![]() |
Echte Cola schmeckt mir nicht. Am liebsten Cola Zero, da gehen 1-2l Weg am Tag...
Muss morgen erstmal schauen ob ich die scheibenbremsen eingestellt bekomme. Nach nun 1400km muss ich die Bremshebel fast bis Anschlag (=Berühren den Lenker) ziehen damit es ordentlich bremst. |
Zitat:
|
Ich trinke Cola eben wegen der Süße, daher "wenn schon, denn schon".
Schmeckte euch die Light denn schon immer besser? Die meiste Light-Trinker, die ich kenne, meinten, dass sie anfangs schon komisch schmeckte, heute würden sie sie jedoch lieber trinken. Warum auch immer. |
Wie gesagt, ich mag am liebsten Zero, nicht light. Wer behauptet die schmecken gleich, hat keine Geschmacksnerven ;-)
Seit es Zero gibt trink ich das, davor auch schon light statt normaler. Ist mir einfach zu süß die normale, da bekomm ich beim trinken noch mehr Durst ;). |
Heute früh hab es noch "schnell" zwei lockere Stunden vor dem Frühstück auf der Krone :)
Am Ende kam sogar die Sonne noch raus! ![]() ![]() Morgen dann noch was längeres, vielleicht mach ich die 500km noch voll, dazu fehlen ca. 125km. |
Zitat:
Damit 531km diese Woche und 21h Radfahren. Zeitmäßig absoluter Bestwert für mich :) Jetzt noch 6 Tage und dann gehts erstmal weg! |
Frisch wirds!
Heute morgen 1°C, der erste Raureif war auch zu sehen. Das Wetter ansonsten traumhaft!!! ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ist das mittlere Bild die Krone? Hat ich gar nicht so "kurvig" in Erinnerung |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |