![]() |
Vielen Dank für den Bericht ... und herzlichen Glückwunsch :liebe053: :liebe053: :liebe053: Für mich - ja bekanntlich bekennender Schwimmmuffel - ist Deine Zeit komplett "jenseits von Gut und Böse". Stark!!!
|
Schöner Bericht! Auch hier noch einmal: Herzlichen Glückwunsch! :Blumen:
Ich habe ja gleich gesagt, dass die Distanz für eine so ausgebuffte Schwimmveteranin ein Witz ist. :Cheese: Klasse, dass es mit dem Wasserschatten so oft geklappt hat! Den auszunutzen solltest Du Dir für den Wankenitzman vornehmen. Die 14 km wirst selbst Du nicht so einfach durchwedeln. :) 6 km am Stück könnte ich auch noch schaffen. Ich denke mal drüber nach, ob ich mir das für nächstes Jahr vornehmen möchte. :cool: Zitat:
|
Super, 6km fast ausm Stegreif, astrein, Glückwunsch.
|
Zitat:
Ich kann heute schon sagen, daß ich beim Lesen deines Berichts über die 14 km wieder ungläubig den Kopf schütteln werde. |
Glückwunsch zum erfolgreichen Finish :Blumen:
Danke für's berichten. Sehr schön. |
Bei dieser Zeit ohne Training macht du hier Viele fertig, inklusive mich :Cheese:
Bei der Wassertemperatur und der Streckenlänge, gehe ich von einem Gewinn von mindestens 10s pro 100m aus. Besonders am Ende, wo viel Energie nötig ist, um die Körperwärme zu halten und auch Krämpfe einsetzen spielt der Neo seine ganzen Vorteile aus. Ich schwimme auch ungerne mit Neo und mein alter Neo ist total steif und ich passe sowieso nicht mehr rein :-( Chapeau Bella und auf eine wunderbare Freibadsaison :liebe053: |
Sehr schön! Gratuliere meine Liebe!:Liebe:
Köln stünde bei mir schon lange auf der Liste.. doch meist sind wir im Juni in Ferien. Mal schauen, wie der Termin nächstes Jahr liegt. Dann könnte ich mir die Reise durchaus vorstellen :Huhu: |
Danke für eure netten Glückwünsche, über die ich mich sehr freue, auch wenn ich meine Leistung jetzt nicht sooo beglückwünscheswert finde.
Es macht mich aber immer froh, dass ich hier so nette Menschen kenne, die es gut mit mir und meinen Leistungen meinen.:) Das motiviert mich auch, für den Wakenitzman hoffentlich einigermaßen gut zu trainieren, damit ich euer Lob auch mal wieder wirklich verdiene. Aber zuerst steht übernächste Woche der Firmenlauf an und im Juli der 10 km Lauf. @soloagua: Das wäre ganz wunderbar, wenn wir uns mal wieder sehen würden. In Köln oder auch anderswo! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |