![]() |
Sauberle !
Du hast vergessen zu erwähnen dass du eine neue Roth-Bestzeit geschafft hast :Blumen: Gratulation hierzu und zum schönen Wettkampfbericht. |
Glückwunsch auch von mir :Blumen:
Schade, dass es beim Laufen nicht ganz gereicht hat ... Meine Daumen sind gedrückt für das nächste Jahr :bussi: |
Glückwunsch zum erneuten Finish in Roth! Ist doch super angesichts der Magenprobleme! Hab ich ja leider auch im Wettkampf immer wieder Probleme mit, echt doof. Aber um so tapferer, trotzdem das Ding durchzuziehen! Klasse, da kann der Winterpokal ja bald kommen ...:Cheese:
|
Zitat:
Hab deinen netten Bericht gelesen. Alles Gute zum hart erkämpften guten Finish. Freut mich sehr. Eber |
Toller Bericht Andy
Glückwunsch zum Finish und gute Erholung . Greetz Hardy |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Jetzt versuche ich gerade den Rest der Saison zu planen. Grüße an alle Andy |
Hallo zusammen,
im Gegensatz zu 2013 und 2015 bin ich dieses Jahr nicht in das Loch gefallen, sondern plane gerade den Rest der Saison. Stand jetzt bin ich zwar noch etwas planlos :Lachanfall: aber das ändert sich. Was auf jeden Fall nicht stattfindet ist schon sicher: 1. Teilnahme auf der MD in Ulm obwohl ja da die Anreise nicht weit wäre :cool: Was möglich ist: 1. Wenn ich einen günstigen Startplatz bekomme die OD in Ulm 2. Wenn es mit dem Urlaub klappt eine schöne MD im Wilden Süden :Huhu: 3. Kurzfristig doch noch Urlaub im September und dann eine MD dort einbauen Radfahren klappt schon wieder recht locker, nur Laufen und Schwimmen war ich noch nicht. Ach ja, evtl. fahre ich nach Regensburg zum Anfeuern.... :Huhu: Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |