triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ein Blog am Wörthersee...(2012) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20316)

jannjazz 14.04.2012 21:02

Astreines Training heute nach Feierabend: zuerst 10 km gemütlich, dann zum Schwimmtraining des Clubs. Super. Besonders das Schwimmen kam total gut. Und morgen für eine schöne Tour zur Ostsee verabredet. Hoffentlich bei brauchbarem Wetter! Gott sei Dank war die Delle in der Form nur kurz.

Straik 15.04.2012 16:00

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 735457)
Die Gründe für das Motivationsproblem sind schwer zu finden und auch nicht rational. Ich habe eine super Laufsaison gehabt, schwimmen kann ich so, mit 1x Training in der Woche, es fehlt nur Rad. Es ist total bescheuert, aber der HSV geht mir an die Nieren.

Hey, da hast du mir was Gutes getan. Während alle anderen beim 1:0 hier die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen haben, hab ich mich entspannt zurückgelehnt und gedacht:
Das passt schon, kann der Jann wenigstens vernünftig trainieren:Blumen:.

jannjazz 15.04.2012 18:22

Zitat:

Zitat von Straik (Beitrag 736580)
Hey, da hast du mir was Gutes getan. Während alle anderen beim 1:0 hier die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen haben, hab ich mich entspannt zurückgelehnt und gedacht:
Das passt schon, kann der Jann wenigstens vernünftig trainieren:Blumen:.

Wat den een sien Uhl is den annern sien Nachtigall. Bist Du Aktiver von 96 Triathlon?

jannjazz 15.04.2012 18:36

Leider ist heute die gemeinsame Tour nach Timmendorfer Strand ins Cafe´ Wichtig geplatzt und ich mußte doch alleine fahren. 105 km durch den Kreis Segeberg und das hügelige Ostholstein. Hier komme ich am Seedorfer Torhaus vorbei:

Ein Ortsteil von Seedorf ist auch das Dorf Berlin, dass als Gruß an die berühmte Schwester die Straßen analog benannt hat:

Was für ein Trainingswochenende, für meine Verhältnisse sehr viel gemacht: Freitag Kraftausdauer am Berg, Samstag den 10er gelaufen und zum Schwimmtraining des Clubs und Sonntag reichlich 100 km cruisen. So viel wird es so schnell nicht wieder geben...

Straik 15.04.2012 22:27

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 736615)
Wat den een sien Uhl is den annern sien Nachtigall. Bist Du Aktiver von 96 Triathlon?

Nee, ich hab mal für 96 gespielt, aber das ist eine andere Geschichte, war auch kein Fußnall. Aktuell bin ich vereinslos, was glaub ich wegen Versicherung, Startgeldern und Schwimmzeiten gar nicht schlau ist.

Aber ich mag die Roten, auch wenn es mit Ausnahme der letzten beiden Jahre wirklich nicht leicht fällt.

jannjazz 16.04.2012 05:59

Zitat:

Zitat von Straik (Beitrag 736757)
Aber ich mag die Roten, auch wenn es mit Ausnahme der letzten beiden Jahre wirklich nicht leicht fällt.

Das ist genau andersrum wie bei uns, hier waren die letzten beiden Jahre schlimm. Es scheint aber so, als ob sie sich in die Sommerpause retten können und so immerhin als Erstligist das 125 jährige Jubilaeum im Herbst feiern können!

Teuto Boy 16.04.2012 09:30

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 736620)
Was für ein Trainingswochenende, für meine Verhältnisse sehr viel gemacht: Freitag Kraftausdauer am Berg, Samstag den 10er gelaufen und zum Schwimmtraining des Clubs und Sonntag reichlich 100 km cruisen. So viel wird es so schnell nicht wieder geben...

Sauber, wer hätte gedacht, dass du bis nach Berlin kommst.

jannjazz 16.04.2012 09:57

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 736849)
Sauber, wer hätte gedacht, dass du bis nach Berlin kommst.

Ja, cool, was? Es gibt im Herbst auch eine Radfernfahrt HH - B. Da wollte ich schon immer mal mitmachen. Mal sehen wie die Saison so läuft... Ich darf jetzt schon zu Hause nicht mehr über all die Starts reden!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr.