![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin bei recht guten Bedingungen 2004 eine 5.20 gefahren, bei schwierigeren (= windig + heiß) Bedingungen in 2005 eine 5.34 (2005 Gesamt-30ter). Um das vergleichen zu können: zwei Monate später war ich beim IM Frankfurt mit einer 4.48 unterwegs (nachdem ich eine Woche vorher nicht in Roth wg. Erkältung starten konnte, soll heißen, ich war nur halbgesund in FfM), sieben Minuten hinter der zweitbesten Zeit von 4.41 vom Steffen Liebetrau (Stadler hatte damals mit 4.28 einen typischen Stadler-Vorsprung). Das soll jetzt keine Angeberei sein, sondern zeigen, daß bei normalen Lanza-Bedingungen (= Wind) eine Radzeit um die 5.30 schon ambitioniert ist. Andererseits sind die Straßen evtl. inzwischen ein bißerl besser, der Wind nicht mehr so stark, wahrscheinlich Klimawandel oder so...und 3-Rad hat bis dahin schon 25.000km in den Beinen....;) Gruß: Michel |
Zitat:
www.triatlondeelche.org Zitat:
Zitat:
Allein der 100prozentige Glaube daran, versetzt bekanntlich Berge. Da in den Arsch treten bei dir nichts bringt, texte ich dich mit positivem zu, bis du es schnallst! Getreu dem Motto: Ich will, ich kann, ich werde................... |
Wie süß ist das denn :Blumen:
Eine Stalkerin? :) mfg Zettel |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich stalke ja nicht anonym :Cheese: |
Warum machst Du eigentlich keine Pause oder fühlst Du Dich nicht kaputt?
Ich kann nach ner LD mindestens eine Woche lang nicht mal an Sport denken... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Möglicherweise kannst Du gar nicht ans Limit, trainingsbedingt meine ich. |
Zitat:
Ich kann einfach nicht stillhalten.;) Muss aber dazu schreiben das ich momentan Urlaub hab. Ob ich da jetzt letzten Sonntag in Roth zu langsam war glaub ich nicht. die letzen 15 km bis ins Ziel waren eine Qual. |
Zitat:
|
Zitat:
Gute Erholung. :Blumen: |
Zitat:
Danke für die Glückwünsche. Habe ja meine Ziele fast alle erreicht. Die 8 Minuten Gesamt und 7 Minuten auf dem Rad tun mir bei den Windverhältnissen wirklich nicht weh. Habe schon einen ausführlichen Bericht angefangen. Komme allerdings auch morgen nicht zum fertigschreiben. |
Zitat:
|
Zitat:
Kann ich mir nicht vorstellen! |
Zitat:
Und was soll ich vom Marathon erwarten, wenn ich maximal 1x die Woche mit einer Laufgruppe laufen geh die so 9km/h läuft!? Du hast natürlich recht, daß ich mit einem anderen Training mein Limit verschieben kann. Aber ich war an dem Limit, daß mein Training zulässt. Ich bin auch damit hochzufrieden, da ich lediglich 20 Minuten über meiner Solomarathonzeit bin, die ich so laufe mit diesem Training. Bist Du jemals an Deinem Limit gewesen? Woran machst Du das fest? |
Zitat:
Edith: hier die Erklärung von einem der es kann: :::KLICK::: :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Bei kürzeren Wettkämpfen ist es ähnlich - ich bin körperlich einfach kaputt, wenn ich mich richtig angestrengt habe, da ist nix mit zur Arbeit radeln am Tag danach. Aber ich gebe mir halt auch im Training regelmäßig richtig die Kante, um solche Intensitäten überhaupt umsetzen zu können. |
Zitat:
dann hast Du Dich gnadenlos überschätzt. Für mich waren Lanza, Kraichgau & FfM wichtige WK die ich mit guten Ergebnissen bestreiten wollte und habe. Ich habe viele meiner Ziele erreicht. Zitat:
Zitat:
Versuch es doch einfach mal anderen nicht schlechtzuschreiben was sie geleistet haben. Skunk hat es geschrieben. Ich bin zufrieden und das ist tatsächlich alles was zählt. Ich verspreche Dir übrigens, daß auch wenn ich in 5 Jahren tatsächlich die sub10 schaffe, werde ich sobald ich wieder zuhause bin wieder mit dem Rad zur Arbeit fahren. Das hat bei mir nichts mit der Position meines Limits zu tun. Kann aber sein, daß Du das nicht verstehen kannst. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin nach der LD am Limit auch nach 5 Wochen noch im Eimer und breche dann bei einer MD gerne mal ein, weil die Regeneration noch nicht abgeschlossen ist. Zitat:
Zitat:
|
Dreirad: Ich bin der Meinung die ganze Laberei hier im Thread, die Zerlegung jeder Einheit in alle Einzelteile, warum es nicht lief was heute gut ging usw. macht dich alles nicht stärker. Alles hätte, wenn und aber und bringt dich 0 weiter. Schenk dir den Thread und mach dein Ding. Die ganzen Rechtfetigungen zu jeder Einheit und so würden mir total auf den Sack gehen und mich eher störend als weiter bringen.
Dir fehlt in meinen Augen Lockerheit. |
Zitat:
Sorry für's OT 3-Rad! |
Zitat:
Das stützt schon immer meine These: Da kann man auch als "alter Sack" von so einem jungen Kerl richtig was lernen! 3-rad (ich schreibs jetzt mal ausnahmsweise richtig), das ist die richtige Signatur für dich! Nico, Hut ab und tiefe Verneigung!:Blumen: |
Zitat:
Du brauchst einen geilen Wettkampf. Wie wärs damit: http://ironmanwiesbaden.com/de/ am 12.08.2012. Es gibt noch freie Plätze. Anspruchsvolle Radstrecke. Das ist was für Dich. |
Zitat:
Campeon, wenn Du 3-rads Arbeitspensum hättest, würdest du schon lange nicht mehr über Triathlonn Langdistanz nachdenken. Dafür ist der Kollege mega locker, glaubs mir. :Blumen: |
Zitat:
Aber psssss, wir dürfen nicht so viel Druck aufbauen ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bei Regen kannst Du einfach nicht. Egal, Du wirst nicht immer Wetterpech haben. Zitat:
Zitat:
|
Auch wenn ich in einer völlig anderen Liga wie die meisten Foris hier spiele, aber außer dem Duathlon hattest Du noch keinen richtigen Wettkampf, wo Du zeigen konntest was Du drauf hast.
Wenn Du zu lange wartest, ist das Jahr um und dann hast Du wirklich für nix trainiert. Außer der gewonnenen Erfahrung, was sicherlich auch schon was ist. Befriedigung findet man aber doch nur im Wettkampf. |
Zitat:
Starte doch einfach in Immenstadt und hol dir eine Kuhglocke. Problematisch ist evtl. nur Punkt 4 in Verbindung mit der derzeitigen Wetter-Prognose. Zitat:
|
Zitat:
Peter ist ja vor Ort und den WK kennt er so gut. Aber so kurz nach ffm. |
Zitat:
Regelmäßige Leistungs- oder/und Stoffwechseldiagnostik wäre ev. eine weitere Idee... Ohne das Training in den vergangenen Monaten en Detail verfolgt zu haben, schien mir. z.B der Anteil hoher Intensitäten immer ziemlich hoch. Zitat:
|
Zitat:
Ob das Sinn macht, wenn das Training dann anschließend hier seziert wird sei mal dahingestellt ;) |
Moin.
Bin da ganz beim Flowrider, Wiesbaden ist ne gute Sache 3-rad. 12. August ist's warm, und außerdem ist die Radstrecke für dich gemacht - und nebenbei kannst du dort bestimmt ne tolle Platzierung erreichen, mach et! |
Zitat:
|
Zitat:
2. habe ich mal ne LD gemacht und bin einen Tag vor dem Rennen erst angereist und 3. Langdistanzen habe ich auch schon gemacht als ich ne 50-60std/Woche hatte! Gut, sowas würde ich heute aus Vernunftsgründen nicht mehr machen! Es gibt Wichtigeres! |
Zitat:
Außerdem - aller guten Dinge sind schließlich drei, also wird es keinesfalls ein drittes Jahr suboptimal sein;-) sag ich jetzt mal so.:Huhu: |
DER Plan klingt gut! :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |