![]() |
Zitat:
Bittschon :bussi: |
Die Winter '15/'16-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März*****[/quote] |
:liebe053: Heute in eine nagelneue Schwimmbad geschwommen :liebe053:
Wasser und Duschen waren Arschkalt aber egal ,hat schon was in eine neue Becken zu schwimmen :cool: |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** |
Falls es jemanden interessiert - mein letztes Training. Alles schön Grundlage...
E: 400 3*50 Delle Beine (schnell-langsam-schnell) 3*50 Brust Beine (schnell-langsam-schnell) 3*50 Kraul Beine (schnell-langsam-schnell) 50 locker 4*100 Lagen GA 2 200 Kraul GA 1 4*100 Kraul GA 2 200 Lagen GA 1 100 locker 200 Rücken mit Paddles 200 Brust 200 Kraul mit Pullbuoy 100 aus |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** |
Reicht des jetzt für die Silbermedaille oder muss ich am Ende nochmal ins Wasser? :Cheese:
|
Zitat:
Ein paar Meter bin ich heute mehr geschwommen als üblich - es bleibt spannend, aber oft kann ich solche Schwimmblöcke nicht machen :Lachen2: So, trag' mein Training gleich noch ein. Die Liste müsst ihr dann wieder aktualisieren. Gruß Andy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr. |