![]() |
Zitat:
Dann wünsch ich dir mal gutes gelingen beim Einstieg. :Huhu: Mehr als 4 km schaff ich übrigens im Moment auch nicht...:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings hatte ich schon mal aus Quatsch und Dollerei diese "Friktion" oder wie das heißt raus genommen und war da als alter Grobmotoriker nicht so glücklich mit. Heute Mittag haben sich dann auch meine Kopfschmerzen vom Acker gemacht und der Weg war somit frei für ein bisschen Sport. Also bin ich meine kleine laufrunde geschneckt ohne Uhr und Mucke, einfach nur ich und die Felder. nach circa einer halben Stunde war ich dann wieder zurück und hab dann direkt 30min Athletik dran gehängt. Da mir das auch noch nicht reichte gab es dann gerade noch 1 Stündchen locker Rolle...:liebe053: Jetzt hab ich gerade mit meinem Kaffee Platz genommen und freue mich auf Paris-Nizza. ich denke mal es geht mir ganz gut im Moment..:Cheese: |
Man man man. hier mal laufen, da Rolle, dann wieder Athletik... fleißiges Kerlchen;)
Für mich stehen 0km laufen, schwimmen und radeln auf der Uhr. Und das seid Mitte Februar:( Dafür Piepsen im Ohr, druck im Kopf und Antibiotika *seufz* |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten geht meine private Party munter weiter, so langsam wird mir Angst und Bange... Gerade gab es 2:05h Koppeltraining, 1:20 Rad und 45 lauf. Hab das vorgezogen da es Wochenend Wetter ja wieder richtig toll werden soll...:( Das war ne richtig tolle lockere Einheit und ich hätte noch bestimmt ein Stündchen insgesamt dran hängen können, aber habs dann doch nicht getan. Frei nach dem Motto: gehts dem Esel zu gut dann geht er aufs Eis.. Ne, nee diesmal nicht... Nun sitze ich gemütlich vor der Biathlon Mixed Staffel ,werde aber gleich auf Paris-Nizza wechseln.. |
Zitat:
Macht total Spaß, so viel Positives von Dir zu lesen. :) Muß auch mal sehen, dass ich hier eher rauskomme und noch ne Runde drehe. Und Sonntag noch mal ins Sauerland, da macht der Schnee nix. Davon krieg ich zwar keine Radkilometer, aber besser als "nicht-Rad-fahren" ist es allemal. |
Nach einer kurzen Nacht war ich heute morgen ziemlich fertig.
Die Beine waren schwer und müde und so richtig fit war die Rübe auch nicht. Aber ich befand mich ja jetzt schon in der besten Trainingswoche meinen Lebens und wollte noch einen weiteren Schritt gehen. zuerst war laufen angesagt und das ging gar nicht. Die Beine wollten einfach nicht so wie ich darum kürzte ich ab , erreichte aber laufend meinen Zielpunkt nach 25 min. Drinnen ging es dann direkt im fliegenden Wechsel noch 47 min locker auf die Rolle und dann war es geschafft. 10:01h stehen im Trainingstagebuch!!! :liebe053: Habe zum ersten mal die magische 10 Stunden Marke geknackt und bin echt glücklich...:) |
Krass, und es ist erst Samstag :Huhu:
Respekt Lutz! |
Kuhl!
Mehr gemacht als ich. Obwohl ich beim Bodenturnen nicht mitzähle. |
Gratuliere! 10 Stunden sind doch ein Wort! Das motiviert mich doch gleich zu meinem "geliebten" Lauf! Aber immerhin stimmt das Wetter!:Blumen:
|
So nun ist Sonntag Mittag, ich gucke Wintersport und werde mich gleich der Formel 1 widmen.
Nach dem IM China diese Nacht und den Paralympics ist mein Sportbedarf dann ausreichend versorgt...:Cheese: Persönlich gibt es heute meinen wohl dann doch verdienten Ruhetag. Ich habe ja alle angepeilten Ziele erreicht und sogar übertroffen in dieser Woche . Erstmals meine TP Vorgeben (über)erfüllt und dann auch noch die 10 Stunden Marke geknackt. Mich nicht aus der Spur bringen lassen und jammernd im Selbstmitleid versunken. Doch heute ist dann wirklich Ruhe angesagt. Mein fetter Körper braucht ein bisschen Ruhe um in der nächsten Woche wieder angreifen zu können. Aber ohne schlechtes gewissen, alles läuft so wie es soll, nein eigentlich noch besser. Auch wenn der Kopf etwas leer ist und weh tut macht es mir keine Sorgen. Der Wetterbericht zeigt ab Mittwoch 2 stellige Temperaturen an auch wenn ich das noch nicht so ganz glauben kann. Dann wäre es wirklich Zeit raus zu Camping zu fahren. Meine Ziele in der nächsten Woche sind die 2. Schwimmeinheit einmal zu schaffen und das radfahren vielleicht auf draußen zu verlegen, egal ob mit MTB oder Rennrad. Step by Step... Mein Internetprojekt geht auch langsam weiter voran. Im Moment kämpfe ich noch mit dem Domainnamen. Vorchläge werden gerne angenommen, zur Zeit tendiere ich nach den ersten Überlegungen Richtung "Deprisportler.de" Sind aber alles nur Gedankenspiele, ich wollte irgendwie ein kurzen Namen der die Begriffe Sport mit der Problematik Psyche und evtl. Übergewicht verbindet. Also strengt mal eure grauen Zellen etwas an...:) |
Zitat:
da macht das lesen richtig spaß; ist schon sensationell, wie du dich stetig nach oben gearbeitet hast und weiter dabei bist. :liebe053: GRATULATION :liebe053: |
Zitat:
|
Das liest sich in der Tat richtig gut! Deine Einstellung ist realistisch-positiv, Du hast Pläne für die Zukunft, kurz, alles ist paletti! :liebe053:
Und jetzt drücken wir alle die Daumen, dass es endlich etwas wärmer wird. |
... und mir fehlen 1,5 Std. an 10.
|
Zitat:
Heute ist nicht so mein Tag. Schon nachdem ich wach wurde packte mich diese verdammte Schwermut und die vergangene gute Woche war wieder ewig weit weg. Um zu retten was zu retten ist schleppte ich mich dann direkt auf die Rolle um diesen Zustand weg zu strampeln. Leider gelang das nur bedingt und so brach ich dann nach 45 min ab, hatte einfach keinen Zweck. Da bis dahin das Internet mal wieder nicht ging sah ich erst danach meinen neuen TP. Der bescherte mir für heute auch noch eine Schwimmeinheit... Obwohl ich keine Lust dazu hatte schleppte mich mein Auto dann ins Schwimmbad. Doch da wurde es auch nicht besser und so hörte ich nach 47 min wieder auf. Mir tat die linke Schulter weh, das kraulen klappte auch überhaupt nicht, alles Mist... Na ja immerhin im Wasser gewesen. Nun ist es gegen 13 Uhr und ich kann wohl einen Strich unter den verdammten Tag ziehen... |
öy lutz,
step by step !!! es ist montag & der grundstein für die woche ist gelegt ...;) weitermachen :Huhu: |
Hallo Lutz,
es hilft nichts,Du mußt öfter ins Wasser. Bleienten wie wir,müssen einfach regelmässig rein,sonst wird es nicht besser.Crema,unsere alte Kampfschwimmerin,ist nur mit Fleiss und Hartnäckigkeit so schnell geworden. Du solltest Dein Auto übereden, zwei Mal die Woche ins Schwimmbad zu fahren.:Cheese: Sonst bist Du doch gut dabei...ich bin immer noch faul und das kann ich sehr gut.:Lachanfall: :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Oooooooch Lutzi,
nun mal nicht jammern, dann dafür gibt es gar keinen Grund! Habe letztens einem Kind Elfenstaub zum Träumen ins Gesicht gepustet. Na, die war vielleicht baff! Sie wollte immerhin von Prinzessin Lillifee träumen. Hat auch geklappt :Cheese: Brauchst du auch mal ne Brise davon? Vll. einen sog. Elfen-Motivationsstaub? Laß' den Kopf nicht hängen! :bussi: |
Zitat:
Als alter leckgeschlagener Seelenverkäufer bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Ich frag mal mein Auto was es davon hält...:cool: Zitat:
So der alte Diesel stottert heute morgen leider immer noch...*seufz Das wöchentliche Wiegen war auch ein Schuss in den Ofen, na ja zumindest nicht zugenommen. Trotzdem fühle ich mich seitdem wieder völlig fett und aufgequollen... Für heute stehen 2 kurze Läufe und ein bisschen Athletik auf dem Zettel, aber ich würde lieber auf meiner Couch liegen bleiben und jammern. Vielleicht tausche ich aber auch mit der Radeinheit für morgen, mal sehen.. Die Kassette und das Schaltwerk sind übrigens dem Tour Forum sei Dank verkauft und nun wird es vielleicht doch noch die Sram Lenkerendschalthebel geben. Hab 2 gebrauchte bei Ebay auf Beobachtung mal sehen ob es funktioniert. Überlege auch noch wenn Samstag halbwegs Wetter ist die RTF in Ratingen zu fahren. Wäre ein erster Belastungstest in Sachen Begegnung mit Menschen in diesem Jahr. Am 8/9. Mai bin ich übrigens in Hilpoltstein zum Teamtreffen und werde dann wohl den Sonntag die offizielle Streckenbesichtigung in Roth mitmachen. Wenn ich es schaffe auf dem Rad mit den ganzen Cracks mitzuhalten.. |
Huhu!
hi Lutz,
mach' doch die Athletik und jammere dabei! 2 in 1. ICH jammere immer beim Mattequälen... Hier regnet es und gleichzeitig scheint die Sonne. auch 2 in 1... Und soll ich deinem Auto mal eine E-Mail schicken? :Cheese: cc |
Zitat:
Wär cool wenns klappt: Jagen, bequem von der Couch aus...:Cheese: Zitat:
Nix offizielles, oder? Sonst würde ich mich auchmal hin begeben. Wär doch nett: Samstach die Roth-Strecke, Sonntag Regensburg...:Lachen2: |
Zitat:
Da wollte ich wohl mitfahren da ich eh da unten bin. Anschließend wohl auch noch mit Neo Testschwimmen irgendwo. Kostet nichts, es wird nur um vorherige Anmeldung gebeten, hab ich von der Challenge Seite. Samstag den 8. hab ich Treffen vom Verein mit ein bisschen Training und gemütlichen Beisammensein Abends, auweia...:Cheese: So den ersten kurzen Lauf ( 30min) für heute hab ich hinter mich gebracht. War aber nicht so toll und mir graut es schon vor dem 2. nachher...:o |
Geniess doch einfach die zweite Einheit. Eine nicht so tolle hattest du heute doch schon;)
Mosh |
Tja Mosh, der 2. Lauf war dann natürlich noch schlechter...:Cheese:
Habe brav meine 35 min Athletik gemacht und dann direkt raus zu laufen. 40 min waren geplant, nach 32 hab ich dann völlig am Ende abgebrochen...:Nee: Vielleicht sollte ich mal langsam anfangen wieder zumindest Morgens KH zu essen, dieser Leistungseinbruch in den letzten 6 Wochen ist echt frustrierend.. :( Das abnehmen ist zwar gut und schön aber so langsam setzt auch Frust ein. Ich will wieder schneller und länger laufen und mit mehr Power radeln und mich nicht immer so quälen müssen... Habe im Moment die Faxen dicke verdammt... |
Na, geht doch:Cheese:
Bleib cool. Bei mir null Sport, dafür allein am Wochenende +1.5Kg Das war es aber wert. Geht doch nix über gute Burger inkl. Wetchies und dazu zwo scheene kühle Getränke;) Mosh |
Zitat:
:Danke: das hab ich jetzt gebraucht...:Cheese: :Lachanfall: |
Zitat:
Dass es nicht so viel Spaß macht ist klar, aber zum Saisonhöhepunkt hin wird dir der Spaß sicher zurückgezahlt. Irgendwo gabs mal ne Übersicht, wieviel Zeitgewinn weniger Gewicht beim Laufen bringt, vielleicht stärkt das ein wenig die Motivation :Cheese: |
Zitat:
|
http://www.greif.de/gewichts-laufzeit-rechner.html
Gewichts-Laufzeit-Rechner :Schnecke: ... und zur Motivation für die alten Säcke: http://www.greif.de/laufzeiten-im-alter-berechnen.html Irgendwie rechne ich meinen Schnitt noch auf "eigentlich 4:25" hoch bzw. runter. :cool: |
Danke für die Links Rhing..:Blumen:
Dann müßte ich knapp 5% diesen Sommer schneller sein wenn ich die gut 6 kg halte... :Cheese: So nun die große Frage für morgen: Wetter.com sagte 11 grad Mittags an und ich habe 2 Stunden Rad auf dem Zettel stehen. Also MTB, Renner oder doch lieber Rolle? Eigentlich müsste ich langsam mal raus , hab bisher ja nur Rolle gefahren dieses Jahr...:o |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß |
der Renner, den
nur Flllliiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeegeeeeeeeeeeeenn nn ist schöner :) :) :) |
Raus Ich war heute auch das erste mal mit dem Isaac unterwegs. Macht irre Laune. Also: Raus |
Draußen scheint die Sonne und ich sitze hier mit Kopfschmerzen und dieser seltsamen Angst in mir drin.
Und das alles nur weil ich nachher auf meine erste Radausfahrt in diesem Jahr möchte. Irgendwie macht mir die verdammte Welt da draußen heute eine Menge Panik. Ich hab Horrorszenarien in meinem Kopf von Unfällen, abgerissen Muskeln und all so nem Mist... :Nee: Es ist schon schwierig für mich meine heimische, schützende Burg zu verlassen. Verdammte Dämonen in meinem Kopf... Aber ich weiß auch genau das ich für die nächste Zeit verloren habe wenn ich mich heute überwältigen lasse. Trotzdem ist die innere Kampf nicht angenehm und auch noch nicht gewonnen... |
Zitat:
Sonnige Grüße :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |