![]() |
Ein großzügiges Angebot!
Aber Anna, bist Du sicher, dass Du Dir das antun willst mit dem kompletten Lenkerumbau? Ist ja nicht so trivial mit den ganzen Zügen. X Stunden Umbau (und anschließend wieder zurück) für einen Gewinn von vielleicht 2 Sekunden? Da würde ich die Zeit eher in Positionsoptimierung investieren, die mit dem anderen Lenker auch schon wieder durcheinander käme. Scheibe ist da natürlich einfacher und bringt mehr. Aber auch da muss frau an Kleinigkeiten denken: Ohne Pumpenadapter geht da wohl nix... |
Immer wieder bemerkenswert, was in diesem Forum geht. Wenn das alle bei einigen Kommentaren mal im Hinterkopf haben würden... Weitermachen, läuft!
|
Zitat:
Scheibe wäre natürlich fantastisch... |
Ich hab mal irgendwo gehört dass Frauen nicht mit Scheibe fahren sollten. Wohl wegen der Gefahren bei Seitenwind. Weiß aber nicht ob das stimmt.
|
Zitat:
Wollen wir konstruktiv bleiben? @Captain: Was meinst Du zu dem Handabstand der Extensions. Der Profile CX3 Lenker hat S-Bends. Ich finde die Haltung an den S-Bends Aerodynamisch günstiger. An ihren J-Bends ist sie mit den Händen enger. |
Zitat:
Und Brett Sutton sieht relativ wenig Sinn darin, dass Frauen mit Scheibe fahren, was erstaunlicherweise sogar in Wikipedia zitiert wird: Zitat:
Ausführlicher äußert er sich aktuell hier: Which Wheel is Right for Me? Aber alle Argumente gegen Scheiben treffen bei Anna nicht zu, soweit ich das beurteilen kann. Und dafür dass die erst ab 40 km/h sinnvoll sein sollen, würde ich gerne mal ein fundiertes Argument hören. |
Ich vermute dass der Nutzen einer Scheibe von vielen Frauen oder deren Umfeld falsch eingeschätzt wird. Bei einer Staatsmeisterschaft ist, vor allem bei normalen Windverhältnissen, eine Scheibe auch bei den Frauen fast Pflicht...;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |