![]() |
Zitat:
Hmmm, die Idee ist doch gar nicht so schlecht. Ich überlege gerade, ob ich die Idee nicht schon für unseren Triathlon am 26.07. aufgreife. Vllt kann man die Veranstaltung ja aufsplitten: ein Rennen für Singles und ein Rennen für den Rest. :cool: Aber Bändchen wären an sich ja auch nicht schlecht. Die könnte man ja dann auch beim Training tragen. Das würde die Chancen ja noch weiter erhöhen... |
Zitat:
Das wär DIE Idee!!! Und am Startnummernband können wir so Abreiß-Zettelchen mit den (Kontakt-)daten befestigen :) :Blumen: |
Dann sollten die Mädels aber in Zukunft nicht mehr in der letzten Welle starten. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
moin,
Zitat:
Zitat:
|
Heute gabs eine Schwimmeinheit, bei der ich mir mal so richtig "in die Fresse hauen" konnte.
400 ein, 4x50m Technik Gedöns; 4x50m Steigerung, noch irgendetwas, das ich schon wieder vergessen habe... 100m locker 4x4x25m MAX mit 5 Sekunden Pause Serienpause 100m locker 200m aus. Kurz und schmerzhaft. Das wird erst einmal ausgebaut auf 8x4x25m und dann kommen Paddels dazu. Die zweite Schwimmeinheit wird dann immer eine längere GA 1 Einheit. Mal gucken, was passiert. |
Zitat:
Man darf es ja kaum aussprechen - so ein "ja ich bin glücklich" oder "es passt grade alles". Irgendwie muss man doch immer jammern bzw die Leute erwarten es sogar und man bestärkt sich gegenseitig noch darin. Den Eindruck hab ich zumindest häufig. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |