![]() |
Zitat:
Wenn ich es irgendwie schaffe, bin ich morgen wieder im Wasser ... :Cheese: |
"Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** Die Sortierung klappt vom Tablet mal wieder nicht :Nee: |
Im Übrigen war ich vorhin (wie auch gestern) wieder in der SSE. Da war dieses Wochenende unten im WK-Becken internationales Weihnachtsschwimmen der Schwimmclubs Berlin. Heute habe ich vor dem eigenen Training schonmal kurz reingeschaut, da wurden passenderweise gerade 200m Lagen geschwommen ... ;)
Nach dem Training wieder rein und noch ein bißchen sitzen geblieben. Auf dem Programm dann 100m Rücken ... :Lachen2: Einerseits sehr nett und motiverend, andererseits sah ich mich gezwungen, die Zeiten, die da bereits von Kindern geschwommen werden, besser zu verdrängen ... :cool: Ergebnisslisten finden sich wohl unter obigem Link. Gestern gab's 100m Freistil, die zuletzt nur "etwas über 50s" geschwommen wurden ... :-o |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** |
Zitat:
Bei den 10-jährigen Mädchen wäre ich mit meiner aktuell angegebenen 200m-Lagen-Zeit letzter ... bei den 11-jährigen gab's wenigstens eine, die sich noch mehr Zeit gelassen hat als ich ... :Maso: Ab jetzt wird konsequent Rücken geübt ! Wäre doch gelacht ... :cool: |
Achja, uru, in der Ergebnisliste für 400m Lagen stehen wohl auch die Durchgangs- und Splitzeiten mit drin ... :Huhu:
Ansonsten könnte man z.B. noch nach Ryan-Lochte-Shanghai-Videos suchen, selbst notieren und rechnen ... |
Lucie, du bist heute 7,2 km geschwommen? :confused:
Ich fasse es nicht. Grüße J. |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |