![]() |
Gestern habe ich die 3. Woche in Folge 30s/90s Intervalle auf der Rolle gefahren.
Fragt mich bitte nicht wie es möglich ist innerhalb von 3 Wochen 15% mehr Leistung zu treten. Ich vermute es liegt einfach daran das ich vorher "quasi nie" solche Einheiten gemacht habe. ![]() Cheers, aims. |
Sehen schön aus deine Kurven ;)
Nur wie ist es möglich innerhalb von 3 Wochen 15% mehr Leistung zu treten? :Gruebeln: :Cheese: :Cheese: Mach weiter so! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Leider gibt es noch einen bösen "Show-Stopper", seit den Lauf-Intervallen am Mittwoch schmerzt mein Fuß wieder mehr und ich habe alle weiteren Läufe für diese Woche gestrichen. Ist ein richtiger Blanceakt nicht zuviel und nicht zuwenig zu machen. Ich werde jetzt nochmal versuchen die 3800m im 25m Pool unrasiert:dresche unter 1h zu schwimmen. Schönes WE euch Allen! Cheers, aims. |
Zitat:
12.02.2015: 01:01:04 27.03.2015: 01:00:58 Aber ich widme dem Schwimmen aktuell auch nicht viel Priorität. Von daher ist es schon Ok wenn ich meinen Level halte. Sleep high,:Cheese: aims. |
Top Zeit! Sehr gut!!!
|
Kurzes Update:
War gestern beim Arzt wegen Fuß und der (ein neuer Arzt) hat endlich zwei Blockaden im Fuß gefunden und gelöst. Fuß fühlte sich direkt danach deutlich beweglicher an. Endlich dachte ich. Heute Mittag dann voller Optimismus laufen gewesen. Leider hatte ich aber immer noch sehr starke Schmerzen so das ich fast abgebrochen hätte. Ich denke aufgrund von Schonhaltung sind einige Stellen um das Fußgelenk noch überlastet/gereizt. Jedenfalls muss ich noch etwas weiter Laufpause machen. Hanging loose, aims. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |