triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Köln 2011 mein LD Debüt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15829)

snigel 30.08.2011 11:41

wenn das Wetter so bleiben sollte wäre es eine feine Sache genau das richtige für die erste LD

Tatze77 31.08.2011 08:15

Zitat:

Zitat von trialdente (Beitrag 634372)
War gerade an der Halle und wollte Dir alles Gute für Sonntag wünschen! Werde wohl gucken kommen, dich ja aber vorm Start nicht mehr sehen! Warst leider nicht da, daher auf diesem Wege alles Gute und ordentliche Beine!

Ja hast ja schon gemerkt das seit den Knieproblemen die luft raus ist, und schwimmen im Hallenbad fehlt mir jegliche motivation zu,

wird schon schief gehen.

Zitat:

Zitat von trialdente (Beitrag 634672)
Langdistanz ohne Wind ist keine echte Langdistanz ;-)

nur weil du auf Metrewellen stehst muss ich die im Fühli nicht haben :Lachen2:

du hast ech schlechtes Charma!

26grad, leichter regen und bis 17kmh "Wind"

.... los nimm das zurück:Lachanfall:

crazylinchen 01.09.2011 21:44

Zitat:

Zitat von Tatze77 (Beitrag 634667)
war ja nur ne lockere Runde.
Ja wenn du nen Risen siehst einfach mal winken :-)

Wetter für SOnntag ist optimal,

bis 23grad wolkig wind bis 7kmh ...also keiner ;-)

so wollte ich es haben, hoffe die Prognose hält sich noch 5 Tage :-)

das wäre der Hammer!!!! Allerdings könnten wir ein schlechtes Ergebnis nicht aufs Wetter schieben...

Ja, dann winke ich. Darfst auch gern anfeuer, wenn du mich siehst.. Welche Einteilerfarbe wählst du? Ein dezentes schwarz oder gewagtes rosa??:cool:

oh, bin ich aufgeregt...

Decke Pitter 02.09.2011 07:38

Hallo Andi,

ich wünsche dir alles Gute für Sonntag in Kölle und drücke ganz feste die Daumen.

Wir sehen uns dann vor dem Schwimmen am Regattaturm oder etwas später an der Radstrecke :)

Glück mit dem Wetter habt ihr ja. Das ist doch schon mal was :Huhu:

Grüße Tom

Straik 02.09.2011 07:59

Tatze, ich wünsch dir alles Gute für dein Rennen.

Take care,
Straik

Tatze77 02.09.2011 09:15

Zitat:

Zitat von crazylinchen (Beitrag 636651)
das wäre der Hammer!!!! Allerdings könnten wir ein schlechtes Ergebnis nicht aufs Wetter schieben...

Ja, dann winke ich. Darfst auch gern anfeuer, wenn du mich siehst.. Welche Einteilerfarbe wählst du? Ein dezentes schwarz oder gewagtes rosa??:cool:

oh, bin ich aufgeregt...

ich bin in rot weiß schwarz unterwegs. aber in der regel bin ich das große etwas neben dem Regattaturm :Lachanfall:

Ja mittlerweile ist meine Vorfreude sehr groß,

ich habe gestern meine startunterlagen abgehohlt war nochmal fein 2km im Fühli schwimmen und bin dann mit neuen schluppen (Conti force attack) ne absolut windstille runde gefahren mit Druck, hat sich sau gut angefühlt. und es lief richtig gut.
die laufschuhe hatte ich auch an(nur zum Startunterlagen abhohlen).

Das Knie ist unverändert sprunghaft es knackt ab und zu ist aber schmerzfrei.... drückt mir die Daumen das es hält.

Ja das Wetter am Sonntag.....na Wind bis 15kmh ist ok (aber leider falsche Richtung), Rückenwind in die stadt ist angenehmer.

den ganzen Tag leichten regen und nachmittags leichtes gewitter.

zumindestens ist es dann warm ca 23Grad.

Also lets rock it

ich wiege heute morgen 141kg

PippiLangstrumpf 02.09.2011 17:48

Zitat:

Zitat von Tatze77 (Beitrag 636823)
Ja mittlerweile ist meine Vorfreude sehr groß,

Alles Gute für Sonntag! Ich wünsch Dir, daß dein Knie hält. Aber wenn nicht, sei bitte vernünftig :Blumen:

Volkeree 02.09.2011 17:50

Auch von mir alles Gute, einen starken Willen und viel Erfolg!

Volker

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr.