![]() |
Mein Powertap Leistungsmesser hatte nur noch Müll angezeigt und dann habe ich ihn eingeschickt.
Jetzt wollen sie 395€ für die Reparatur.:( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schauen wir einfach mal was raus kommt. (oder auch nicht) Vorgesternabend habe ich versucht den MaxLass (Maximum Laktat Steady State) zu ermitteln. Dazu müsste ich den folgenden Test mehrmals mit 2-3 Tagen abstand wiederholen und die Leistung in kleinen Stufen so anpassen das sich der Laktatwert während der letzten 20min innerhalb des 30min Blocks nicht signifikant ändert. Leider sind bei dem Test die Laktatwerte hin und her gesprungen so das der Test für die Tonne war. (Das Training zum Glück nicht) Habe jetzt nagelneue Teststreifen benutzt. Vieleicht spinnt mein Gerät oder ich muss noch gründlicher desinfizieren etc. Hier die "Auswertung": ![]() |
Zitat:
das Tempo bei dem Puls hätte ich auch gerne. :Blumen: Ich gehe davon aus, das ist Ga1 bei dir? Wie hoch ist dein Maxpuls? Merci! |
Zitat:
den Maxpuls würde ich auf 196bpm schätzen. Habe den bisher nicht wirklich gebraucht und auch nicht ermittelt. (Nur rückwärts hochgrechnet) Leider ist das nicht mein GA1 sondern schon eher LD-Wettkampfpuls(148bpm). Aber das war auch genau mein Fehler bei diesem Lauf. Hat zwar Spaß gemacht aber ich bin die Einheit für einen langen Lauf ca. 5-10bpm zu schnell gelaufen. (Anfängerfehler :-) ) Für meinen Fuß war es auch absolutes Limit. Cheers, aims. |
Zitat:
|
ausserdem gibt es wohl niemanden der an solchen Tests soviel Spass hat wie aims:Lachen2: :Cheese:
und ich habe den ganzen Thread gelesen :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |