![]() |
wenn das Wetter so bleiben sollte wäre es eine feine Sache genau das richtige für die erste LD
|
Zitat:
wird schon schief gehen. Zitat:
du hast ech schlechtes Charma! 26grad, leichter regen und bis 17kmh "Wind" .... los nimm das zurück:Lachanfall: |
Zitat:
Ja, dann winke ich. Darfst auch gern anfeuer, wenn du mich siehst.. Welche Einteilerfarbe wählst du? Ein dezentes schwarz oder gewagtes rosa??:cool: oh, bin ich aufgeregt... |
Hallo Andi,
ich wünsche dir alles Gute für Sonntag in Kölle und drücke ganz feste die Daumen. Wir sehen uns dann vor dem Schwimmen am Regattaturm oder etwas später an der Radstrecke :) Glück mit dem Wetter habt ihr ja. Das ist doch schon mal was :Huhu: Grüße Tom |
Tatze, ich wünsch dir alles Gute für dein Rennen.
Take care, Straik |
Zitat:
Ja mittlerweile ist meine Vorfreude sehr groß, ich habe gestern meine startunterlagen abgehohlt war nochmal fein 2km im Fühli schwimmen und bin dann mit neuen schluppen (Conti force attack) ne absolut windstille runde gefahren mit Druck, hat sich sau gut angefühlt. und es lief richtig gut. die laufschuhe hatte ich auch an(nur zum Startunterlagen abhohlen). Das Knie ist unverändert sprunghaft es knackt ab und zu ist aber schmerzfrei.... drückt mir die Daumen das es hält. Ja das Wetter am Sonntag.....na Wind bis 15kmh ist ok (aber leider falsche Richtung), Rückenwind in die stadt ist angenehmer. den ganzen Tag leichten regen und nachmittags leichtes gewitter. zumindestens ist es dann warm ca 23Grad. Also lets rock it ich wiege heute morgen 141kg |
Zitat:
|
Auch von mir alles Gute, einen starken Willen und viel Erfolg!
Volker |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |