![]() |
TS-Resterampe +3
Einlaufen - Wettkampf - Auslaufen ;)
|
Zitat:
|
Bei mir gab es heute eine kurze aber intensive Radeinheit. Die sollte dann ja den TDL ersetzen... und ich hatte es etwas eilig. War heute schön mit meinem kleinen Neffen im Zoo.
Traumwetter! Einfach genial... noch etwas frisch am frühen Morgen, aber egal. Hab ja gute Klamotten :) |
Zum 4. Mal in diesem Jahr 5 Stunden auf der Rolle, und es fehlen nur noch 2 Punkte, dann werden die 1000 gerundet. :)
|
Zitat:
Kommt mal jemand aus der Familie vorbei u. unterhält sich mit dir u. reicht dir einen kleinen Snack? |
TS-Resterampe + 3
Zitat:
|
Wasser ist zum Sterben da, falleri und fallera *sing*
|
Heute erste lange Rennradtour in diesem Jahr: 117km in 4:17h. Es war ganz schön windig aber die Sonne hat so richtig motiviert. Da ich auch fleißig auf dem MTB war, hab ich schon über 300km in dieser Woche.
@Kässpätzle : ich bin voll bei Dir :Lachen2: :Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat:
Dieses Jahr sind wir aber 4 hier vom Klub, die nach Frankfurt wollen, und ab und an fährt mal einer ein paar Stunden mit auf einer extra Rolle. Wir sind auch schon zu 4 gefahren, dass roch dann aber ein wenig streng nach ein paar Stunden. Bin ich allein, höre ich Podcasts oder sehe eine DVD. Heute waren wir zu 2 und haben erst Langlauf und dann Fussball auf dem iPad gesehen. Ein immer sehr witziger Dialog ist folgender. "Ist doch total öde so lange auf der Rolle, fahr lieber draussen." "Warst du draussen?" "Ja." "Wie lange denn?" "'ne Stunde, anderthalb, dann war's mir zu kalt." "..." So viel zum Thema lange Ausfahrten. Ausserdem muss ich zugeben, dass es mir Spass macht mit den jungen Hüpfern mehr als nur mithalten zu können, wenn es dann tatsächlich gemeinsam nach draussen geht, und die nur am Hinterrad hängen. :) Bis denne, Michael |
Zitat:
|
Zitat:
Da ein paar Jungs vom Radverein eine Email rumgeschickt haben, dass sie Samstag den ersten 100er fahren wollen, hab ich mich Freitag Mittag aus der Arbeit verdrückt, um schon mal allein eine Generalprobe zu machen ;) Somit bin ich jetzt gleich 2x 100km in 2 Tagen gefahren und bin gespannt, was meine Beine jetzt gleich zum langen Lauf sagen. :Huhu: |
Mir steckt auch heute etwas die Rennradtour von gestern in den Beinen, immerhin war ich im Oberbergischen *ächz*, mal sehen, wie sich mein Laufen heute anfühlt. Vorher will ich ja auch noch ins Fitnessstudio an die Geräte.....:confused:
@Team, wir haben die Resterampe ja überholt!! :Cheese: Super!! :liebe053: |
Zitat:
Zitat:
Die sind doch immer so nachtragend :Cheese: |
Ich habe mit meiner heutigen Schwimmeinheit endlich meine 50 Punkte Schallmauer durchbrochen :Cheese: :cool: :o
|
TS-Resterampe +12
Zitat:
:Cheese: Heute bei 7° und Nebel los um mal zu schauen ob es überhaupt Sinn macht länger zu fahren. Aber nach 3h und 78 Km habe ich gemerkt dass es dann doch zu kalt ist :Cheese: Jetzt hoffe ich ja auf meine Alltagsradler damit wir euch wieder packen ;) Gruß Andy |
Zitat:
|
Super Betty!
Dann war heute Tag der großen Leiden. Ich habe heute uffm Rad auch gelitten. Oberschenkel brannten schon nach einer halben Stunde :Cheese:. Jeder Minianstieg wurde zum Alpenpass. Naja... immerhin... ich habe mein 2h hinbekommen. Nacher noch ne Runde Stabi und Kraft, dann bin ich für heute aber sowas von durch! Da ist sicher der gestriege Zoobesuch schuld :Cheese: , aber es hat Spaß gemacht. |
Bekomme voll das schlechte Gewissen, wenn ich sehe, dass alle schon ihr Rad ausführen. Muss aber erstmal meine Erkältung unter Kontrolle bekommen, da geht im Moment nicht viel :( Habe tapfere zwei Laufpunkte erkämpft, mehr ging heute echt nicht. Vielleicht später noch Rolle.
Aber: selbst wenn ich wollte... im Moment könnte ich nicht raus mit dem Rad, hab überhaupt nichts anzuziehen (außer Laufklamotten). Und sehe irgendwie auch nicht ein für ein paar Fahrten ein paar hundert Euro hinzulegen. |
Wie gesagt, es weht wohl nur noch ein laues Frühjahrslüftchen... ;)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wir nehmen nur gerade etwas Anlauf zum Endspurt :Cheese: |
Zitat:
Viele Grüße Andy |
TS-Resterampe + 14
heute 2:45 Rad, gestern 1h Lauf, fürn alten kranken Mann nicht schlecht...
|
Übertrieben, wie ich finde :Cheese:
|
Es gibt wichtigeres als pünktliche Updates, Episode III geht vor
![]() Ab morgen kann ich auch wieder Punkte sammeln. Freitag hatte ich auf frisch gewischtem Boden stabile Rückenlage ausprobiert, das war zwar nicht so geplant, es hatte sich spontan so ergeben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nö. Warum auch? Ich finde arbeitsbedingte Punkte sollten verboten werden. Ich kann ja gar nicht mit dem Rad zur Arbeit :Weinen:
|
Zitat:
Nur heute nicht, mußte erst noch Vorräte an Wasser und Nahrung hier deponieren....:Lachanfall: @Newbie, ich werd meinen Chef mal nach ´nem Kleiderschrank für mich hier fragen....:Cheese: |
Zitat:
"Nein Chef, nur einen Kleiderschrank. Randvoll mit nichts anzuziehen." :Cheese: |
Zitat:
AN: "Ja doch äh, aber..." Chef: "Herjee dann fahren Sie doch nicht mit dem Fahrrad zur Arbeit. Das ist doch ohnehin zu gefährlich!" |
Zitat:
|
Zitat:
Ich fahre komplett im Rad-Dress. Angezogen bin ich wie auf RR-Touren, ich bin inkl. Ampel-/Bahnübergangs-Stopps aber auch eine knappe Stunde unterwegs. Anzüge und zwei Paar Schuhe sind im Büro, alles andere passt täglich frisch in den Rucksack. Tagsüber werden die verschwitzten Klamotten im Heizungs-Schacht deponiert, da ist es schön warm und die Klamotten sind abends wieder trocken. |
Ich parke Rad und Klamotten in einem klimatisierten Lager :Lachen2:
da ich mit dem MTB den Arbeitsweg erledige, hab ich so eine multieinsetzbare Hose von craft an. Im Schrank befinden sich Reinigungstücher, Handtuch und div. Kosmetik, Spiegel, 2-3 Paar Schuhe, mehrere Oberteile und 1-2 Hosen und frische U-Wäsche. Ich bin da ziemlich komfortabel dran, glaub ich. Meine Kollegen hindere ich am Eintritt mit einem der roten Hoteltüren-Schilder, die man an die Klinke hängt :Cheese: |
Daaanke für alle Eure Tips!! :Huhu: Werde wahrscheinlich nach und nach alles für mich optimieren.....:Cheese:
|
Traumwetter aber seeehr kalt ... *uff*
Erste Mal dieses Jahr ne Kraftausdauer Einheit uffm Rad gemacht. Lief super! Aber morgen ziehe ich mir doch noch ne Schicht mehr an. Habe zwischendurch doch sehr gefroren und das Ausrollen dann doch etwas verkürzt. |
Zitat:
Bin immer noch angeschlagen :( daher heute immer noch kein Lauf, morgen dann wieder. Auch Spinning schenke ich mir lieber. Auf die Rolle will ich aber heute doch noch, auch wenn es sooooo langweilig ist, muss mir noch irgendeinen Zeitvertreib überlegen. |
@Smiling
Pflege Dich mal besser richtig gesund, sonst verschleppst Du das Ganze noch. Heute ne kurze lockere Radeinheit uff der Havelchausse ... MIT "BERG". Autsch! Icke da im Schritttempo hochjeeiert. Au weia. Ich sehe da noch viiiiiiel Potential :Cheese: Das Gute ist... wenn man dann von oben wieder runter fährt, dann sieht man, dass ungefähr 85% aller, die da och noch hoch fahren jenauso rumeiern. :Huhu: Das kleine Stück ist irgendwie sehr ungemütlich zu fahren. LG! |
Wenn ich Berg höre werde ich richtig neidisch, wo ich doch nur ein paar Hügel hatte :Weinen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |