![]() |
"Frau" trägt immer dick auf und hat ja jetzt bald einen Trainer, der sich auch mit Allem auskennt;)
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: Ne, jetzt schon 19h/pro Woche würde selbst Dude net machen (lassen).:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Deshalb hab ich gestern auch nur ein kurzes Läufchen eingeschoben, bevor es zum Treffen mit Ex-Kollegen ging. Es gab guten Rotwein, Rinder-Carpaccio mit Rucola-Salat und Parmesan und als Hauptgang geschmorte Frischlingskeule mit lecker Sößchen und Spätzle (meine selbstgemachten sind besser!:cool: aber ok, für Hessen nicht schlecht :Lachen2: ) Zum Schluß noch ein flüssiges Mirabellchen aus dem Elsaß und dann bin ich fröhlich nach Hause getorkelt. Da hab ich noch ein wenig durch die Programme gezappt und bin somit aus Versehen bei einer Aufzeichnung aus dem Madison Square Garden hängengeblieben. Es war das Konzert anläßlich 25 Jahre der Rock and Roll Hall of Fame. Hach, war das schön: Sting, THE BOSS, Simon&Garfunkel, Aretha Franklin (die ich sehr verehre :Liebe: ),... Leider ging die Sendung bis 2 Uhr morgens, so dass ich irgendwann die Segel gestrichen habe. Das perfekte Ende eines netten Abends. :liebe053: |
Da hat der Coach schon lange geschlafen.:Schlafen:
Wer uns macht eigentlich den Wettkampf in FFM:Gruebeln: ? Ich bin mir gerade nicht mehr sicher,aber die jungen Dinger brauchen ja keinen Schlaf. |
He, mit unseren Freßattacken haben wir schon mal eine Sache gemeinsam.
Am Freitag hatten wir ne Art Weihnachtsfeier bei uns im Betrieb. Da gab es leckere marinierte Nackenkoteletts, Würstchen, Chiwapschichi (oder wie man es richtig schreibt) haufenweise Salate und jede Menge Kalorien in Form von Christstollen. Irgendwann als ich noch mal Nachschlag holen wollte, bekam ich folgendes entgegnet: Du kriegst nix mehr- Da halte ich lieber ein (Tier mit einem Rüsselschwanz) in der Wohnung, bis ich Dich jemals zum Grillen einlade!:Lachanfall: |
Zitat:
60km Laufen (6:00std) (mit Lauf ABC, Bergläufen und kurzen Sprints) 10km Schwimmen und mehr (vorallem Technik) (4std) etwas Radfahren (5std) hauptsächlich im unteren GA1- Bereich zur Arbeit) und jeden Tag mind. 30 min. Athletik-Programm. (4std) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |