![]() |
@benno das klingt doch prima und im Frühjahr ne OD und Ende Sommer eine MD passt doch super! Ausprobieren! Du versuchst auf eine MD zu trainieren und die OD nimmste als Training mit. Passt scho!
Ich könnt grad tanzen vor Freude... Durfte heute abend wieder mit ein paar Jungs um unseren See fahren und habe zum ersten Mal einen 30er Schnitt geschafft (sogar fast 31) So cooooool! :liebe053: Training hilft also doch ;) Und das schönste, ich war auch mal vorne!:) |
@Solo
Danke Dir für die lieben Worte. Ich werde tun was ich kann. War heute wieder bei der netten Dame von der physio :Liebe: und die meint in 6 Wochen sollte das wieder alles heile und dann sehe ich mal weiter. Im ürbigen merke ich, dass die Physio echt gut tut und überlege mir öfter mal welche verschreiben zu lassen. So wie da u.a. die scherzenden Knochen durchgeketet werden und dann gezielte Übungen an Geräten gemacht werden, dass ist echt Klasse und denke tut immer gut. Hab ich Euch schon von der hübschen Physio Dame erzählt :Cheese: :Liebe: |
Zitat:
Meine Physio ist inzwischen fast ne Freundin geworden und wir starten nächstes WE zusammen bei ner OD. Ihr erster Triathlon. Ich häng sie ab beim Schwimmen und beim Laufen lässt sie mich locker stehen. Aber erstmal muss ich den verfl.... Schnupfen los werden... hatschi! Aber nun kommt schönes Wetter und ich hab am Montag auch noch frei :) Gewichtsmässig ist auch mal wieder ein Stopp eingetreten. Naja, wird auch mal wieder weiter gehen. Die Hoffnung stirbt zu letzt! |
....102 kg :liebe053: es läuft...was Disziplin so alles ausmacht....
:Huhu: |
Sehr gut Großer, Du machst das....Disziplin ist das a und o aber bei mir immer Form abhängig ich mag manchmal einfach nicht dizipliniert sein :-)
|
...ist bei mir auch so.... manchmal geht es nicht und manchmal will man einfach nicht...
|
Zitat:
das gäbe es bei uns nicht :Nee: ausser man zahlt es selber :) |
Zitat:
@newbie, was meinst Du, warum es in der Deutschen Krankenkasse so düster aus sieht ;) Ich habe jedenfalls gerade die Bestätigung bekommen, dass meine Physio und meine Umstellung auf den Mittelfusslauf ganz gut unterwegs bin. Habe mir neue Laufschuhe geleistet und die mit guter Beratung gekauft. Das letzte Mal habe ich mir vor 4 Jahren so eine Beratung angedeihen lassen und nun, nach dem Unfall und der Umstellung endlich mal wieder. Stellt Euch vor, das hab sogar ich sofort auf diesem Spiegel gesehen, dass sich meine Fussstellung wesentlich verändert hat und kein Plattfuss mehr da und ne dicke Pronationsstürze mehr nötig ist! Die Füsse haben plötzlich ein Fussgewölbe.... So cool, nun kann ich einen leichteren Schuh ausprobieren. Bin gespannt, wie sich das anfühlt. Ok, die paar Kilo weniger dürften daran auch nicht unbeteiligt sein ;) |
[CODE] Willy | King | Icey | Thommy | Newbie | Soloagua | Benno
Start- gewicht: 109 | 128 | 90 | 97 | XX | 102,6 | 95,4 KW 23 106 | | | | -1.9 | | KW 24 105 | | | | -3.9 | 98,6 | KW 25 105 | | 88,5 | | -5.0 | | KW 26 105 | | 89,0 | | -4.5 | | 90,0 KW 27 105 | | | | | | KW 28 105 | | | | | 98,2 |88,6 KW 29 104 | | 86,2 | | | 98,8 | KW 30 103 | | | | | 97,6 | KW 31 103 | | 88,0 | | | | 87,9 KW 32 103 | | | | | | KW 33 103 | | | | | | KW 34 | | | | | | KW 35 | | | | | | Grösse 186 | 191 | 166 | 182 | 162 | 183 | 180 Ziel- gewicht: 99 | 118 | 80 | 89 | XX-10 | 83 | 83 [/CODE] ...jetzt musste ich ganz schön suchen...konnte die 102 leider nicht übers WE retten... lag wohl an dem Bier im Stadion...;) |
[CODE] Willy | King | Icey | Thommy | Newbie | Soloagua | Benno
Start- gewicht: 109 | 128 | 90 | 97 | XX | 102,6 | 95,4 KW 23 106 | | | | -1.9 | | KW 24 105 | | | | -3.9 | 98,6 | KW 25 105 | | 88,5 | | -5.0 | | KW 26 105 | | 89,0 | | -4.5 | | 90,0 KW 27 105 | | | | | | KW 28 105 | | | | | 98,2 |88,6 KW 29 104 | | 86,2 | | | 98,8 | KW 30 103 | | | | | 97,6 | KW 31 103 | | 88,0 | | | | 87,9 KW 32 103 | | | | | | KW 33 103 | | 87,4 | | | | KW 34 | | | | | | KW 35 | | | | | | Grösse 186 | 191 | 166 | 182 | 162 | 183 | 180 Ziel- gewicht: 99 | 118 | 80 | 89 | XX-10 | 83 | 83 [/CODE] Eigentlich konnte ich meine 87,4 auch nich wirklich retten, aber die zählen trotzdem. :Lachen2: @Newbie: Also einfach so verschreiben lassen is mir auch neu. Bei meim letzten Besuch war ich auch privat da, also selber zahlen. Wie gehts Dir eigentlich, biste wieder fit? |
Huhu zusammen,
Willy danke für Deine Mail..Winterpokal klingt gut, was issn das? Aloha |
@benno hihi.... das sorgt dafür, dass Du nach einer fast 100 km Ausfahrt noch 5mal um den Block fährst, um noch einen Punkt mehr zu ergattern. In der Hoffnung, dass die Nachbarn das nicht mitbekommen :Lachanfall:
Wir haben heute eine schöne Tour mit fast 100 km und 1100 hm gefahren. Nur ein paar Tropfen abbekommen und dafür über Europa's längste Hängebrücke gewackelt (in Radschuhen ziemlich komisch). Leider waren wir zu spät für's Schwimmtraining zurück... Hoffe, dass das Wetter Freitag bis Sonntag einigermassen mitspielt. Wir radeln Freitag + Samstag um den Bodensee und Sonntag mach ich quasi aus vollem Training heraus eine OD... wenn das mal gut geht :Gruebeln: |
Zitat:
seit gestern darf ich wieder radeln, getrau mich aber nur mit der Schiene, und das ist alles andere als angenehm. Gestern warens immerhin fast 90 Minuten, aber deutlich zu lange. Werde das also wieder zurückschrauben auf Alltagsfahrten ins Büro, die Stadt, zur Ergo usw. Nur schon das erleichtert den Alltag massiv :) |
...und alles nur weil du im Dunklen die Treppe runter wolltest, war doch so, oder?? ....
Gute Besserung...:Blumen: |
Zitat:
danke - ich hoffe, es bessert wirklich noch, so wie es jetzt ist machts keinen Spass, Schmerzen, Unbeweglicheit, Eingeschränktheit. Allerdings hab ich das Gefühl, dass der Zustand seit 4 Wochen stagniert :( |
Zitat:
|
Du willst doch da nur hin wegen der Schnitte, die da Sprechstundenhilfe ist...:Cheese:
|
Zitat:
Ich glaub ich würde pro Quartal oder halbes Jahr (?) maximal 3 Rezepte mit 6 Anwendungen kriegen, danach wär ne Pause bzw. ich müsst was andres finden. :Cheese: Zum Glück brauch ich grad nix. Hab eigentlich alle Übungen daheim, müsst die nur mal machen. :Maso: @Newbie: Das hört sich jetzt nur bedingt gut an. :Traurig: Hauptsache das radeln geht wieder. :) Ich hoff mal die Hand wird wenigstens wieder eingermaßen gut. Aber ich muss sagen, die Story wies zum Unfall kam hat was. :Blumen: |
...bei mir ist es so, ich muss die Wendeltreppe nachts zum WC runter! Und wenn der kleine Kater oder die große Katze meinen mich ärgern zu müssen, kommt es hier auch immer zu blöden stolpereien... zum Glück ist da noch nicht mehr passiert...
|
Hab ich hier gerade Katze gelesen? *kreischendwegrenn*
|
Gaaaanz ruhig... die Katze und der Kater dürfen aber die 4 Wände nicht verlassen... also kommen die auch aus keinem Feld gerannt...:Cheese:
|
meine zwei Katzen halten sich im Keller, im Erdgeschoss oder im 1. Stock auf. Im 2. Stock, d.h. im Schlafzimmer haben sie nichts zu suchen!
morgens stehen sie auch hungrig vor unserer Türe und hüpfen mit mir zusammen (ok, ich gehe, sie hüpfen) die Treppe runter, fürchte auch jedesmal, dass ich einmal über sie stolpern könnte :Lachen2: normalerweise hab ich den Gang vom Bett ins Schlafzimmer im Griff, am Unfalltag (resp. Nacht) waren wir aber mitten im Umzug und am Boden lag unser altes auseinandergebautes Wasserbett. Da ich da nicht drauf treten wollte ging ich ganz bewusst seitlich dran vorbei und kam zu weit seitlich - plötzlich trat ich ins Leere und als das Licht anging sah ich meinen stark verformten Arm :( Radeln geht beschränkt, Schmerzen hab ich fast nonstop, schalten geht gar nicht. hoffentlich wird das wieder gut, sonst kann ich mein Come-Back auf nächstes Jahr glatt vergessen :Nee: |
Ich hab garkeine Katzen. :Lachen2:
Dafür krieg ich grad die Seuche. :Nee: Und ich hab beim Laufen ne schiefe Hüfte. Mal schaun was der Orthopäde dazu sagt. :( |
Ich melde mich auch mal kurz und vermelde das ich mich schon seit 5 Wochen nicht auf die Waage traue , weil ich ahne was sie dort für böse Zahlen zeugen wird :o
So wie immer , nehm ich mir das dann halt zum nächsten Jahr mit der Sub90 vor :Nee: |
Hey, hier herschrt Gute Laune.... nicht so ne Depri Stimmung...:Cheese:
Werdet schon sehen, Iceys Hüfte wird schon gerade und Thommys Waage wird sich auch dazu überreden lassen die richtigen Zahlen anzuzeigen... @Thommy: dein Schwimmen läuft diesen Monat auch wieder super.... wie bei mir... wir werden noch richtige Fische... |
Zitat:
|
eigentlich nervt es mich gerade ziemlich an, dass niemand nen Dachträger für mein Auto hat und mir den für kleines Geld verkaufen will! Daher muss hier gute Laune sein, damit ich wieder gut drauf bin... da kommt euer Depriheulen nicht so gut... also Gute Laune!...
:Cheese: |
Zitat:
Hättest Dir mal n gescheites Auto gekauft. :Lachen2: |
als ich mir das Auto gekauft habe, war es mir wichtig, das das Fenster groß genug ist, damit ich beim McDrive auch alles durch bekomm...wer konnte denn damals ahnen, das ich Sport machen werde...
:Lachanfall: |
Seit wann hast du ein Auto ???
Ich dachte du fährst diese BMW-Futterkrippe :Cheese: |
...besser als die Pempasbomber...
|
Zitat:
DU bist in einem extrem gefährdeten Alter , wenn deine Dame willig ist ..Dann brauchst du dir keinen Kopf über Rennradträger machen , dann brauchst du eher Platz fürn Babyjogger :Lachen2: |
Zitat:
@newbie Oh, immer noch Schmerzen ? Das ist nicht gut. Wünsche Dir, dass es bald besser wird! @Thommy Wir haben keine Katze, dafür treiben sich sämtliche Nachbarskatzen bei uns rum, da sie da in Ruhe gelassen werden... grrrrr. @icy Noch ne Ausrede gefunden ? Hey, Grosser isch 'abe beste Laune, da ich nur noch morgen arbeiten darf und dann zwei Tage um den Bodensee radl. :Cheese: Allerdings werde ich dann am Sonntag bei der OD vermutlich sterben... :( |
Zitat:
|
Zitat:
Wie kommst Du drauf, dass was mit der Hüfte nicht stimmt ? |
.......ihr habt Vorstellungen...:Nee: Ich dachte immer man kann sich den Zeitpunkt gaaaanz genau aussuchen, alles ruhig Planen, dann schwanger werden und Pappi sein... Babyjogger :Nee: Anhänger :Nee:
Ihr wisst doch, ich plan sowas vorher... also lehnt euch entspannt zurück, bis ich Papa bin, ist Thommy OPA :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Da Du ja "muskulär" momentan wahrscheinlich eher ein Defizit hast, kann man da meist gut dran arbeiten, auch wenn was "Grösseres" wie ne Fehlstellung vorliegt. Da kann Deine KG-Schnecke bestimmt "Wunder" wirken! Aber hast schon recht, erstmal beim Ortopäden abklären. Lass Dir nur nicht Einlagen, Schuhe und sonstiges Zeugs andrehen. Das richtige Krafttraining und entsprechender Muskelaufbau hilft da meist viel besser (dauert halt leider etwas länger...) Drück Dir die Daumen! |
siehste Icey ist nicht schlimm...
|
@solo: Wenn Einlagen dann sensomotorische und nicht den Krampf vom Orthopäden. Der hat mir letztes Jahr ja viel Probleme bereitet.
Zitat:
Wennste eh schon über n halbes Jahr nix gemacht haste wegen irgend so nem Scheiss wo die Ärzte zu dämlich waren irgendwas zu erkennen, dann isses durchaus schlimm wenn ma wieder zurückgeworfen wird. So wird des nie was mit mir und nem Triahtlon. :Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |