triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingsgruppe Zwift (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=114)
-   -   Gemeinsam trainieren: triathlon-szene.de Gruppe auf Zwift (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47245)

Klugschnacker 07.01.2020 09:42

Dienstag, 7. Januar

18:20 Uhr schnellere Ausfahrt. 2,5 - 3,3 Watt/kg.
Route: Sand an Sequoias auf Watopia. Hügelig, ca 280 Höhenmeter.
Details
Wir fahren 60 Minuten.

19:30 Uhr langsamere Ausfahrt. 2,0 - 2,5 Watt/kg
Route: Out an back again, 40km, 300 Höhenmeter. Details
Wir fahren 40 km.

Teilnehmen geht so:

Du musst in der Liste meiner Follower auf Zwift stehen. Eine Einladung geht an diese Follower. Ich kann jedoch maximal 50 Personen einladen. Zuerst geht eine Einladung an alle Personen, die hinter ihrem Namen den Zusatz „[TRISZENE]“ stehen haben, ohne die Gänsefüßchen. Danach an alle weiteren, bis die 50 Plätze vergeben sind.

Der Zusatz hinter dem Namen ermöglicht mir, zu erkennen, wer von meinen Followern an einer der Gruppenfahrten teilnehmen möchte. Deshalb lade ich sie zuerst ein.

Um an der Gruppenfahrt teilzunehmen, musst Du in der Zwift-App die Einladung annehmen.

Kurzanleitung
1. Werde mein Follower auf Zwift
2. Schreibe [TRISZENE] hinter Deinen Nachnamen auf Zwift
3. Wenn Du eine Einladung bekommst, nimm’ sie an.

Keine Einladung bekommen? Zu spät zum Treffpunkt erschienen?

Du kannst trotzdem mitfahren. Suche auf Watopia meinen Namen, während wir fahren. Klicke auf „Fahren mit…“. So kommst Du an mein Hinterrad. Du kannst die Nachrichten des Gruppenchats nicht sehen.

Bis später!
Arne

T-Time 07.01.2020 10:02

Hi Arne,

ich bin für die nächste Zeit raus, wegen Bänderriss.
„TRISZENE“ aus dem Zwiftnamen habe ich rausgenommen.

Grüße,
Harald

Pippi 07.01.2020 22:02

Bin heute auch mal mitgefahren bei der 2. Ausfahrt. War recht kurzweilig. Sorry für das Tempomachen an der Spitze, wusste nicht, das dies die langsamere Ausfahrt war. ;) Bin wohl zu leicht.

Klugschnacker 07.01.2020 22:17

Zitat:

Zitat von Pippi (Beitrag 1503713)
Bin heute auch mal mitgefahren bei der 2. Ausfahrt. War recht kurzweilig. Sorry für das Tempomachen an der Spitze, wusste nicht, das dies die langsamere Ausfahrt war. ;) Bin wohl zu leicht.

Hat doch gepasst! :Blumen:

Beide Gruppen waren heute sehr fleißig!

:quaeldich:

Wo waren eigentlich die Mädels? :8/

Klugschnacker 07.01.2020 22:18

Zitat:

Zitat von T-Time (Beitrag 1503608)
ich bin für die nächste Zeit raus, wegen Bänderriss.

So ein Mist!! Gute Besserung! :Blumen:

sabine-g 07.01.2020 22:23

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1503718)

Nach 18 Tagen Training war ich k.o. und hab ein Bier vorgezogen.

TriFra 08.01.2020 15:47

Zitat:

Zitat von Pippi (Beitrag 1503713)

Hat doch genau gepasst Bei mir 2,49 Watt / kg :)

carolinchen 08.01.2020 17:34

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1503718)

Nach 2 Tagen intensiven Wiedereinstieg ins Skifahren hatte ich Muskelkater und Schiss bei euch nicht mithalten zu können:Huhu: !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.