![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Axel |
"Die Winter'08/'09-Superstar-Schwimmer" 21.12.'08 13:04 Uhr bis 20.03.'09 12:44 Uhr (Gesamteinheiten - Gesamt-Meter - "Einheiten pro Woche-PB") - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ------------------------------------------------------------------------- Frühschwimmen ... heute hat es mal wieder Überwindung gekostet ... :Peitsche: 400m ein, 2x ( 3x (25m "Wellenübung", 25m Delphin), 50m Brust) ), 2x (25m Delphin-Beine, 25m Delphin gesamt), 100m aus -> 1000m Zur "Wellenübung" : Hatte ich Anfang der Woche mal flüchtig gelesen, heute mal halbwegs ernsthaft ausprobiert ... vorwärts gekommen bin ich dabei so gut wie nicht ... :Lachen2: ... aber das ist auch nicht primärer Sinn der Übung ... Ich lese es gerade nochmal durch und werde sie jetzt wohl öfter und konsequenter einbauen ... :) |
Zitat:
Zitat:
... im Übrigen plädiere ich ja schon lange für "Trostpreise und -titel" ... :Huhu: Ich will in jedem Fall den "Half-Hero" machen ... :Cheese: |
Zitat:
|
"Die Winter'08/'09-Superstar-Schwimmer" 21.12.'08 13:04 Uhr bis 20.03.'09 12:44 Uhr (Gesamteinheiten - Gesamt-Meter - "Einheiten pro Woche-PB") - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ----------------------------------------------------------------------------- |
Zitat:
|
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ------------------------------------------------------------------------- 104 mal Rollwende in den Bahnen einbauen ist glaube ich genug geübt. Ging hin und wieder recht gut... auf alle fälle bin ich nie angestoßen und immer richtig gelandet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |