![]() |
Zitat:
Wird halt ruhig hier wenn du deinen eigenen MD-thread vernachlässigst und stattdessen in tausend anderen threads postest. ;) :Lachen2: Du hast ja deinen Saisonhöhepunkt relativ spät im Jahr und dementsprechend noch ganz gut Zeit was Effektives zu machen, vorausgesetzt der ISH läßt es zu. Ich wünsch dir das nötige Durchhaltevermögen. Was mich betrifft so fühl ich mich einigermaßen im Plan was das Radeln betrifft. Ich habe die letzten Wochen meistens so um die 200 km mit vielen Höhenmetern abgerissen. Letztes Wochenende beim Tristar111 hab ich auch gemerkt dass das was gebracht hat. Ein guter 31-Schnitt auf der leicht welligen Strecke ist deutlich mehr als ich letztes Jahr zustande gebracht habe. Sicher hat dabei auch geholfen, dass ich mir jetzt doch mal nen Aufleger auf mein RR montiert und die Sitzposition entsprechend angepasst habe. Mit dem Laufen hab ich so meine Probleme. Obwohl ich die 10km in Worms wirklich gemütlich geschlurft bin hat sich wieder ne Achillessehnenreizung gemeldet. Das bedeutet jetzt erst mal (schon wieder) Laufpause. Ich will vor dem 70.3 Mitte August noch 2 Wettkämpfe machen. Wenns der Fuß zuläßt übernächstes Wochenende den Rieslingman OD und Ende Juli ne SD (Churfranken). Dann mal viel Erfolg für alle MD-Ersttäter. Wie sieht´s den so bei euch aus? |
Zitat:
Gruss |
Zitat:
Außer dass das Bier ausgeht. |
Zitat:
aber als da wären: erfrieren im Wasser, Platten am Fahrrad und Zielschluss vor Ankunft....:) Gehe jetz mal radeln, da die Sonne sich vortraut. |
Sodele... Bonn - MD (meine zweiteMD, das erste Mal in Bonn) ist durch und ich kuriere gerade meinen Muskelkater.... die Mädels mit denen wir dort waren sind total begeistert, Vereinskollege und GG haben irre Radzeiten hingezaubert....
und ich bin ein bissl frustriert: Nach sensationellem Schwimmen und für mich ordentlichem Radeln - ich bin noch nie zuvor einen 24er schnitt auf so schwerer Strecke geradelt (und trotzdem von ca. 800 anderen überholt worden... :( ) ... bin ich mit Leistungs- und Magenproblemen über die Laufstrecke geeiert.... und gefühlt noch einmal von so vielen überholt worden.... :( Was für ein toller Wettkampf :) , und was für ein blödes Ergebnis :( . Es ist nicht jeder Tag gleich gut geeignet um von sovielen überholt zu werden. Es ist manchmal gar nicht so einfach dann die gute Laune zu behalten... :cool: Nun, ich bin heil angekommen... und jetzt wird, sobald ich etwas erholt bin, für 2,5Monate trainiert und in Köln Anfang September mal geguckt was geht .... |
Herzlichen Glückwunsch zum Finish!! :Blumen:
|
...ja herzlichen Glückwunsch. Wie war denn deine Zeit??
|
Bin nach 4:58:42h gut ins Ziel gekommen :) .
Zumindest nicht letzte geworden ... aber doch deutlich bei den Radiergummis... 20. Mitteldistanz Triathlon Bonn 13.06.2010 swim3,8km in 0:29:11h tempo 7:41min/km ... der Rhein hatte gut Strömung, das ist wie schwimmen mit Rückenwind!! (gestoppt hatte ich 27:40min vom Hopp bis zum Rausgeklettert :cool: ) bike60km in 2:28:15h im Schnitt 24,3 km/h run15km in 1:50:31h tempo 7:22 min/km Restliche Zeit ist für die unendlichen Weiten der Wechselzone draufgegangen.... :Cheese: Das Lauftempo ist unterhalb meines normalen GA1 Tempo, deutlich langsamer als Marathon-Tempo, aber eben durchweg mit GA2-Puls... unglaublich... :( ... Es kam einfach nix... Ich bin froh, daß ich mit dem "alten" Rennrad mit 3fachkurbel und kleinem Triaaufsatz gefahren bin, und nicht mit dem neuen Zeitfahrrenner mit der Heldenkurbel ;) , mit dem ich in Köln zu Bestzeit flitzen werde... :Hexe: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |