![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber jeze steht halt 3 mal am tag 3x40sec aufdehnen des Muskels am Hintern auf dem programm und dann sehen wir wie sich das entwickelt in den nächsten Wochen. Man sollte das Problem nicht überbewerten es ist jeze kein unerträglicher Schmerz oder sowas, ich gehe nur einfach auf Grund meiner Körperlichen Situation und meiner erfahrungen vorsichtiger mit beschwerden um um diese Im Ansatz schon aus dem Weg zu räumen LG |
Zitat:
|
Noch 47 Wochen
Zusammenfassung KW 05.10-11.10.2015 2x schwimmen 4,5 km 1:54 0x radfahren 5xlaufen 55,8 km(7,7/14,1/7,7/5/21,3) 5:19 2xStabi 0:45 Gesamt 07:58 geplant war eigentlich ne 3-4std Radtour heute, bombenwetter war ja dafür, aber irgendwie habe ich gestern wieder feststellen müssen das lange "Einheiten" am Rechner meinen Rücken mein Becken und meinen hintern abschiessen:( deswegen habe ich Gestern nur Mental mitgeschwitzt in der Hawaiinacht und habe mein Samstagsprogramm auf heute geschoben und Die Radeinheit untern Tisch gekehrt ^^. Freitag habe ich meine Laufeinlagen abgeholt und hatte echt bedenken damit zu laufen, da da echt Riesenhubbel hinter dem Vorfuss sind. aber der Lauf am Freitag und der lange lauf heute waren Prima und hoffe das sie einen entlastenden effekt für den Hintern erzielen. Jeze folgen noch 2 lange Laufwochen mit 60 und 70km...von denen ich mir noch einen kleinen Gewichtssprung erhoffe . 116-117kg möchte ich beim 10ner in Leverkusen schon haben.... im Moment kommt es mir vor als ob die Zeit einfach nur rast. LG Tatze |
Stark was du aktuell abziehst. Hau rein und Renn demnächst einen Hammer 10er!
|
Zitat:
Ruhig bleiben wäre da wohl besser. |
Zitat:
|
Zitat:
Also im Grunde trainieren, aber nichts machen was im besagten Bereich schmerzt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |