![]() |
Zitat:
Quatsch Lutz, du bist schon richtig! Ich wünsch dir nen schönen Tag. Bin nach fünf Stunden Schlaf auch schon wieder (unfreiwillig) auf den Beinen. |
Ab ins Wasser
Lutz,Du gehst heute brav schwimmen.
Ich muß heute abend auch gehen.Um 19.30 Uhr bin ich mit Maultäschle (und vielleicht auch Crema) auf der Rosenhöhe verabredet. Du wirst es nicht glauben,ich habe mich sogar zu einem Schwimmtechnikkurs angemeldet.:Cheese: Wir wollen doch nicht zusammen im Rothsee untergehen.:Lachanfall: Also ab in die Badehose!!!! :Huhu: der Coach |
Zitat:
denn der bewegungsapparat wird ja insofern geschont, alldieweil du dein gewicht ja nicht schleppen musst. das schwimmen müsste doch ein richtig geiles gefühl für dich sein, da du ja "gefühlt" im wasser leichter bist. Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ------------------------------------------ |
Danke Euch für den Tritt in den Hintern heute Morgen.... :Danke:
Der Dicke hat sich danach nämlich mit seinem Auto auf dem Weg zum Schwimmen gemacht und was soll ich sagen, es war richtig gut. Zum ersten mal seit 1 jahr bin ich das ganze Programm durchgeschwommen und es ist mir nicht schwer gefallen.. :liebe053: Ok schnell war ich nicht und gut sah es auch nicht aus, aber ich hatte Kraft genug und hab mich richtig wohl gefühlt im Wasser...:cool: Na ja ich weiß auch nicht woran es lag, vielleicht macht sich nun das ganze Kraft und Athletiktraining der letzten Monate bemerkbar. Ich kann es eigentlich immer noch nicht fassen, aber ich freu mich :) Hey Coach was machst du denn für Sachen? Technikkurs macht die Dame, ich glaube ich muß schnellstens noch mal nach Ute fahren... :Cheese: Drück mir mal die Sonja heute Abend ...:Liebe: |
:liebe053: Super Lutz !!!!:liebe053:
Ich habe es noch vor mir. Wir haben ein nette Schwimmtrainerin im Verein,aber ich gehe nie zum Training,weil es Samstags vorm Aufstehen und mir Dienstag zu viel los ist. Ich brauche kein Programm...ich brauche jemand,der mir sagt,was ich anders machen soll,deshalb finde ich diesen Technik-Kur eine gute Idee. So lieber Lutz,jetzt müssen wir baer langsam die Schwimmschlagzahl erhöhen,wenn Du gerade einen Lauf hast. 2x pro Woche wäre super. :Huhu: der Coach |
Zitat:
Tempo ist doch egal. Zum einen, weil man ja das Schwimmen als "Eintrittskarte" in den Triathlon erst mal einfach nur hinter sich bringen muß, zum anderen, weil der Rest mit Spaß und Kontinuität ein Stück weit automatisch kommt. Jedenfalls, um die "Eintrittskarte" zu ziehen. Der Rest - Talent, Koordination etc. - findet sich. Mir hat das Krafttraining (Liegestütz, Schilanglauf) auch ne Menge beim Schwimmen gebracht. Es hilft vor allem, nicht völlig fertig aus dem Wasser zu kommen und das ist doch für die Landdisziplinen schon mal die halbe Miete. Beste Nachricht des Tages, Lutz! |
Zitat:
![]() ![]() ![]() is dat schön, nach dem neuen monsterfred, der heute entstanden ist, mal was schönes zu lesen :bussi: danke, der tag hat einen gelungenen abschluss für mich :liebe053: |
Zitat:
gibst die ziele, bist konsequent (rückschläge sind normal) und zwischendurch kannst du halt die ernte einfahren :) ist einfach geil ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |