Gründer des Teams hier wieder mit einklinken möchtest. |
Zitat:
|
Super!
Das ging ja schnell mit Deiner Antwort. Dann machst Du das Team auf und ziehst uns durch den Winter?!:Huhu: :liebe053: EDIT: Gerade habe ich gesehen, Alex (photonenfänger) unser Team bereits gegründet hat. Man sind wir dieses Jahr schnell! |
Zitat:
Wollen wir uns zur Abwechslung mal Ziele setzen? Entweder jeder für sich, oder als Team eine Gesamtpunktzahl? Keine Sorge, ich will hier jetzt nicht übermotiviert wirken, aber mir hilft es immer etwas, wenn ich weiß, wofür ich es tu! Das setzt natürlich vorraus, dass wir realistische Ziele setzen! Leider kann ich nirgends sehen, was ich 2011/12 und 2010/11 zusammen bekommen habe, um daraus eine Punktzahl für mich abzuleiten. Wenn ich mich gerade nicht verzählt habe, dann sollten es 21 Woche zu je 7 Tagen sein, sprich 147 Tage in Summe. Wieviel Punkte sind im Schnitt am Tag möglich? 2-3 denke ich. Eine Stunde Laufen oder Radeln sollte im Schnitt drin sein. 2,5 Punkte am Tag ergeben folglich 367 Punkte am Ende... :Gruebeln:... |
Zitat:
|
Meine Mitgliedschaft ist auch beantragt.
Als Ziel habe ich mir folgendes überlegt: in jedem Fall mehr Punkte als im letzten Jahr erreichen, den Zettel mit der Notiz liegt irgendwo zu Hause ...) und 3 Punkte am Tag sollten es sein - als Ziel = in Summe 400, um eine glatte Zahl zu nennen...:dresche ;) :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |