triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

Wandergsellin 23.03.2009 10:08

Hallo Mädels,

ich bin wieder zurück von der Insel aus dem Norden. Und England hat sich von seiner besten Seite gezeigt.

Am Samstag war ich mit meinem Schwager knapp 90km im Richmondpark mit dem Rad unterwegs. Immer im Kreis :Cheese: (eine Runde hat 11km). Ihr glaubt gar nicht, welche Massen von Radfahrern und Läufern dort unterwegs sind! Teilweise kam ich mir vor, wie bei einer RTF neben der zufällig auch noch ein Volkslauf stattfindet :Cheese: Schönstes Wetter mit mittags 13°. Die Engländer sind aber natürlich hart im Nehmen. Bereits morgen um 9 Uhr, als es noch wirklich kalt war, sind ganz viele in kurzer Radhose und kurzem Trikot unterwegs gewesen
Aber nachher wars wirklich schön!

Gestern waren wir dann im Freibad!!! Das ist das ganze Jahr über geöffnet und beheizt. War das schön, mal wieder im Freien zu schwimmen! Das schöne war auch, dass die dort drei Bahnen abgetrennt hatten für Langsam, Mittel und Schnell. Super!
18° hatte es gestern und wir waren mit kurzen Hosen und T-shirt beim Laufen im Park.

Jetzt bin ich wieder zurück aus meinem kurzem Sommerurlaub und wünsch euch einen guten Start in die neue Woche!

@ DieAndy, freu mich für dich, dass du beim Laufen solche Erfolgserlebnisse hast!

@Das Mädchen, ich bin beeindruckt von deinen Radkilometern. Wann kriegst du die denn alle hin??

@maultäschle, dann sehen wir uns im Kraichgau :Huhu:

Thorsten 23.03.2009 11:05

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 205547)
Und warum die Menschen dazu gleich in 5er-Kette vor sich herschleichen müssen, verstehe jemand anderes. Die haben noch nicht mal gerafft, wenn Kinderwagen oder Fahrräder (und davon gab es reichlich) von vorne kamen, sind einfach tapfer weiter gelatscht.

Einfach unbeeindruckt drauf zu rennen und wenn sie wirklich nicht ausweichen, direkt davor stehenbleiben. Ist dann wie beim Handball: Wenn der Abwehrspieler steht, ist's Stürmerfoul :Cheese:. Mich kotzt diese Ignoranz auch an :Nee:.

Natti 23.03.2009 19:16

Hallo Mädelz :Huhu:

Ich bin ein großer Fan von diesem Thread und lese schon einige Zeit mit. Ich bewundere Euch fleißigen Triathletinnen ganz enorm, vor allem die Langdistanzlerinnen unter Euch. Ich wage mich gleich auf die OD in Ferropolis, da ein Bekannter von mir dort auf die MD geht und mir diese Distanz zutraut. Ich hoffe er wird recht behalten.

Ich werde Euch bestimmt in der nächsten Zeit mal mit ein paar Fragen löchern :Huhu:

Herzlichst Natti

handbremse 23.03.2009 19:44

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 206026)
Hallo Mädels,

ich bin wieder zurück von der Insel aus dem Norden. Und England hat sich von seiner besten Seite gezeigt.

Gestern waren wir dann im Freibad!!! Das ist das ganze Jahr über geöffnet und beheizt.

Das hört sich sehr beneidenswert an! Das hattest Du wohl schöneres Wetter als hier. Gute Wahl gewesen, das WE auf der Insel zu verbringen.:Lachen2:

Zitat:

Zitat von Natti (Beitrag 206259)

Hallo Natti und herzlich Willkommen im Forum :Huhu:

Wandergsellin 23.03.2009 20:24

Zitat:

Zitat von Natti (Beitrag 206259)

Ich bin ein großer Fan von diesem Thread und lese schon einige Zeit mit. Ich bewundere Euch fleißigen Triathletinnen ganz enorm, vor allem die Langdistanzlerinnen unter Euch. Ich wage mich gleich auf die OD in Ferropolis, da ein Bekannter von mir dort auf die MD geht und mir diese Distanz zutraut. Ich hoffe er wird recht behalten.

Ich werde Euch bestimmt in der nächsten Zeit mal mit ein paar Fragen löchern :Huhu:

Herzlichst Natti

:Huhu:

PippiLangstrumpf 23.03.2009 20:28

Soooo ... dat Pippi hat es endlich geschafft, mit dem Laptop übers kostenlose W-LAN ins Internet zu gelangen. Gestern mußten wir auf Marions PDA zurückgreifen. Das ist schon ordentlich mühsam.
Was soll ich sagen? Ich bin heute das erste Mal mit den Rennrad umgekippt, weil ich nicht aus den Klicks gekommen bin. Um genau zu sein, war ich links draußen, bin aber nach rechts gekippt. Natürlich da, wo das gesamte Hotel mich sehen konnte - und zur Krönung habe ich im Fallen noch einen so dermaßenen Krampf in der rechten Wade bekommen, daß unser Cheffe 10 min lang dran rum dehnen mußte bevor ich nicht direkt nach dem Loslassen den nächsten Krampf bekommen habe. Damit ist das Laufen bei mir heute dann doch ausgefallen :(

Hoffe, Ihr seid alle fit und gesund und gut im Training.

Liebe Grüße von der Insel,
Claudia

DieAndy 24.03.2009 07:58

Hey Pippi und Marion, ich freue mich für euch - toll!! Viele Grüße auf die Insel und denkt bitte daran, etwas Sonne mit zu bringen :Blumen: Und keine Sorge: Das mit dem Umkippen aus dem Stand kennen wir doch alle - das gehört dazu ;) Die Nummer mit dem Krampf ist allerdings schon etwas spektakulärer*gg*

Sommerurlaub in England, das ist ja auch man schön, liebe Wandergesellin. Dann viel Spaß hier im Norddeutschen Wetter! Sonntag bei der RTF hatten wir echt Glück, es war nur kalt und windig (aber schööön) :Cheese: Im Vergleich zu dem Unwetter, das hier gestern über die Stadt zog eine Genießer-Kaffeefahrt!

P.S. Hallo Natti, dann erzähl doch mal ein wenig von dir, oder steht das schon im Vorstellungs-Fred?
Ok, Edith sagt, erst gucken, dann schreiben. Habs gefunden!

Cruiser 24.03.2009 15:34

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 203462)

Und noch eine Neuigkeit: Ich werde mit dem Cruiser in Wiesbaden in der Staffel starten dürfen und freu mich schon ganz dolle drauf!

...was jetzt auch hier offiziell in der Startliste vermerkt ist: KlickKlack :liebe053:

Allerdings muss unser "Modus" noch auf mixed umgestellt werden. Ordnung muss sein.:Cheese:
Edith flüstert mir grade zu, daß der Modus schon ruckzuck umgestellt wude.

Gruß
Andreas

maultäschle 24.03.2009 17:51

Hallo in die Runde,

so, hab gerade ein wenig Ruhe zum tippen.
Meine 1.RTF des Jahres letzten Sonntag ist Geschichte. War sehr nett, vor allem weil ich, wenn auch nur kurz, dieandy und das Mädchen - jeweils mit Anhang - getroffen habe. :Huhu:

Die RTF hat Spaß gemacht und ich hab die Kälte und den Wind auch ganz gut weggesteckt. Leider haben mir meine Mitfahrer bei Kaffee und Kuchen im Ziel eröffnet, dass wir natürlich und selbstverständlich mit dem Rad nach Frankfurt zurückfahren:Nee:
Am Schluß standen dann summa summarum knapp über 100km auf meinem nichtvorhandenen Tacho:Maso:
Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Ich kann nach dieser Ausfahrt einschätzen, wo ich ungefähr radtrainingstechnisch stehe. Leider zickt jetzt mein vor 2 Wochen verstauchter Knöchel wieder etwas, aber das wird schon. Was gar nicht geht, ist, weiter ohne Tacho zu fahren. Das macht mich ganz kirre, nicht zu wissen, wie viele Kilometer ich schon unterwegs bin.

@wandergsellin: cool, Du startest auch im Kraichgau?
Is es auch Deine 1.MD? Machst Du nicht dieses Jahr auch noch eine LD, oder hab ich das jetzt falsch im Kopf? Ich realisiere jedenfalls erst so langsam, auf was ich mich da eigentlich eingelassen habe..:-((
BTW: ist die Diagnose mit Morbus Meulengracht inzwischen sicher bei Dir? Ich habe diesen Enzymdeffekt auch und zur Zeit auch mal wieder gelbe Augäpfel.

Grüßle und viel Spaß beim Training an alle,
s'maultäschle

Das Mädchen 24.03.2009 20:47

Hi Mädels,
vor lauter Training komme ich schon gar nicht mehr zum Schreiben:Lachen2: Naja, so schlimm ist es auch nicht, auch wenn ich am Wochenende zwischenzeitlich kurz vor Verlust der Muttersprache stand.
Samstag haben der Nopogo und ich uns zu einer entspannten Runde GA1 aufgemacht und nach 3 Std waren wir wieder Zuhause. Die Sonne lachte vom Himmel und während der Nopgo mal wieder seine Büroausstattung komplettieren ging, machte ich mich zu meinem Koppelläufchen auf.
Am Sonntag stand die RTF an und wie immer werden die ersten Kilometer auf dem Rad schon bei der Anfahrt gemacht. Irgendwie hatten der Nopogo und ich mit wärmeren Temperaturen gerechnet (Nur Knielinge an), aber die Sonne wollte und wollte nicht rauskommen. Es war echt nicht schön! Dafür war es natürlich eine Riesengaudi (mal mehr, mal weniger) hinten drauf zu liegen und den Windschatten zu genießen:Cheese:. Speziell für Phoebe: wir hatten, als wir am Ende nach 160 km wieder Zuhause waren einen Schnitt von 30.2 auf dem Ergomo stehen. Und so fühlte ich mich auch. So viel zum Beinaheverlust der Muttersprache. Schön war natürlich, dass wir das Maultäschle und Dieandy auch noch gesehen hatten.
Gestern Morgen habe ich wie immer meinen Freund zum Abschied geküsst und mich dann auf meinen Morgenlauf begeben. Dafür, dass es gestern in Strömen regnen sollte, war es ziemlich trocken. Aber die abendliche Schwimmeinheit habe ich gehakt: Im Laufe des Tages bekam ich eben solche und ich mag nicht am ersten Tag direkt ins Wasser gehen. Da fühle ich mich schon eklig genug...Dafür habe ich abends noch ein bisschen geturnt.
Tja und heute? Der Plan war da und es sah mit der Umsetzung auch ziemlich gut aus. Ich wollte endlich mal meine Bergintervalle in Angriff nehmen. Meine Russin gesattelt und während die Tür ins Schloss fällt, fällt mir ein, dass ich gar keinen Schlüssel dabei habe. Wie gut, dass ich bei einer Freundin einen Ersatz deponiert habe. Da ich mir aber ziemlich sicher war, dass die noch arbeiten musste, bin ich zu ihrem Freund ins Büro gefahren, bin einem fiesen Regenschauer entkommen (hatte alles sein Gutes:Lachanfall:) und bei ihnen in der Wohnung habe ich dann meine Schlüssel ganz glücklich in Empfang genommen. Und während ich Richtung geplanter Radstrecke fahre, merke ich, wie mein Hintern immer nasser wird und ich mir schnell meinen PLan B überlege: Mittlerweile wurde es auch schon dunkel und auch wenn mir das wenig ausmacht der nasse Hintern aber umso mehr, bin ich flugs Zuhause rein, haben Rad- gegen Laufklamotten getauscht und bin ne Runde GA2-Pyramide (oder sowas ähnliches) Laufen gegangen. Das war irgendwie heute die bessere Entscheidung.
Und nun bin ich gespannt, was der morgige Tag wettermäßig bringt - trocken und Temperaturen im zweistelligen Bereich wären ja mal echt ein Knaller:liebe053:
@ natti: Dann viel Spaß bei uns!

Habt noch einen schönen Abend!

Phoebe 24.03.2009 21:04

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 206686)
Speziell für Phoebe: wir hatten, als wir am Ende nach 160 km wieder Zuhause waren einen Schnitt von 30.2 auf dem Ergomo stehen. Und so fühlte ich mich auch. So viel zum Beinaheverlust der Muttersprache.

Vielen Dank, das ist ja total lieb von dir :bussi:

30,2 ?!?

Wow das ist ja klasse :Blumen:

Liebe Grüße,

Phoebe

*die heute 3 h versucht hat diesen blöden Polar Sensor ans Rad zu basteln um auch mal den Schnitt und die km zu sehen, leider ohne Erfolg :Weinen:*

hellhimmelblau 24.03.2009 21:11

finde ich gut vom Mädchen, das sie den Schnitt schreibt;) .Das ist echt toll, so einen Schnitt kann ich nur im WK vorweisen.Seltenst.Beim normalen Training habe ich öfters einen Schnitt von 13 wenn ich den Berg hochfahren muss...und ich mag die Anstiege nicht:-(( das ist mega anstrengend und vll. sollte ich lieber meine Radausfahrten alleine machen, da kann ich so langsam fahren und es merkt keiner:Cheese: fahrt ihr eigentlich auch mal alleine oder immer zu zweit oder mehrere?

Hoppel 24.03.2009 21:17

@ das Mädchen - du bist wirklich fleissig :Blumen: und dann noch so schnell dabei. Mal gespannt was du in UK wegdrückst.

Was macht eigentlich Wagnerli:confused: :confused: Ich hoffe sie ist nicht in ein tiefes Loch gefallen oder hat sich böse bei ihrer Tochter angsteckt. Aber wahrscheinlich steht sie nun immer in ihrer neuen Küche und kocht ihren Liebsten was leckeres.

Sagte ich schon dass es heute morgen beim Laufen geschneit hat :( Das braucht doch kein Mensch

schönen Abend, Ina

Wandergsellin 24.03.2009 22:20

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 206631)
@wandergsellin: cool, Du startest auch im Kraichgau?
Is es auch Deine 1.MD? Machst Du nicht dieses Jahr auch noch eine LD, oder hab ich das jetzt falsch im Kopf? Ich realisiere jedenfalls erst so langsam, auf was ich mich da eigentlich eingelassen habe..:-((

Ja, ist leider auch meine erste MD. War ja eigentlich nicht so geplant, aber die MD in Locarno ist ja letztes Jahr im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen. Nun ist halt meine erste MD vier Wochen vor meiner ersten LD. Das macht mir im Kopf doch noch etwas zu schaffen. Aber wird schon werden!
Kraichgau wird dir super gefallen, war bisher mein absolut schönster Wettkampf!
Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 206631)
BTW: ist die Diagnose mit Morbus Meulengracht inzwischen sicher bei Dir? Ich habe diesen Enzymdeffekt auch und zur Zeit auch mal wieder gelbe Augäpfel.

Du hast das auch? Sicher ist die Diagnose noch nicht. Mein Arzt meint, dass wir das erst genauer testen sollten, wenn es noch öfter auftaucht. Ich habe allerdings generell eher eine gelbliche Hautfarbe, so dass ich denke, dass es vielleicht manchmal gar nicht auffällt.
Hast du außer der Gelbfärbung noch weitere Symptome?

Ich war heute 60km mit dem MTB unterwegs. Allerdings mal wieder auf der Straße. Es war teilweise so ein Gegenwind, dass ich bergab treten musste:Nee: Aber dafür hat fast bis zum Schluss das Wetter gehalten und ich bin nur ganz kurz in einen Schneeschauer geraten. Ich war aber wegen dem starken Wind froh, nicht das Rennrad genommen zu haben. Aber die Stimmung war toll:

Wagnerli 25.03.2009 07:37

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 206704)
@ das Mädchen - du bist wirklich fleissig :Blumen: und dann noch so schnell dabei. Mal gespannt was du in UK wegdrückst.

Was macht eigentlich Wagnerli:confused: :confused: Ich hoffe sie ist nicht in ein tiefes Loch gefallen oder hat sich böse bei ihrer Tochter angsteckt. Aber wahrscheinlich steht sie nun immer in ihrer neuen Küche und kocht ihren Liebsten was leckeres.

Sagte ich schon dass es heute morgen beim Laufen geschneit hat :( Das braucht doch kein Mensch

schönen Abend, Ina

Nein Ina,
hier bin ich.:Huhu:
Erst Mal was ganz positives,meine Tochter ist heute wieder in die Schule gegangen.Nach fast drei Wochen Krankheit haben wir es endlich überstanden.

Ich selbst hatte so ein kleines Trainingstief,was ja bei so Anfängern gerne mal vorkommt.
Das dieser Trainingsaufwand für mich harte Arbeit und nicht ,wie bei hyperaktiven Triathleten, reines Vergnügen ist,mußte ich mir neuen Schwung geben.
Das Wetter spielt da ja gerade überhaupt nicht mit.Hier kommen gerade Schneeflocken runter.

Gestern habe ich fast 3 Stunden auf der Rolle gesessen.
Nachher muß ich ins Wasser und werde Kekos Ratschläge befolgen.Dann wollen wir heute abend mal endlich wieder ins Kino gehen.Juhu.

Ja,das Mädchen :bussi: radelt so super,weil sie sich richtig quälen kann.In UK muß sie auf jeden Fall einen ordentlich Schnitt fahren,aber das wird kein Problem.
Da geht was !!!!

Ach so:
Hallo Natti,
ich werde die MD im Osten machen.Vielleicht sieht man sich da mal.

Wagnerli

hazelman 25.03.2009 07:42

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 206788)
Gestern habe ich fast 3 Stunden auf der Rolle gesessen.

Wagnerli

Aha! :cool:

Wagnerli 25.03.2009 09:06

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 206793)
Aha! :cool:

Ja,würdest Du abends heimkommen zu Deiner liebenden Frau
und net in der Weltgeschichte rumrennen bei diesem Sauwetter,dann wäre das keine Neuigkeit für Dich.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Mal was anderes, Mädels:

Hat von Euch jemand vor beim Nightrun in FFM mitzumachen?

Wagnerli

hazelman 25.03.2009 09:14

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 206820)
Ja,würdest Du abends heimkommen zu Deiner liebenden Frau
und net in der Weltgeschichte rumrennen bei diesem Sauwetter,dann wäre das keine Neuigkeit für Dich.
:Lachanfall: :Lachanfall: Wagnerli

Ich hab schon gefragt, wie lang zu gefahren bist, aber zur Antwort bekommen: "Ne halbe Stunde." :bussi:

Dass mein Heimweg zu Fuß 20min länger dauert als per ÖPNV ist aber auch einfach zu verlockend. :cool: Wenn dann aber zuhause die Dusche von der 3h-auf-der-Rolle-Fahrerin blockiert wird... grrr.... oh, wir hätten ja sogar eine zweite... :Maso:

Wagnerli 25.03.2009 09:48

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 206825)
Ich hab schon gefragt, wie lang zu gefahren bist, aber zur Antwort bekommen: "Ne halbe Stunde." :bussi:

Stelle niemals einer völlig ausgehungerten Frau solche Fragen,die noch die Wäsche aufhängen muss,während der Liebste sich schon die Stullen reinschiebt :Peitsche:

Cruiser 25.03.2009 09:53

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 206820)

Hat von Euch jemand vor beim Nightrun in FFM mitzumachen?

Wagnerli

Link?

Wagnerli 25.03.2009 09:55

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 206832)
Link?

Ach Herzchen,

das läuft doch über die Ironman-Seite.
Brauchst Du da wirklich einen Link?
http://www.ironman.de/deutsch/

MarionR 25.03.2009 09:55

hallo mädels (und jungs)!
kleiner zwischenbericht aus mallorca. heute ist ruhetag. nicht, dass ich schon etwas großartig anderes gemacht hätte - ich habe mir eine fiese erkältung mitgenommen, die einfach nicht verschwinden will. an radfahren und laufen ist so nicht zu denken, mit einer halben stunde schwimmen war ich gestern schon an meinen grenzen. frust lass nach.
Die Pippi radelt aber fleissig über die insel und hat sogar den tunnelberg schon mehrfach bezwungen. den unfall in der hoteleinfahrt hat sie tapfer weggesteckt.

grüße, marion

verzeiht mir bitte die fehlende groß- und kleinschreibung, mein pda ist da etwas zickig

hazelman 25.03.2009 09:56

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 206830)
... die noch die Wäsche aufhängen muss ... :Peitsche:

Was kann ich dafür, wenn die Beauftragten die Waschmaschine ein zweites Mal anstellen anstatt die fertige Wäsche mal aufzuhängen. :Lachanfall:

Wagnerli 25.03.2009 10:00

Zitat:

Zitat von MarionR (Beitrag 206834)
den unfall in der hoteleinfahrt hat sie tapfer weggesteckt.

:Gruebeln: Den Unfall in der Hoteleinfahrt ???

Mädels,macht mir keine Sorgen!!!

Krank sein ist natürlich Mist,aber noch viel schlimmer,wenn Du im Trainingslager bist.Hoffentlich geht es Dir bald wieder gut.

Wagnerli,

die auch gerne Ruhetage auf Malle machen würde

Cruiser 25.03.2009 10:02

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 206833)
Ach Herzchen,

das läuft doch über die Ironman-Seite.
Brauchst Du da wirklich einen Link?
http://www.ironman.de/deutsch/

:Cheese:

Ich dachte, du meinst einen anderen.:Blumen:

Den willst du aber nicht vorher laufen, oder?
Soviel Hummeln kann man doch gar nicht...oder doch?

Wagnerli 25.03.2009 10:04

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 206835)
Was kann ich dafür, wenn die Beauftragten die Waschmaschine ein zweites Mal anstellen anstatt die fertige Wäsche mal aufzuhängen. :Lachanfall:

Jede hat den Auftrag von Muttern ausgeführt.
:Lachanfall:
....und was hast gemacht,Du Fressmaschine ???
:Lachen2:

hazelman 25.03.2009 10:07

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 206840)
Jede hat den Auftrag von Muttern ausgeführt.
:Lachanfall:
....und was hast gemacht,Du Fressmaschine ???
:Lachen2:

Was ich gemacht hab? Befehlsverweigerung! Denn wenn ich Befehlem einer Mutter ausführen würde, ja dann wäre was los! :Huhu:

Wagnerli 25.03.2009 10:08

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 206839)
:Cheese:

Ich dachte, du meinst einen anderen.:Blumen:

Den willst du aber nicht vorher laufen, oder?
Soviel Hummeln kann man doch gar nicht...oder doch?

Doch,will ich machen.
Kurz und knackig, um die Knochen in Stimmung zu bringen.:-B-(

Wagnerli 25.03.2009 10:10

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 206843)
Was ich gemacht hab? Befehlsverweigerung! Denn wenn ich Befehlem einer Mutter ausführen würde, ja dann wäre was los! :Huhu:

Deiner Mutter, Hase,Deiner Mutter !!!

hazelman 25.03.2009 10:14

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 206847)
Deiner Mutter, Hase,Deiner Mutter !!!

ähhhmmmmmmm "M"einer Mutter, natürlich!

Wagnerli 25.03.2009 10:20

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 206851)
ähhhmmmmmmm "M"einer Mutter, natürlich!

Ach Schatzi,ich habe Dich schon verstanden.....Deine Mutter hat sich immer ganz selbstlos um Dich gekümmert.
War das ein Leben...hihihi,es ist vorbei !!:quaeldich:
:Cheese: :Lachanfall:

Mafalda_Pallula 25.03.2009 10:29

Könnt Ihr bitte ausnahmsweise ein wenig leiser streiten? :Nee: ;)
Ich habe Kopfschmerzen und mir ist etwas schlecht, wohl gestern abend die Geburt meiner Nichte :liebe053: etwas zu heftig gefeiert. Mein erster Kater seit Jahren, nichts mehr gewöhnt ... :( Gut, dass Ruhewoche ist :Maso:

hazelman 25.03.2009 10:36

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 206859)
Ich habe Kopfschmerzen und mir ist etwas schlecht, wohl gestern abend die Geburt meiner Nichte :liebe053: etwas zu heftig gefeiert. Mein erster Kater seit Jahren, nichts mehr gewöhnt ... :( Gut, dass Ruhewoche ist :Maso:

Wir streiten doch nicht, das hier ist total harmlos. Wenn wir uns streiten würden würden wir

LAUT!!!!

Wagnerli 25.03.2009 10:38

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 206859)

Ohje,ich bin ja ganz leise.Der böse Mann fängt immer an,obwohl er hier eigentlich nichts verloren hat.
Dann ruhe Dich mal aus Tante Mafalda und herzlichen Glückwunsch

Mafalda_Pallula 25.03.2009 10:56

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 206865)
LAUT!!!!

aaaargh

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 206868)
und herzlichen Glückwunsch

Danke! Ich habe noch nie ein zwei Tage junges Baby gesehen, geschweige denn im Arm gehabt. Sie ist ja sooo süß!

Wagnerli 25.03.2009 11:00

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 206887)
aaaargh

Danke! Ich habe noch nie ein zwei Tage junges Baby gesehen, geschweige denn im Arm gehabt. Sie ist ja sooo süß!

Der Mann ist sooooo unsensibel:Holzhammer: .Was meinst Du,was ich durchmachen muß ,wenn ich mal einen Kater habe.Grrrr

Ich finde die auch so süß.
In unseren Bekanntenkreis gibt es zur Zeit viele Babies.Da kann man immer mal eins schauckeln.
Mit meinen Töchtern kannst Du das nicht mehr machen :Weinen: .

Jörrrch 25.03.2009 11:08

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 206894)
Mit meinen Töchtern kannst Du das nicht mehr machen :Weinen: .

Warte noch 5-6 Jahre, dann wirst du es des öfteren machen müssen ;)

@Hazel & Wagnerli: Eure Dialoge hier zu lesen ist wie Clever & Smart Hefte zu lesen :Lachanfall:

Wagnerli 25.03.2009 11:12

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 206903)
Warte noch 5-6 Jahre, dann wirst du es des öfteren machen müssen ;)

@Hazel & Wagnerli: Eure Dialoge hier zu lesen ist wie Clever & Smart Hefte zu lesen :Lachanfall:

Lieber Jörrrch,

heute bekommen die meisten Frauen das erste Kind mit Ende 20
oder noch später.
Für wie alt hälst Du mich eigentlich?
Grrrrrrr

Du bist ja genauso unsensibel...muß wohl am Verein liegen.

Jörrrch 25.03.2009 11:16

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 206905)
Lieber Jörrrch,

heute bekommen die meisten Frauen das erste Kind mit Ende 20
oder noch später.
Für wie alt hälst Du mich eigentlich?
Grrrrrrr

Du bist ja genauso unsensibel...muß wohl am Verein liegen.

Liebes Wagnerli,

wer sprach davon das du eins bekommst..... ich sprach davon das du des öfteren eins schaukeln musst... und es ist nicht ungewöhnlich das Frauen mit anfang 20 eins bekommen :Lachanfall:

Eine Oma muss des öfteren ran als eine Tante :Lachen2:

Cruiser 25.03.2009 11:31

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 206903)

Besser :cool:

Glückwunsch @Tante_Mafalda

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr.