![]() |
Zitat:
|
|
Zitat:
Wenigstens habe ich diese Woche mal wieder etwas mehr gedehnt. Seit Neujahr war ich etwas nachlässig:o |
Zitat:
Ich fahre den Raten meistens von der Zugerseite, welche schöner zum rauf fahren ist. Anfangs ist es steil und wird dann flächer. Man hat auch eine schöne Aussicht. Die Abfahrt ist dann nicht so lang man hat aber nur etwa 2-3 Kurven, wo man bremsen muss. |
Noch 3 Monate….
Gestern habe ich ein anstrengendes Armkrafttraining gemacht. Das tat gut. Aus meinen Spindelärmchen muss ja noch was werden. Heut Morgen habe ich dann noch etwas Bauch trainiert und nun muss ich mal einiges erledigen. Das Wochenende wird super werden. Heut Nachmittag liegt noch ein Lauf an. Endlich geht's wieder in den Wald. Der Schnee sollte nun weg sein. |
Der knappe 13km-Lauf war ziemlich anstrengend. Ich bin nicht allein gelaufen. Und das Tempo war doch etwas schnell für mich. Wenn man bedenkt, dass es für mich nach der "Winterpause" die erste richtige Laufeinheit war. Puuuh … bin ich k.o. …. Aber morgen soll es wieder schön werden und dann geht's nochmals rein in die Laufschuhe. Vielleicht wieder die gleiche Strecke wie heut. We will see.
:Huhu: |
Zitat:
Ich gebe zu, dass ich fatalerweise gar nicht dehne :( |
Zitat:
Aber vermutlich unbegründet, wenn Du so leicht wie eine Feder über die Strecke schwebst:bussi: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |