![]() |
Zitat:
Christian, der jetzt etwas für die Laufchallenge tun geht... Eis und Schnee heil :-) |
Zitat:
Was soll ich mich da noch anstrengen ... :cool: |
Zitat:
Was is' los, DeRosa ? Willlste, wie Normann, gleich alles hinschmeißen, wenn mal jemand kurz an dir vorbeizieht ... ? :Lachen2: Zitat:
Zitat:
|
[quote=Rhing;496970]"Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen)
* jede Woche werden Gold (*), Silber (*) und Bronze (*) vergeben * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr |
Zitat:
ad nachtschwimmen: gerne, wir können ja mal zu zweit ein 12-h-schwimmen machen :Huhu: |
"Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen)
* jede Woche werden Gold (*), Silber (*) und Bronze (*) vergeben * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr Noch'n paar Meter, damit der Flow sich auf seiner Couch nicht zu wohl fühlt. |
Zitat:
Heute Nachmittag/Abend ist Weihnachtsfeier und morgen früh ist MTB angesagt. Es sei denn, die Junx sind noch platt vom Feiern. Glaub ich aber nicht. Außerdem war meine bisher längste Schwimm-Trainingseinheit 3,2 km, also verdammt kurz nach Axels Maßstäben. Wo fängt eigentlich Nordtirol an? Schwaz bis Kufstein? @Flow: Für den War brauchste ne Erklärung. Da reicht es nicht, grad mal kurz für'n paar Minuten vorne zu liegen. Da mußte schon mal den entsprechenden Stern dauerhaft präsentieren. Da kommt er dann nicht mehr dran vorbei. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |