![]() |
Zitat:
ja, du hast recht es wird schwierig die Leistungssteigerung des Höhentrainings, wenn denn überhaupt eine kommen sollte, zu isolieren. Aber das ist ja bei sehr vielen kleinen Tunings der Fall. Am Ende zählt eh nur die Gesamtleistung. Zitat:
Das mit deiner Nachwuchsarbeit gefällt mir. Könnte ich mir in ruhigeren Zeiten auch sehr gut vorstellen. Hoffe man sieht sich nochmal, aims. |
Hier der Beweis das ich fett geworden bin. 13.7% Körperfett!!!
Aber auf 100g genau das gleiche Gewicht zum gleichen Zeitpunkt wie im Qualijahr 2013. Und da habe ich es auch von 12% Körperfett runter auf 8.8% geschafft. Wird schon werden. Ansonsten schließe ich mich der Abnehm-Selbsthilfegruppe an.:Cheese: ![]() Hang loose, aims. |
Wie groß bist du denn?
|
Zitat:
|
Hast du echt mit einer Abnahme von 2,4 kg deinen Kfa von 12 auf 8,8 % reduziert? Das ist ja wirklich gut.
An deiner SMM musst du aber wohl nochmal arbeiten ;) |
Gestern die dritte und letzte Bergintervallserie gemacht.
1.Woche: 10x 45s Bergauf (fast volle Kanne), runter Trab 2.Woche: 12x 45s Bergauf (fast volle Kanne), runter Trab 3.Woche: 15x 45s Bergauf (fast volle Kanne), runter Trab Tut zwar weh aber scheint anzuschlagen: :dresche ![]() |
Hut ab vor der Akribie. Und dann noch mit 03:25 den Berg hoch.
Ich laufe aber lieber einen 3km langen Berg mit ca. 6% Steigung im 30sek max /30 sek Trab-Rhythmus hoch. Ist für mich leichter für den Kopf, weil man nicht immer wieder unten anfängt und ich mich schon Bergan auf die ganze Bergabstrecke zum Auslaufen freue. Zum Glück hab ich so ein Hügel vor der Haustür. |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |