![]() |
Zitat:
|
Hallo Mädelz :Huhu:
Ich bin ein großer Fan von diesem Thread und lese schon einige Zeit mit. Ich bewundere Euch fleißigen Triathletinnen ganz enorm, vor allem die Langdistanzlerinnen unter Euch. Ich wage mich gleich auf die OD in Ferropolis, da ein Bekannter von mir dort auf die MD geht und mir diese Distanz zutraut. Ich hoffe er wird recht behalten. Ich werde Euch bestimmt in der nächsten Zeit mal mit ein paar Fragen löchern :Huhu: Herzlichst Natti |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Soooo ... dat Pippi hat es endlich geschafft, mit dem Laptop übers kostenlose W-LAN ins Internet zu gelangen. Gestern mußten wir auf Marions PDA zurückgreifen. Das ist schon ordentlich mühsam.
Was soll ich sagen? Ich bin heute das erste Mal mit den Rennrad umgekippt, weil ich nicht aus den Klicks gekommen bin. Um genau zu sein, war ich links draußen, bin aber nach rechts gekippt. Natürlich da, wo das gesamte Hotel mich sehen konnte - und zur Krönung habe ich im Fallen noch einen so dermaßenen Krampf in der rechten Wade bekommen, daß unser Cheffe 10 min lang dran rum dehnen mußte bevor ich nicht direkt nach dem Loslassen den nächsten Krampf bekommen habe. Damit ist das Laufen bei mir heute dann doch ausgefallen :( Hoffe, Ihr seid alle fit und gesund und gut im Training. Liebe Grüße von der Insel, Claudia |
Hey Pippi und Marion, ich freue mich für euch - toll!! Viele Grüße auf die Insel und denkt bitte daran, etwas Sonne mit zu bringen :Blumen: Und keine Sorge: Das mit dem Umkippen aus dem Stand kennen wir doch alle - das gehört dazu ;) Die Nummer mit dem Krampf ist allerdings schon etwas spektakulärer*gg*
Sommerurlaub in England, das ist ja auch man schön, liebe Wandergesellin. Dann viel Spaß hier im Norddeutschen Wetter! Sonntag bei der RTF hatten wir echt Glück, es war nur kalt und windig (aber schööön) :Cheese: Im Vergleich zu dem Unwetter, das hier gestern über die Stadt zog eine Genießer-Kaffeefahrt! P.S. Hallo Natti, dann erzähl doch mal ein wenig von dir, oder steht das schon im Vorstellungs-Fred? Ok, Edith sagt, erst gucken, dann schreiben. Habs gefunden! |
Zitat:
Allerdings muss unser "Modus" noch auf mixed umgestellt werden. Ordnung muss sein.:Cheese: Edith flüstert mir grade zu, daß der Modus schon ruckzuck umgestellt wude. Gruß Andreas |
Hallo in die Runde,
so, hab gerade ein wenig Ruhe zum tippen. Meine 1.RTF des Jahres letzten Sonntag ist Geschichte. War sehr nett, vor allem weil ich, wenn auch nur kurz, dieandy und das Mädchen - jeweils mit Anhang - getroffen habe. :Huhu: Die RTF hat Spaß gemacht und ich hab die Kälte und den Wind auch ganz gut weggesteckt. Leider haben mir meine Mitfahrer bei Kaffee und Kuchen im Ziel eröffnet, dass wir natürlich und selbstverständlich mit dem Rad nach Frankfurt zurückfahren:Nee: Am Schluß standen dann summa summarum knapp über 100km auf meinem nichtvorhandenen Tacho:Maso: Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Ich kann nach dieser Ausfahrt einschätzen, wo ich ungefähr radtrainingstechnisch stehe. Leider zickt jetzt mein vor 2 Wochen verstauchter Knöchel wieder etwas, aber das wird schon. Was gar nicht geht, ist, weiter ohne Tacho zu fahren. Das macht mich ganz kirre, nicht zu wissen, wie viele Kilometer ich schon unterwegs bin. @wandergsellin: cool, Du startest auch im Kraichgau? Is es auch Deine 1.MD? Machst Du nicht dieses Jahr auch noch eine LD, oder hab ich das jetzt falsch im Kopf? Ich realisiere jedenfalls erst so langsam, auf was ich mich da eigentlich eingelassen habe..:-(( BTW: ist die Diagnose mit Morbus Meulengracht inzwischen sicher bei Dir? Ich habe diesen Enzymdeffekt auch und zur Zeit auch mal wieder gelbe Augäpfel. Grüßle und viel Spaß beim Training an alle, s'maultäschle |
Hi Mädels,
vor lauter Training komme ich schon gar nicht mehr zum Schreiben:Lachen2: Naja, so schlimm ist es auch nicht, auch wenn ich am Wochenende zwischenzeitlich kurz vor Verlust der Muttersprache stand. Samstag haben der Nopogo und ich uns zu einer entspannten Runde GA1 aufgemacht und nach 3 Std waren wir wieder Zuhause. Die Sonne lachte vom Himmel und während der Nopgo mal wieder seine Büroausstattung komplettieren ging, machte ich mich zu meinem Koppelläufchen auf. Am Sonntag stand die RTF an und wie immer werden die ersten Kilometer auf dem Rad schon bei der Anfahrt gemacht. Irgendwie hatten der Nopogo und ich mit wärmeren Temperaturen gerechnet (Nur Knielinge an), aber die Sonne wollte und wollte nicht rauskommen. Es war echt nicht schön! Dafür war es natürlich eine Riesengaudi (mal mehr, mal weniger) hinten drauf zu liegen und den Windschatten zu genießen:Cheese:. Speziell für Phoebe: wir hatten, als wir am Ende nach 160 km wieder Zuhause waren einen Schnitt von 30.2 auf dem Ergomo stehen. Und so fühlte ich mich auch. So viel zum Beinaheverlust der Muttersprache. Schön war natürlich, dass wir das Maultäschle und Dieandy auch noch gesehen hatten. Gestern Morgen habe ich wie immer meinen Freund zum Abschied geküsst und mich dann auf meinen Morgenlauf begeben. Dafür, dass es gestern in Strömen regnen sollte, war es ziemlich trocken. Aber die abendliche Schwimmeinheit habe ich gehakt: Im Laufe des Tages bekam ich eben solche und ich mag nicht am ersten Tag direkt ins Wasser gehen. Da fühle ich mich schon eklig genug...Dafür habe ich abends noch ein bisschen geturnt. Tja und heute? Der Plan war da und es sah mit der Umsetzung auch ziemlich gut aus. Ich wollte endlich mal meine Bergintervalle in Angriff nehmen. Meine Russin gesattelt und während die Tür ins Schloss fällt, fällt mir ein, dass ich gar keinen Schlüssel dabei habe. Wie gut, dass ich bei einer Freundin einen Ersatz deponiert habe. Da ich mir aber ziemlich sicher war, dass die noch arbeiten musste, bin ich zu ihrem Freund ins Büro gefahren, bin einem fiesen Regenschauer entkommen (hatte alles sein Gutes:Lachanfall:) und bei ihnen in der Wohnung habe ich dann meine Schlüssel ganz glücklich in Empfang genommen. Und während ich Richtung geplanter Radstrecke fahre, merke ich, wie mein Hintern immer nasser wird und ich mir schnell meinen PLan B überlege: Mittlerweile wurde es auch schon dunkel und auch wenn mir das wenig ausmacht der nasse Hintern aber umso mehr, bin ich flugs Zuhause rein, haben Rad- gegen Laufklamotten getauscht und bin ne Runde GA2-Pyramide (oder sowas ähnliches) Laufen gegangen. Das war irgendwie heute die bessere Entscheidung. Und nun bin ich gespannt, was der morgige Tag wettermäßig bringt - trocken und Temperaturen im zweistelligen Bereich wären ja mal echt ein Knaller:liebe053: @ natti: Dann viel Spaß bei uns! Habt noch einen schönen Abend! |
Zitat:
30,2 ?!? ![]() Wow das ist ja klasse :Blumen: Liebe Grüße, Phoebe *die heute 3 h versucht hat diesen blöden Polar Sensor ans Rad zu basteln um auch mal den Schnitt und die km zu sehen, leider ohne Erfolg :Weinen:* |
finde ich gut vom Mädchen, das sie den Schnitt schreibt;) .Das ist echt toll, so einen Schnitt kann ich nur im WK vorweisen.Seltenst.Beim normalen Training habe ich öfters einen Schnitt von 13 wenn ich den Berg hochfahren muss...und ich mag die Anstiege nicht:-(( das ist mega anstrengend und vll. sollte ich lieber meine Radausfahrten alleine machen, da kann ich so langsam fahren und es merkt keiner:Cheese: fahrt ihr eigentlich auch mal alleine oder immer zu zweit oder mehrere?
|
@ das Mädchen - du bist wirklich fleissig :Blumen: und dann noch so schnell dabei. Mal gespannt was du in UK wegdrückst.
Was macht eigentlich Wagnerli:confused: :confused: Ich hoffe sie ist nicht in ein tiefes Loch gefallen oder hat sich böse bei ihrer Tochter angsteckt. Aber wahrscheinlich steht sie nun immer in ihrer neuen Küche und kocht ihren Liebsten was leckeres. Sagte ich schon dass es heute morgen beim Laufen geschneit hat :( Das braucht doch kein Mensch schönen Abend, Ina |
Zitat:
Kraichgau wird dir super gefallen, war bisher mein absolut schönster Wettkampf! Zitat:
Hast du außer der Gelbfärbung noch weitere Symptome? Ich war heute 60km mit dem MTB unterwegs. Allerdings mal wieder auf der Straße. Es war teilweise so ein Gegenwind, dass ich bergab treten musste:Nee: Aber dafür hat fast bis zum Schluss das Wetter gehalten und ich bin nur ganz kurz in einen Schneeschauer geraten. Ich war aber wegen dem starken Wind froh, nicht das Rennrad genommen zu haben. Aber die Stimmung war toll: ![]() |
Zitat:
hier bin ich.:Huhu: Erst Mal was ganz positives,meine Tochter ist heute wieder in die Schule gegangen.Nach fast drei Wochen Krankheit haben wir es endlich überstanden. Ich selbst hatte so ein kleines Trainingstief,was ja bei so Anfängern gerne mal vorkommt. Das dieser Trainingsaufwand für mich harte Arbeit und nicht ,wie bei hyperaktiven Triathleten, reines Vergnügen ist,mußte ich mir neuen Schwung geben. Das Wetter spielt da ja gerade überhaupt nicht mit.Hier kommen gerade Schneeflocken runter. Gestern habe ich fast 3 Stunden auf der Rolle gesessen. Nachher muß ich ins Wasser und werde Kekos Ratschläge befolgen.Dann wollen wir heute abend mal endlich wieder ins Kino gehen.Juhu. Ja,das Mädchen :bussi: radelt so super,weil sie sich richtig quälen kann.In UK muß sie auf jeden Fall einen ordentlich Schnitt fahren,aber das wird kein Problem. Da geht was !!!! Ach so: Hallo Natti, ich werde die MD im Osten machen.Vielleicht sieht man sich da mal. Wagnerli |
Zitat:
|
Zitat:
und net in der Weltgeschichte rumrennen bei diesem Sauwetter,dann wäre das keine Neuigkeit für Dich. :Lachanfall: :Lachanfall: Mal was anderes, Mädels: Hat von Euch jemand vor beim Nightrun in FFM mitzumachen? Wagnerli |
Zitat:
Dass mein Heimweg zu Fuß 20min länger dauert als per ÖPNV ist aber auch einfach zu verlockend. :cool: Wenn dann aber zuhause die Dusche von der 3h-auf-der-Rolle-Fahrerin blockiert wird... grrr.... oh, wir hätten ja sogar eine zweite... :Maso: |
Zitat:
Stelle niemals einer völlig ausgehungerten Frau solche Fragen,die noch die Wäsche aufhängen muss,während der Liebste sich schon die Stullen reinschiebt :Peitsche: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
das läuft doch über die Ironman-Seite. Brauchst Du da wirklich einen Link? http://www.ironman.de/deutsch/ |
hallo mädels (und jungs)!
kleiner zwischenbericht aus mallorca. heute ist ruhetag. nicht, dass ich schon etwas großartig anderes gemacht hätte - ich habe mir eine fiese erkältung mitgenommen, die einfach nicht verschwinden will. an radfahren und laufen ist so nicht zu denken, mit einer halben stunde schwimmen war ich gestern schon an meinen grenzen. frust lass nach. Die Pippi radelt aber fleissig über die insel und hat sogar den tunnelberg schon mehrfach bezwungen. den unfall in der hoteleinfahrt hat sie tapfer weggesteckt. grüße, marion verzeiht mir bitte die fehlende groß- und kleinschreibung, mein pda ist da etwas zickig |
Zitat:
|
Zitat:
Mädels,macht mir keine Sorgen!!! Krank sein ist natürlich Mist,aber noch viel schlimmer,wenn Du im Trainingslager bist.Hoffentlich geht es Dir bald wieder gut. Wagnerli, die auch gerne Ruhetage auf Malle machen würde |
Zitat:
Ich dachte, du meinst einen anderen.:Blumen: Den willst du aber nicht vorher laufen, oder? Soviel Hummeln kann man doch gar nicht...oder doch? |
Zitat:
:Lachanfall: ....und was hast gemacht,Du Fressmaschine ??? :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Kurz und knackig, um die Knochen in Stimmung zu bringen.:-B-( |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
War das ein Leben...hihihi,es ist vorbei !!:quaeldich: :Cheese: :Lachanfall: |
Könnt Ihr bitte ausnahmsweise ein wenig leiser streiten? :Nee: ;)
Ich habe Kopfschmerzen und mir ist etwas schlecht, wohl gestern abend die Geburt meiner Nichte :liebe053: etwas zu heftig gefeiert. Mein erster Kater seit Jahren, nichts mehr gewöhnt ... :( Gut, dass Ruhewoche ist :Maso: |
Zitat:
LAUT!!!! |
Zitat:
Dann ruhe Dich mal aus Tante Mafalda und herzlichen Glückwunsch |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde die auch so süß. In unseren Bekanntenkreis gibt es zur Zeit viele Babies.Da kann man immer mal eins schauckeln. Mit meinen Töchtern kannst Du das nicht mehr machen :Weinen: . |
Zitat:
@Hazel & Wagnerli: Eure Dialoge hier zu lesen ist wie Clever & Smart Hefte zu lesen :Lachanfall: |
Zitat:
heute bekommen die meisten Frauen das erste Kind mit Ende 20 oder noch später. Für wie alt hälst Du mich eigentlich? Grrrrrrr Du bist ja genauso unsensibel...muß wohl am Verein liegen. |
Zitat:
wer sprach davon das du eins bekommst..... ich sprach davon das du des öfteren eins schaukeln musst... und es ist nicht ungewöhnlich das Frauen mit anfang 20 eins bekommen :Lachanfall: Eine Oma muss des öfteren ran als eine Tante :Lachen2: |
Zitat:
Glückwunsch @Tante_Mafalda |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |