![]() |
Guten Morgen!
Erst einmal meine Glückwünsche an Micca und Bunte Socke für die bisherigen Meilensteine, ich habe mich durch Eure Heldentaten durchgelesen. Ich starte heute abend nach dem Schwimmen und plane 2 - 3 Cindy die Woche. Alles, was ich machen möchte, klappt nicht. Schwimmen hat Vorrang und durch lange Arbeitswege bin ich von 6 - 19 h insgesamt in der Woche unterwegs, obwohl: ein paar Burpees an der Haltestelle??? :Maso: Kalorienzufuhr: Ich esse, was reingeht, da ich ständig hungrig bin. |
Danke, danke Schlümpfchen!!!
Schon irgendwie immer lustig, was jeder so als "Heldentaten", "starke Leistungen" o.ä. definiert :Blumen: Deine Schwimmerei lässt mich regelmäßig beim Lesen schon in Ohnmacht fallen! 32 km in der Woche schwimmen!? Unfassbar. Ich bin diese Woche gerade mal 23 gelaufen! 8 km in einer Einheit!? Umvorstellbar für mich. Lieber turne ich täglich einmal Cindy und mache im Anschluss lumpige 100 Burpees. Kein Problem. Mit Cindy ist man IMMER nach 20 Minuten durch und auch die Burpees sind überschaubar. 8 km Schwimmen!? Eine (zumindest gefühlt) tagesfüllende Aufgabe :o Trotzdem lese ich Deine (zumindest aus meiner Sicht) Heldentaten begeistert und finde sie sehr inspirierend. Nein, ich entwickele gerade in keinster Weise den Drang auch unbedingt wieder schwimmen zu wollen, es gibt mir aber mental irgendein Gefühl, dass alles geht. Just Go for it!!! :Blumen: Ich werde morgen vermutlich mehrfach an Dich denken müssen, blöderweise bin ich noch nicht ganz muskelkaterfrei, sollte aber trotzdem ausreichend sein :Cheese: Meine Kalorien des heutigen Tages!? Knapp 2200. Sport habe ich keinen gemacht, habe aber den kleinen Nachwuchs zu Fuß (der Nachwuchs rollert) in die Kita gebracht und ebenso wieder abgeholt, macht bisher gut 12 gegangene Kilometer und rund 20.000 Schritte :Huhu: Kalorientechnisch noch weiter runter zu gehen, kann ich mir im Moment beim besten Willen nicht vorstellen, micca, wie Du mit 1600 oder so über die Runde kommst, ist mir echt ein Rätsel... :o |
Also gerade Murph von den Crossfit games 2015 geschaut. Ich hoffe ihr nehmt euch da kein Vorbild bezüglich Technik.
Das ist echt furchtbar was die Profis da abliefern und für mich auch ein klarer Kritikpunkt an Crossfit selbst |
Zitat:
|
Zitat:
Schlechte Technik im Wettkampf wo es nur um Zeit geht ist nachvollziehbar, aber schlechte Technik im Training ist ein Garant für Verletzungen. |
Heute war ein wichtiger Tag, denn Cindy startete soeben! Arbeitszeitbedingt hatte ich nur 40 min Schwimmzeit, Gutes Warmup und dann Cindy 1, Auuuuu! 15 min nur geschafft und auch vergessen zu zählen. Am schlimmsten sind die Klimmzüge, da muss ich noch viel üben.
|
Zitat:
|
Hi Micca, ich mache die Klimmzüge ganz anders, und zwar mit dem TRX. Ich stehe schräg nach vorne und ziehe dann mit der Klimmzugstellung. Türreck schaffe ich nie und nimmer.
|
Zitat:
ich hab eine Öse in die Decke gebohrt, an der ich den Schlingentrainer einklinken kann, die Haltegriffe kann ich so verkürzen, dass ich mit leicht eingezogenen Beinen "aushängen" kann - also mich von oben nach unten ab lassen kann - dabei wird mir auch der Schultergürtel geöffnet (schmerzhaft, obachtgehm) und die Arme gestreckt, so wie es für die Streamline-Position im Schwimmen optimal ist - also kein Spalt zwischen Schulter und Gesichtsbäckchen. Alternativ kann ich auch die Schlinge bis knapp zum Boden verlängern, sodass man auf dem Rücken liegend an die Schlaufen kommen kann um sich mit gestrecktem, steifen Körper anzuheben (ist das gleiche wie unter einem Tisch liegend sich an der Tischplatte hoch zu ziehen). ================================================== === Heute kam die 24kg-Murmel - Alter.... 5 x 25wdh im swing haben aber sowas von gereicht... Ich muss mal wieder bei einer ski-gymnastik dvd herumhoppsen - jetzt müsste das besser klappen :-(( |
x-( x-( x-(
Murph. For Time 1 mile Run 5x(20 Pullups, 40 Pushups, 60 Squats) 1 mile Run All with a Weight Vest (14 lb) Ich behaupte nie wieder, dass Cindy anstrengend ist :Maso: Später mehr :Cheese: |
Okay, Murph.
Ich ahnte schon, dass es hart werden würde, versuchen wollte ich es trotzdem. Pelle mir also meine gestern liebevollst auf 7 kg gebrachte Weste an (ich habe so eine, die mit kleinen Sandsäckchen bestückt ist und "voll beladen" 20 kg wiegt). Hmmm, es gab Zeiten, da waren 7 kg mehr mein "Normalgewicht", gelaufen bin ich damit auch. Also ... nicht lange drüber nachdenken, machen. Ich trabe los und bin überrascht, dass es sich unerwartet entspannt anfühlt. "Schnell" ist heute nicht erklärtes Ziel sondern erstmal schaffen. Ich trabe also drei Runden um den Block, jede Blockrunde sind gut 550m. Am Ende etwas zu viel aber nicht schlimm. Diese drei Blockrunden sind für mich am einfachsten "reproduzierbar". Lustigerweise merkte ich unterwegs schon, dass ich doch gut im "WK-Modus" unterwegs war. Gestik und Mimik zeigten das deutlich und ich war hochkonzentriert! Nach gut 11 Minuten trudele ich gut warmgelaufen in der Garage ein ... und beginne mit den Pullups. *SCHLUCK* Meine ursprüngliche Idee "mal eben" 4x5 Pullups zu machen verwarf ich schnell und reduzierte auf 4er-Häppchen, das war ganz klar schwer genug :8/ Die ersten 20 Pullups gingen ganz gut ... die folgenden 40 Pushups teilte ich in 10er-Blöcke. Hart aber machbar. Immer wieder kleine Päuschen. Einzig die Squats stellten mich vor keine größeren Herausforderungen. Ich machte 3x20 mit ebenfalls kleinen Pausen, hier war sogar noch "Luft". Runde 2 ... wow. Mit 9:35 recht deutlich schneller als Runde 1 ... die Arme aber schon deutlich lahmer. ... mann, freute ich mich auf die kurze Erholung bei den Squats ... Runde 3 ... Ihr ahnt es, es wurde nicht leichter, die Runde dauerte wieder länger :-(( Schlümpfchen, ich musste kurz an Dich denken... Runde 4 ... O.M.G. Die Häppchen wurden kleiner, ich litt still vor mich hin. Aufgeben war keine Option, schließlich hatte ich schon deutlich mehr als die Hälfte gewuppt :liebe053: SCH***! Andere hier machen "mal eben" `ne LD mit einem MTB :bussi: und ich jammerte bei so`n bisschen Turnen!??? Runde 5 ... die letzten Kräfte mobiliseren. Die Pullups waren furchtbar und vermutlich mittlerweile auch nicht mehr sonderlich stylish ... Gefühlte Stunden später ... bloß noch lumpige 3 Runden um den Block, kein Problem. War ich beim ersten Laufen mit 9,4 km/h unterwegs, konnte ich am Ende sogar einen 6er-Schnitt locker unterbieten ... und drückte eeeeendlich meine Uhr. Zeit!? 1:13:22. Ich hatte deutlich Schlimmeres erwartet. No more Sports today ... und auch für morgen und übermorgen ist nur gemütliches mit-dem-Radl-zur-Arbeit-gurken angedacht :Blumen: ... LÄUFT wohl :liebe053: |
Holy Crap!
Sehr stark. Alleine die schiere Anzahl an WDH sind Respekt einflösend |
Prima Bunte Socke, habe gerade Schnappatmung. Kompliment.
|
Zitat:
Necon, das fand ich auch! Allerdings hat die Tatsache, dass ich es ja „in Häppchen“ aufgeteilt hatte, nicht nur physisch deutlich erträglicher gemacht sondern auch mental. 5x20 Pullups sind irgendwie erheblich weniger als 100 am Stück. 6x500m schwimmen ist ja auch deutlich weniger als 3000m :Cheese: |
Wow wow wow!!! Ganz stark, BunteSocke!!! :Blumen:
|
Zitat:
|
So, meine Lieben, wenn ihr hier schon alle fleissig loslegt mit Cindy, Murph and Co, da will ich nicht hinten anstehen...
Gestern und vorgestern habe ich mir zwei volle Ruhetage ganz ohne Sport gegönnt, nur viel geschlafen, ausgeruht, gesund und nicht zuviel gegessen. Dafür würde ich heute morgen mit einem neuen Gewichts-Tiefstand belohnt: 53,5 zeigte die Waage zu meiner Freude an. Blick auf den Bauchspeck sagt, es ist wahrscheinlich viel Wasserverlust nach dem langen Schlafen dabei, happy war ich trotzdem. Nach dem Erfolg ging es direkt und ohne Frühstück ans Werk. Mein Plan war, Scaled Murph zu versuchen, also 1,6 km Laufen, 20 Minuten Cindy (5-10-15), dabei Runden zählen, dann weitermachen bis 20 Runden voll sind, 1,6 km Auslaufen. Voller Übermut habe ich mir meine vier 1-kg Knöchelgewichte um die Hüften geschlungen und bin losgerannt. Nach dem Motto, was die BunteSocke kann, muss doch auch für mich gehen.... Was soll ich sagen, es kam anders... :Lachanfall: Die real dann 1,66 km waren anstrengend, aber auch mit 4 kg plus durchaus machbar, 5:14/km, aber danach war ich schon platt, erstmal 1 Minute Pause eingelegt, dann die ersten 5 Klimmzüge mit den 4 Extra-Kilo, aber auch mit Unterstützungsband (Farbe Lila, das ist relativ schwach auf der Brust, gibt mir aber genau die Kraft, die noch zu 5 Klimmzügen fehlt). Schon bei den Liegestützen merkte ich dann, dass ich mit den 4 kg extra nicht weit kommen werde, daher die wieder abgelegt und ohne weiter. Trotzdem schon nach der ersten Runde völlig am Ende. Und das blieb auch so, nach jeder Runde musste ich 30-40 Sekunden Pause machen. Auch die Squats, bei denen man sich ja eigentlich erholen soll, war ich überhaupt nicht mehr gewöhnt. So kam es , dass nach 20 Minuten 11 Runden absolviert waren und ich zur Erkenntnis kam, dass das für den Anfang auch vollkommen ausreichend ist. Nochmal 2 Minuten Pause und die Anschlussrunde mit 1,66 km Laufen hingelegt, diesmal ohne Zusatzgewicht, 5:19 auf den Kilometer, Gesamtzeit: 40:50. Mein Plan wird daher nun leicht angepasst. Ziel: weiter zweimal pro Woche genau das gleiche Programm wie heute und dabei versuchen, langsam die Anzahl der Runden zu erhöhen. Zeit ist mir noch nicht so wichtig, ich möchte erstmal die Kraft gewinnen, um überhaupt 20 Runden zu schaffen. Keine Ahnung, wie viele Tage/Wochen ich dafür brauche. Wenn das geschafft ist, geht's mit dem Scalieren von Murph weiter... Yallah, chaverim! Kadima! (Los geht's, Freunde, vorwärts!) :Huhu: PS: hast du dich schon etwas erholt, BunteSocke? Wie geht's dir nach dem krassen 20 Runden Erfolg bei Cindy plus Murph kurz danach??????? |
Fortsetzung... Danach gab's das wohlverdiente Frühstück und im Anschluss dachte ich, lass uns doch noch etwas Swingern.... Und habe nach genau 1 Stunde Pause Tag 21 nachgelegt.
Mit der 20 kg Kettlebell das übliche Programm, natürlich ohne Zwischenübung, die hatte ich ja schon vorher erledigt, Pausen nach 10+15 jeweils 15 Sekunden, nach 25 1 Minute, nach 50 2 Minuten. Bei den letzten 50ern musste ich nach 30 für 15 Sekunden absetzen und die letzten 20 danach waren auch nur irgendwie hingewürgt. Unterarme haben gebrannt wie Hölle, ansonsten lief es erstaunlich gut, Zeit: 31:12, in Runde 3 habe ich mich noch bei den 50ern verzählt und aus Versehen 60 gemacht, man gönnt sich ja sonst nichts. :Maso: Jetzt Badewanne und dann muss ich aber wirklich ans Lernen!!! :Lachanfall: |
Hallo Micca :-) Was Schlaf doch ausmacht!!! Glückwunsch. Ihr 2, Bunte Socke und Du, echt verrückt :Blumen:
So: Wenn ich abends noch all out und/oder Technikdrills oder Lagen schwimme: Kraft ist weg. Somit bin ich raus mit folgendem Minimalprogramm: 30 min Zirkeltraining oder nach Wahl: Beine (Bulgarian Schenkelquäler und Squats), Oberkörper (Pushups, Pullups oder Swinger) und Core Stability (Planks und Stretch). Werde weiter fasziniert bei Euch mitlesen :Huhu: |
Zitat:
Nach dann drei Tagen Reha-Sporteln gestern Murph. Ich hatte für heute Schlimmstes befürchtet... der Tiger war ja gestern noch mit "leichten Nachwehen" an Bord aber nicht ernsthaft erwähnenswert... Von Murph hatte ich berichtet - unmittelbar im Anschluss habe ich einen ausgiebigen Spaziergang zur Kita und wieder zurück gemacht (gut 5km ges.), am Nachmittag kamen nochmal drei in Begleitung des kleinen rollernden Nachwuchses dazu. ICH GLAUBE das hat mir extrem gut getan. Diese lockere Bewegung über einen längeren Zeitraum das Ganze in Kombination (:Huhu: micca) mit ebenfalls ausreichend (und sogar gutem!) Schlaf sowie durchaus brauchbarer Ernährung (vor lauter Elan habe ich gestern sogar vergessen meine letzten beiden Mahlzeiten zu tracken, EIGENTLICH war das wohl eher etwas zu viel, nach dem WO aber vielleicht genau richtig...) Lange Rede kurzer Sinn - ja, ich habe Muskelkater, schön gleichmäßig verteilt an allen Körperstellen. AAAAAAAAAABER ... es hätte viiiiiiiel schlimmer kommen können. Ich bin ohne fremde Hilfe heute früh aus dem Bett gekommen, morgens völlig problemlos zur Arbeit geradelt und mittags genauso wieder zurück. Dabei soll es heute bleiben, morgen wird ähnlich aussehen. Und dann bin ich guter Dinge am Samstag wieder voll einsatzfähig zu sein!!! Idealerweise gibt es dann noch einmal eine kleine Stravasche Segmentejagt (:Lachanfall: war ich doch bis vor zwei Stunden noch der felsenfesten Überzeugung, dass ich an beiden Wochenendtagen arbeiten muss, stellte dann aber hocherfreut fest, dass dem überhaupt nicht so ist und ich komplett bis zum NÄCHSTEN Wochenende frei habe!!!!!!!!!!!) und im Anschluss noch ein kleines mal wieder Hyrox-lastiges Workout, bevor ab Montag Murph und Cindy der Kampf angesagt wird :dresche Schlümpfchen, bei Deinem Schwimmprogramm könnte ich auch kein hartes Cindy-Gedöns oder so mehr machen, trotzdem ist das, was Dein "Minimalprogramm" ist, für viele andere vermutlich schon echt Hochleistungssport ;) In diesem Sinne: Zitat:
... JA! :Huhu: |
Vielen Dank auch!!!
|
Aber vielleicht geht ja doch einmal pro Woche Cindy, liebe Schlümpfin??? :liebe053: TRX fand ich nämlich ne sehr gute Idee, durch das Ausbalancieren gibt das ja immer noch einen extra Benefit.
Ich habe gestern zusätzlich zum Kalorienzählen noch mit weiteren Massnahmen begonnen: nur drei Mahlzeiten am Tag, mindestens 4 Stunden Abstand, über Nacht mindestens 12 Stunden Esspause. Ich hatte mir nämlich angewöhnt, den ganzen Tag ununterbrochen irgendwas zu essen. Dafür aber nur sehr wenig getrunken. Das will ich jetzt umkehren, mehr Wasser trinken (das ist ja auch für die Nieren gut, wenn man/frau Sport treibt) und nicht ständig essen. Gestern hat das schon mal sehr gut geklappt, Kalorienzufuhr war zusätzlich über 500 im Minus und so wurde ich heute morgen mit einem neuen Gewichts-Tiefstand belohnt. 53,2 - da kann man nicht meckern. Muskelkater vor allem Oberarme/Trizeps, Brustmuskulatur und Rücken. Körpergefühl: bombastisch! Ich bin motiviert bis in die Haarspitzen! :Huhu: |
micca, Glückwunsch, das liest sich sehr gut :liebe053:
Mein Gewicht ... ist etwas stur :-(( Jein. Ich merke einfach an Tagen, an denen ich entweder "ernsthaft" trainiert oder ansonsten viel "gewirbelt" habe, dass es mir da echt schwer fällt die Kalorien noch weiter zu drücken. Für gestern zum Beispiel bescheinigt Garmin mir (mein einziger "Sport" wohlbemerkt mein gemütliches 10 km zur Arbeit radeln und wieder zurück...) verbrauchte 2640 Kalorien. Da bin ich halt auf fast den ganzen Tag unterwegs gewesen! Aufgenommene Kalorien ca. 2300 ... aber das wurde zum Abend hin (zumindest gefühlt...) schon eher knapp... das Gewicht schwankt um 56 herum, EIGENTLICH okay, ICH WILL ABER `NE 55 VORNE!!!!!!!!!!!!!!! Nun denn, bis einschließlich Sonntag schaue ich mir das noch an. Sollte die Waage bis Montag wieder auf meiner Seite sein, ist alles gut, falls nicht, werde auch ich nochmal eine zeitlang etwas härtere Maßnahmen ergreifen. "etwas härter" *HÜSTEL*, sofern man das denn so sagen kann. Mit täglich mindestens 2000 gefutternten Kalorien kann ich mich bei meinen lumpigen rund 1,60m vermutlich überhaupt nicht beschweren ;) However - ernährungstechnisch auch heute bisher "in der Spur", sportlich gab`s nur die zur-Arbeit-gurk-Runde. Mir geht es weiterhin gut, böse Zungen könnten behaupten, ich hätte mich bei "Murph" nicht sonderlich dolle angestrengt :Maso: ... idealerweise werden morgen wieder Bäume ausgerissen :liebe053: |
Guten Morgen! Mein gestriges Programm waren 10 km Schwimmen in uff 2h58. Also bringt die Cindy Glück und natürlich !! mache ich weiter, allerdings überlege ich zwischen Cindy nach dem Schwimmen oder 4 x Schwimmen, 1xKrafttag und 1xPausentag. Mein Gewicht 53 bei 1,64 ist leicht, aber zuviel Röllsche. Heute ist Armpause und ich schnappe mir jetzt die HuHG für 30 km.
|
Wow, Schlümpfin, der absolute Hammer! Wie machst du das nur? 10 km Schwimmen? In knapp 3 Stunden? Alles nacheinander? Im Schwimmbad oder draußen? Einfach unfassbar und unvorstellbar für mich. Nach einer Stunde Schwimmen fühle ich mich immer schon als hätte ich Unglaubliches geleistet. :Lachanfall:
Und wie du, BunteSocke, an einem Tag fast ohne Sport 2600 Kalorien verbrennen kannst, ist mir auch ein Rätsel. Ich hätte da 1000 weniger verbraucht. Die Welt ist ungerecht!!! :Cheese: Na ja, gestern habe ich schon festgestellt, dass an einem Tag mit Sport 4 Mahlzeiten besser sind als drei, so sah mein Tagesverlauf dann aus: 8:00 Frühstück 400 kcal 12:00 Mittagessen 500 kcal 16:00 Obst 300 kcal 20:00 Abendessen 250 kcal Gesamt: 1450 4 Stunden Essensabstand eingehalten, nix zwischendurch schnabuliert. Tag 2 geschafft. Sport: die Hausrunde mit knapp 7,3 km zügig gelaufen, Zeit knapp 40 Minuten, 5:30/km, Kalorien: 350. Plus 1200 Grundumsatz und 100 für Schritte machen 1650 Verbrauch. Also 200 Minus. Heute morgen 53,1 auf der Waage und etwas weniger Bauchspeck. Läuft! Die Familie ist gerade unterwegs, ich hätte Zeit für Sport, leider habe ich immer noch überall Muskelkater und die Beine fühlen sich übersäuert an. So kann ich die Freiheit gar nicht nutzen, wie schade.... Die ganze nächste Woche, hier ja von Sonntag bis Samstag laufend, ist megavoll. Ich weiß nicht, ob ich vor Samstag überhaupt Zeit zum Sporteln finden werde. Aber das muss man dann auch akzeptieren, in der Woche danach habe ich dann wieder lernfrei, da sieht's besser aus. Euch allen ein schönes erfolgreiches und entspanntes Wochenende! PS: nach dem Frühstück (440 kcal) doch noch schnell 500 abgeswingert. Geht doch nicht, ein Samstag morgen ohne Familie und gar kein Sport! Ablauf wie immer: 20 kg Kettlebell, keine Zwischenübung, Pausen 15 Sekunden jeweils nach 10 und 15, 1 Minute nach 25, 2 Minuten nach 50, Gesamtzeit: 30:32, Kalorien: 215! Und ich fühle mich grossartig! |
Zitat:
Selbst mitten im Training auf die 12 in Köln packte ich in 3 Stunden gerade 8 km. Und nein, ich mache es nicht an den rund 16 kg mehr an Ballast aus:Lachen2: |
Zitat:
Wir hätten ein super Betätigungsfeld für Dich :Cheese: :bussi: |
Zitat:
Und Ihr habt alle ein Herz für Eure Waagen, die haben ja nichts zu auszuhalten :Lachen2: :bussi: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Schon heute früh beim Loslaufen waren die Beine eher mäßig motiviert. Hmmm, vielleicht war es auch der Kopf. Beim Aufstehen goß es draußen aus Eimern, im Bett war es deutlich angenehmer ... Mir war aber auch klar, wenn ich jetzt nicht loslaufe, dann wird es heute nix mehr. Also ... etwas widerwillig in die Laufschuhe gepellt, mir vorgenommen wenn es ganz blöde ist, drehe ich einfach gleich wieder um und laaaaangsam losgetrabt. Die Beine fühlten sich nicht furchtbar an aber mit Potential. Trotzdem reichte es für zwei Krönchen, an einem dritten bin ich knapp vorbei geschrabt - aus eigener Blödheit. Ich dachte das wäre heute früh eh zu anstrengend (war eine Strecke etwas berghoch >1km) ... und OHNE mich sonderlich anzustrengen haben am Ende nur 10 Sekunden gefehlt. Mist, das wäre locker drin gewesen. Glück gehabt, liebe V., beim nächsten mal :bussi: Am Ende standen gut 12 km mit einer 5:45er Pace auf der Uhr, ich war trotz der frühen Uhrzeit schweißgebadet, aber letztlich hochzufrieden! Gegen Mittag gab`s dann noch ein kleines Garagenturnprogramm. 4 Runden à
Ufffff, eigentlich hatte ich 5 Runden angedacht, aber zum Einen war das Ganze deutlich anstrengender als befürchtet, zum anderen habe ich mir bei der letzten Runde auf den Pegboards so die Hände ruiniert, dass ich nur mit Mühe die letzten KB-Swings machen konnte, an mehr Pegboardgehangel war beim besten Willen nicht zu denken x-( Nun denn, morgen wird noch einmal "Blau" gemacht, ab Montag stehen dann schwerpunktmäßig "Cindy" und "Murph" auf dem nicht vorhandenen Plan *FROIIII* Ach ja, à propos Waage :dresche nachdem ich ihr bereits gestern wildeste Sachen angedroht hatte, schien sie heute ausreichend Respekt gehabt zu haben!!!! 56,1 kg und somit Tiefstand der letzten Monate! 200 g to go ;) ...weniger als "was mit 55" muss es nämlich nicht werden. Trotz einiger cm weniger als Ihr, micca und Schlümpfchen und gewichtsmäßig etwas mehr, halten sich meine "Röllsche" mittlerweile eher in Grenzen, was meinen Leidensdruck, das Gewicht noch weiter zu drücken, deutlich nimmt. Und ... ich esse doch einfach sooooo gerne :o |
Hurra!!! 35 km locker radeln heute früh und Aarhus Open Water am 16.8.hat wieder die Anmeldung geöffnet. Schon gebucht!
Erschwerend (aber sonst lebe ich eher bescheiden) kommt hinzu, dass mein exSportstudio gute Kurse reaktiviert und einen super Functional Tower angeschafft hat...(nur 3 km mit dem Rad weg. .seufz) |
Er ist tot. Endgültig. Seit Wochen war er in den Schultern zu eng. Mein Neo. Dafür Cindy problemlos! Ich zähle die WDH nicht, ich höre auf, wenn ich zittere, schnaufe und 20 min vorbei sind. Schönen Sonntag.
|
Zitat:
Bei mir gab es heute "No Sports". Heute früh ziemlich genau 8 km Spaziergang mit der Besten Hälfte. Zählt nicht zu Sport aber geht vielleicht immerhin als Reha-Maßnahme durch :Blumen: Morgen ... soll es (nach einer vergleichsweise sportarmen Woche) wieder losgehen. ... manchmal gibt es halt auch andere Dinge auf der "To-Do-Liste" abzuarbeiten. ... meine Hände ... sind erwartungsgemäß weiterhin ruiniert, allerdings schon wieder besser als befürchtet. Sie sind halt an den Ballen kaputt, da kann man nicht so richtig was tapen ... oder doch!??? :Gruebeln: Egal. Laufen geht immer, im Notfall gibt es im Anschluss BoxJumps, Squats und SplitLunges bis die Oberschenkel glühen :Cheese: Euch einen entspannten Restsonntag!!! |
Zitat:
Ansonsten lese ich hier mit Staunen und Wundern mit was ihr hier so an WO macht - echt Respekt, ihr habt es geschafft, dass ich zumindest meine KB mal wieder rausgekramt ist und ich auch ab und zu ein paar Swings mache :liebe053: |
Könntest Du, liebe Bunte Socke, vielleicht gepolsterte Handschuhe (hast Du vom Radfahren?) anziehen? Ich finde es für die Griffkraft auch nicht gut, aber als Soforthilfe? Gute Heilung! Melde noch 30 min Therapiekreisel und ein neuer Neo ist bestellt. Habe seit Januar 8 cm Schulterbreite zugelegt! Whuaaa!
|
Zitat:
Auch ich wünsche der BuntenSocke gutes Heilfleisch und baldige Genesung! Ansonsten hört sich aber das Alternativ-Programm auch schon wieder echt Klasse an. Na ja, natürlich ist da nicht viel Bauchspeck, das stimmt, Hoppel. Aber ich hätte gern nur ein Sixpack und momentan ist es eher ein 5-pack, 4 kleine Muskeln oben und der Bauchspeck deutlich größer darunter!!!! :Cheese: Heute habe ich passend zum Thema zwar meine 4 Stunden Essensabstand eingehalten, aber ich glaube, ich bin krass im Plus, Garmin sagt zwar nur 1! Kalorie drüber, aber es fühlt sich eher wie 500 zuviel an.... Ich glaube, morgen gehe ich einfach nicht auf die Waage!!! :Lachanfall: |
Ich war dann doch auf der Waage und was soll ich sagen, fast ein Kilo mehr!!! Grmph..... :dresche
Vielleicht muss ich meine Gewichtsschätzungen beim Essen doch etwas grosszügiger ausfallen lassen... :Nee: :Nee: :Nee: |
Zitat:
... immerhin war ich heute bereits 13 km laufen ... :dresche Hoppel, COOOOL!!!!!!!!!!! Welcome to the SwingerClub!!!!!!!!!!! ... und als nächstes dann Cindy!??? :Cheese: Schlümpfchen! 8 cm in der Schulter sind Wahnsinn!!! Wie soll das nur weitergehen!??? :Maso: Irgendwas mit Handschuhen werde ich später mal testen, vielleicht gehen wenigstens ein paar KB-Swings :Cheese: ... die Patschepfötchen sind immerhin echt um schnelle Heilung bemüht :liebe053: |
Hi Micca, Muskeln wiegen mehr als "Fett" (was Du ja gar nicht mehr hast). :Blumen:
Ich habe einen Aquasphere 2.0 Racer bestellt. Es ist die Mittelklasse. (Die erste Klasse hat noch ein Spezialcore-Panel, der sich aber durch die Boje, die man beim Freiwasserschwimmen mitführt, und das natürliche Röllsche ersetzen lässt - Scherz - ich habe einfach den Unterschied zu noch 149 Euro mehr nicht herausgelesen). Ich habe für milderes Klima und kürzere Strecken schon den 2. Acquasphere Shorty, der super passt und schwimmt, also mal sehen, wenn das Paket eintrifft. Aarhus Open Water ist am 16.8. … also... Hi Bunte Socke, dann mal viel Spaß bei der Sportwoche! Mach alles ohne Hände!:Lachanfall: Habe mich heute schon um 5.30 auf die Reise zur Arbeit begeben, damit ich heute abend mehr Zeit zum Trainieren habe, Gruppenmotivation. |
Na toll. Mit eurem motivierten abnehmen und zweier eher ausgearteter Wochenenden, habt ihr mich auch motiviert wieder etwas zu reduzieren.
Da ich aber zu faul bin zu zählen werde ich wieder quick and dirty machen, also 1 Woche Velocity Diet! :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |