![]() |
Zitat:
Es mag warm sein, ist aber nicht schwül. Die paar HM sind mir nicht aufgefallen. Natürlich kann sich die Radperformance aufs Laufen auswirken. |
Das einzige was den Marathon länger macht ist ein evtl. zu hartes Radfahren. Ansonsten würde ich sagen ist Lanza nicht langsamer.
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.frankfurter-stiftung.de/ Thanks, Alex. |
Zitat:
Ich fände es aber in jedem Fall klasse, wenn am Ende klar wäre, wieviel durch diese Aktion (PMP vs. Flow) an Spenden zusammenkommt. Deshalb finde ich es irgdenwie doof, einfach anonym auf das allgemeine Spendenkonto zu überweisen. Auch wenn der Spendenzweck damit erfüllt ist. Sagt Bescheid, wann wohin überwiesen werden soll damit irdenwer den Überblick behält. |
Das war auch meine Idee!
grundsätzlich ist ja jegliche Spende freibleibend und jedem selbst überlassen Hier gings ja um Kohle die mir zur Verfügung gestellt werden sollte, damit ich mir das wenigstens finanziell leisten kann nachdem mir meine Frau die Möglichkeit gibt, Überstunden zu machen, brauch ich das nicht also alles auf einen großen Haufen, immer mit dem Namen dabei wer hat ne Idee wo der Haufen bis zur Sammelüberweisung zwischengelagert werden könnte? --------------------------- @Kalle: wann wollen wir laufen? heute abend? |
Ne Bankverbindung etc. wäre klasse. Überweise gern die 10€ :-)
|
Zitat:
Aber wenn ich da falsch liege.... Den Aufschlag im Mara habe ich für Wind und eventuelle Hitze berechnet. Auf den Kanaren herrscht zwar vornehmlich ein angenehmens Klima, zumindest wie ich es von GC oder Fuerte kenne, aber zeitweise kann der Zeiger auch schon mal gut über 30° gehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |