![]() |
Zitat:
|
Super! Ich war 40min dabei (also zumTeil dann doch synchron), aber man merkt echt, wenn man ne Weile nix gemacht hat. War zwar nicht völlig bei null gestartet, aber einige Übungen konnte ich im Sommer echt besser/länger halten.
Ein Anfang ist also gemacht, dank Crema! :Blumen: Ab sofort wird weiter stabilisiert und Kraft aufgebaut. |
Zitat:
Der gnadenlose Garmin notiert nur die tatsächlich gefahrene Zeit, seufz :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
wahrscheinlich platzen wir alle im frühjahr raus,weil wir ne frühform haben:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Ihr seid wirklich unmöglich :bussi: Jetzt hab ich mir tatsächlich heute morgen überlegt, meinen 7min Arbeitsweg auf ne Viertelstunde zu verlängern. Aber ich war dann doch zu spät dran und wäre nicht mehr pünktlich um sieben(:Nee: ) beim Arbeiten gewesen.
Ich mach mir gerade Gedanken, wo ich am besten morgens vor der Arbeit eine halbe Stunde laufen gehen kann, damit ich bei den 100/100 gut dabei bin. An der Straße mag ich ja gar nicht, bleibt mir aber wohl nichts anderes übrig. @Andy, gehts dir wieder gut? |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |