![]() |
Dann mach ich mal den morgenlichen Anfang:
Der Wahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch den Super-Heldinninnen (und Helden) vom Römerberg :liebe053: Ich saß wie festgeklebt gestern abend vor dem PC und habe in den live stream gestarrt, voll bewunderung für Eure Leistung! Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich nächste Woche auch so Tolles leisten werde :o Ich freue mich schon auf Eure Berichte! Hoffentlich sei ihr heute nicht allzu schmerzgeplagt (v.a. Mandarine) und habt einen tollen stolzen Tag! Bravo! |
![]() Mädels, Ihr ward phantastisch!!! Herzlichen Glückwunsch auch nochmal von mir - eine Superleistung! |
Hiermit gratulier ich allen Finishern auch ganz herzlich!!:Blumen:
Hab so oft in den Ticker geschaut, dass ich daheim schon fast nicht mehr erkannt wurde:Lachen2: Die Hitze muss ja echt übel gewesen sein-selbst die Pros sahen echt angeknockt aus..... Von daher find ich das noch höher zu bewerten!!! Wünsch Euch ne gute Erholung!! |
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! PRIMA LEISTUNG! :Blumen:
|
|
@ Wagnerli:
Sie schläft den Schlaf der "Geschafften" und wird die Awards-Party ROCKEN!!! :Blumen: |
Zitat:
Mein GG hat in neuer Bestzeit mit 10:31h und sensationellem Radeln 5:08h gefinished :liebe053: ... und mir gleich nach Verlassen der Finisherzone sein kaltes nasses Sparkasse-Handtuch um den wohlverdienten Sonnenbrand gelegt :Liebe: .... das war sooo schön.... runningmaus |
Zitat:
Bei dem Rad ja auch kein Wunder. Klasse Leistung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |