![]() |
Zitat:
Wie zählst Du Spinning? Hochgerechnete Kilometer oder nur die Zeit? |
Zitat:
60min 25km - wir fahren intensiv |
Aso.
Spinning zähle ich nicht mit bei der Kilometerleistung. Ergometer schon. Aber das benutze ich wirklich nur, wenn es draussen richtig kübelt oder um genau dosierte KA-Intervalle zu fahren. (Oder um übers Internet Rennen zu fahren, die immer mit all-out-Kollaps, Wasserlachen im Zimmer und Ruinierung der Wohnsubstanz enden) |
@Kullerbein nach den schönen Reimen hier, habe ich ganz vergessen dir noch gute Besserung zu wünschen, das hole ich hiermit nach:Blumen:
@ Hoppel, dir natürlich auch, kuriere dich nur gut aus:cool: Ich hatte heute noch nicht mal Glück im Unglück:Nee: Der doofe Platten hätte ja auch noch ein bisschen später kommen können. So habe ich die Hälfte des Weges mein Rad geschoben und keinen Punkt zum Eintragen:( |
27 Minuten ... meine Leistungsdiagnostik hat 27 min gedauert - das bedeutet einen Punkt im WP :liebe053:
|
Zitat:
Keinen Punkt? Das ist ja wohl ganz klar "Alternative Sportarten"!:Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Du läufst 27 Minuten aufm Laufband rum? :-((
Für mich wär das ja nix :Nee: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute Urlaubsgefühle. :liebe053:
Aber leider nicht wegen der Sonne, sondern wegen des brutalen Windes auf der Schwäbischen Alb, der mich stark an meine Abenteuer in NZ erinnert hat. Gleich zweimal hat es mich in den Graben geblasen und die Abfahrten waren echt gefährlich, da teilweise auch noch Schnee lag. Meine geplante Strecke habe ich um 50 km gekürzt, sonst wäre ich in der Nacht heimgekommen (so lahm war ich). Naja, wa solls. Waren trotzdem schlanke 20 points :Cheese: Das Bild zeigt sehr schön, daß ich alternativ auch hätte Skifahren können ;) |
Nachdem ich letztes Jahr knapp an der 500er Marke vorbeigeschrammt bin, habe ich sie trotz meiner "Faulheit" im neuen Jahr bereits überschritten:liebe053: Ziel also erreicht, alle weiteren Punkte sind nur noch Zugabe!
Grüße aus dem Sauerland:Huhu: |
@Diver GRATULIERE! :bussi:
... die 600 wären vielleicht auch noch drin.. ;) "Anstachel" @fitschi Wie wär's mit einem Rad und runterklappbaren Ski ? |
Zitat:
Vor lauter Punktesammeln kommst du wohl gar nicht mehr dazu, dein Rad zu putzen :Cheese: |
Zitat:
|
@Diver: auch von mir :Blumen: Glückwunsch zum Punktesammelerfolg!!
Sodale, heute ein kleines Läufchen und morgen dann wieder der 3. und damit der letzte 10km Lauf im Rahmen der Winterlaufserie. Ich werde mich anstrengen :Cheese: |
Das Update ist online.
Getreu dem Cowboy-Motto "Erst den Sattel, dann das Pferd" habe ich seit gestern Nachmittag versucht Radschuhe zu kaufen. Straßenschuhkauf ist schon immer grenzwertig bei meiner Fußform und jetzt das noch :Holzhammer: . Als Mountainbiker hätte ich locker die zwei- bis dreifache Auswahl gehabt. |
vherzo im Glück
Krasse Steigerung!!!!!
Die können sich warm anziehen in Frankfurt!!!:Cheese: Sehr gut!!! Sogar noch bis 2:20 ausgelaufen für lockere Beinchen und fürs Punktekonto unseres ruhmreichen Teams :liebe053: :liebe053: Sozusagen hatten heute mindestens zwei in unserem Team einen verdammt erfolgreichen Tag und entsprechende Hochgefühle!! :Blumen: Die Saison kann kommen!!! :liebe053: :liebe053: |
@vherzo: Respekt. Super Steigerung! Gratuliere. Gewichtsentwicklung während der Zeit?
|
sob-Team
Mädels,
ich kann es kaum fassen!!!! Heute fand ja der letzte Lauf unserer Winterlaufserie über 10km statt und was soll ich sagen? Rissscccchhhtig, wieder PB mit (ich mag es kaum schreiben) 51:01 Min. :liebe053: :liebe053: :liebe053: Die alte PB war gerade mal 4 Wochen alt und war 2:46 Min. langsamer!! :Cheese: Ich kann es immer noch nicht glauben. Fassungslose Grüße sendet P. @alle: Wünsche euch noch einen schönen und sonnigen Sonntag. Von mir aus kann die Saison jetzt starten :Huhu: |
Zitat:
|
Wow, das ist ja Klasse! Glückwunsch:liebe053: :liebe053:
|
Leute, Leute, die Saison hat noch nicht mal angefangen und hier purzeln schon die Bestzeiten.
Glückwunsch! :Blumen: |
Zitat:
Das ist bestimmt Dein Rollentraining, das macht schnell ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
@SOB-Mädels und Pippi:
Jo, Rollentraining ist für mich echt übel anstrengend, denn Kraftausdauer steht dabei im Vordergrund und das macht sich jetzt beim Laufen positiv bemerkbar. Mittwochs findet immer unser Vereinslauftraining statt und da gab es nun auch schon den Winter über leckere Schindereien im Sinne von Sprints, Intervallen, Bergläufe (tsee, bei uns hier im Flachland natürlich nur Hügelläufe und Streppensteigen). Es macht sich daher jetzt wohl so langsam bezahlt. Allerdings in Form von Schnelligkeit und nicht als Winterpokalpunkte :Cheese: Aber damit kann ich leben :Lachanfall: Aber auch dem Stabi-Training schreibe ich so einiges an Verbesserung meiner KA zu. Die gute alte Kniebeuge und Rumpfstabi sind Pflicht!! Sodale, morgen habe ich Ruhetag und kann ausschlafen *freu* @vherzo: WOW!! Ich staune!! |
So liebe Gewichtsopfer,....diese Woche habe ich wieder 1,1kg geopfert und habe mein angepeiltes Wettkampfgewicht beinahe schon erreicht. Habe es eingetauscht gegen 71 Winterpokalpunkte seit Montag :Lachen2:
|
3 Wochen noch, so langsam gehts zum Endspurt im Winterpokal :)
Bin gespannt ob wir am Ende eine Top20 Position halten können! @Winterstürmer: habt ihr denn Jen mal kontaktieren können? Wär echt schade, war ein schöner Zweikampf! |
Koppellauf
lonerunner 06.03.2011 Laufen GA1 Grundlagenausdauer 0:27 509.0 km 4 Fetter Speed!!! :Lachanfall: |
@vherzo
Herzlichen Glückwunsch, super gemacht :Blumen: :Blumen: :Blumen: @ Carlos85 Dieda hat Jen angeschrieben, aber sie hat sich wohl nicht geäußert. Schade, denn es wäre bestimmt ein toller Zweikampf geworden. Aber jetzt seid ihr schon so weit weg, da können wir nicht mehr drankommen. :Nee: Ihr seid ja (leider) auch sehr fleißig und ehrgeizig! Euch allen einen schönen Wochenbeginn bei diesem Bomben-Wetter. |
Zitat:
...da geht noch was:Cheese: |
Herrlich!!!!! Die Sonne schien und ich konnte meine Radeinheit schön in der Sonne absolvieren und mußte nicht einmal frieren :) Nun geht es noch zum Schwimmtraining!
Ich bin dann mal weg....... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab genau die gleichen Probleme. Bei Wochenumfängen von mehr als 60 Laufkilometern bekomme ich todsicher Probleme an einer dieser Stellen. Ein Tipp wäre prima. Letzte Woche hatte ich lt. Polar über 12.000 Kalorien durch Sport verbrannt, aber 2 Kilo zugenommen Scheiß Fastnacht... Jetzt muß ich halt den HM in Kandel mit einem BMI von über 30 rennen. Mals sehen, ob ich die 1:35 schaffe. Das gäbe dann wahrscheinlich den BMI-Speed-Preis. Außer der Thorsten macht mit, dann hab ich keine Chance. Ab heute wird vernünftig gelebt, schließlich will ich im Sommer endlich mal ohne Übergewicht an den Start gehen. |
Zitat:
|
Spät aber doch von Herzen noch Glückwünsche zu Deinem Leistungstest. Das sind sehr beeindruckende Geschwindigkeiten für GA1, alle Achtung.
Die Knobloch-Übung habe ich letztes Jahr erfolgreich gemacht, und es dauert bei mir die etlichen Wochen, bis der Erfolg da war. Ich merke jetzt, dass ein Auslassen der Übung prompt wieder zum alten Problem führt und ich es wohl als Dauerübung durchführen muß. Die Beinstreckung sieht auch gut aus, das werde ich mal ausprobieren. |
Danke, vherzo.
Diese Übungen hatte ich den ganzen letzten Winter täglich gemacht, um eine lästige Plantarfasciitis loszuwerden. Hat letztendlich geklappt, aber wohl auch mit Hilfe der popoteuren Stoßwellen-Therapie. Ich dehne zwar immer noch nach (fast) jedem Training, aber eher schlampig. Werde jetzt wieder mein Airtex-Kissen neben die Glotze stellen und den Türrahmen freiräumen :Lachen2: Merci für die Inspiration |
Das Update ist online.
|
Ich bin raus.
Hab ne schwere Angina :Kotz: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |