![]() |
Zitat:
Soll ich gucken, ob ich irgendwo noch einen Pointzero mit Beinen auftreiben kann? Mach Dir keinen Kopp. Du wirst sicherlich nicht langsamer sein und wenn doch, sicherlich nur 1-2 Minuten. |
Uih...das ist knapp und wäre ärgerlich. Aber wenn es doch so knapp kalkuliert ist, wäre es evtl. sinnvoller gewesen noch ein weiteres Jahr zu trainieren und dann 2010 auf der sicheren Seite zu sein?!
Trotzdem viel Glück und vor allem spaß auf der Strecke:Blumen: Zitat:
|
Mach Dir keinen Kopf, Du darfst sicher mit Neo schwimmen.
Hast Du im Countdown-Thread nicht den Artikel gesehen, den Roadrunner gepostet hat. Es sinf grad noch 2°C Luft nach oben und sehr wenig Zeit. So große Mengen Wasser werden schon nicht so schnell warm, vor allem wenn zwischen nem halben und nem Meter Tiefe gemessen wird. Alles wird gut. |
Zitat:
Eigentlich darfst ja Du 2.20h Schwimmen und 8h Radfahren, aber Frankfurt hat die Besondernheit,dass Du Strassensperrungen aufgehoben werden muss. Das habe ich bei der Anmeldung nicht gewusst. Wenn diese Cut nicht wäre,gäbe es kein Problem. |
Ich glaube auch, dass Du bestimmt viel schneller bist, als Du jetzt denkst!
Und ein Neoverbot gibt es auch nicht. Kurt misst bestimmt Wagnerli-freundlich...:Blumen: |
Und wenn es weiterhin immer wieder mal regnet, passt das auch!! Bereite dich mal mental auf "ohne Neo" vor, dann gehste ab wie ne Rakete, wenn du ihn dann doch tragen kannst.
Du schaffst das auf jeden Fall, egal ob mit oder ohne!!! Du bist doch richtig gut geworden. :bussi: Lies dir deine Motivationsmails nochmal durch und dann passt das schon. Schwimmen findet doch auch im Kopf statt (sagt gerade die Richtige *duckundweg*). Zu nachher: hab schon nen Liter Früchtetee intus, keine Sorge |
Zitat:
Ich wünsche euch allen viel Erfolg am Sonntag!!! @Dieandy: Sonntag dachte ich noch, dass Schwimmen auf dem Rücken stattfindet. |
Zitat:
Dann drücke ich Dir die Daumen Michelle und ganz viel spass und gute Stimmung:liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |