![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Schwimmen sollte man für die Langdistanz meiner Meinung nach so trainieren, dass man recht entspannt rauskommt. Wenn man für die nächsten 2 min Verbesserung sehr viel trainieren muss, wäre die Zeit für eine der anderen Disziplinen besser verwendet. |
Zitat:
2010 ohne Neo kam ich schon mit Rückenschmerzen aus dem Wasser, dass ich dann auf dem Rad nicht viel Spaß hatte, war absehbar. Mittleweile fühle ich mich im Wasser gar nicht mehr so unwohl. Nur bin ich einfach noch viel zu langsam. |
Zitat:
Was fama denn Rädsche?:Lachanfall: |
Zitat:
Ich hab da was im Kopf, aber das traue ich mich nicht zu schreiben, genauso wie die Laufzeit :cool: Kannst ne 5:30h notieren, da ist der Druck nicht zu groß :Cheese: Edit: die 5:30h beziehen sich auf die Radzeit..muss man bei mir ja dazusagen |
Zitat:
05:30 logge ich nicht ein. Musst schon mehr bringen als ich alter Mann :Cheese: Also 05:20 abnehmend. Das Potential hast du ja.:Blumen: Aber lassen wir das mal, sollst einen flüsigen, schönen WK ohne Druck haben:liebe053: |
Zitat:
Da wird schon ein bisschen mehr gehen. Aber wie schnell, werde ich erst im Juni wissen. Erstmal ist mir das auch egal, weil ich bisher immer auf der Laufstrecke die ein oder andere Sekunde verloren habe :Lachanfall: |
Zitat:
Eigentlich mache ich mir zur Zeit fast gar keine Gedanken über den IM. Ich weiß, dass es gut und recht flott wird, wenn ich halbwegs gescheit trainiere und gesund bleibe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |