![]() |
@ Tom:
Wie sieht es diese Woche aus: Mittwoch ~2h Laufen Freitag: 4h radeln nachmittags (+ kurz laufen) Sonntag: 5h radeln plus Kopplen 0,5h War gestern auf der Amlen Runde und hatte auf der B55 schön Sturm von vorn! Aber wenn man da kreiselt hat man am Ende des Tages immer einen schönen Schnitt auf der Uhr! ;-) |
Hallo,
wo war ich stehen gebleiben mit meinen Zusammenfassungen... BUILD 1 noch 9 Wochen Swim: none Bike: 8 h 03 min 4 x Run: 1 h 05 min x Kraft: none Total: 9 h 08 min Weil ich Freitag die Radtour wegen schweren Hagelschadens an Helm und Rahmen abbrechen musste, habe ich die Gelegneheit genutzt und am Wochenende wenig trainiert und so eine ordentliche Ruhewoche gemacht BUILD 1 noch 8 Wochen Swim: 1 h 10 min 1x Bike: 12 h 52 min 4 x Run: 6 h 35 min 6 x Kraft: - Total: 20 h 27 min Ziele erreicht: Vorschläge (Kerneinheiten) aus Arnes Plänen umsetzten. 30 km Lauf und auch sonst oft laufen. BUILD 2 noch 7 Wochen Swim: - Bike: 11 h 03 min 3 x Run: 3 h 54 min 4 x Kraft: 25 min 1 x Total: 15 h 22 min Keine Ruhewoche und keine "richtige" Trainingswoche. Hatte nicht viel Zeit und habe den Schwerpunkt in dieser Woche aufs Rad fahren gelegt. Zu selten, eigentlich gar nicht im Pool :Nee: BUILD 2 noch 6 Wochen Swim: 2 h 15 min 2 x Bike: 11 h 12 min 3 x Run: 6 h 28 min 5 x Kraft: 25 min 1 x Total: 20 h 20 min Alles bestens. Sicher "gut" war die Koppeleinheit gestern. 4 Stunden Rad und 2 Stunden Lauf. Noch 5 Wochen bis zur Ostsee. Da geht noch was. Ich bin auch wieder ganz gesund. Habe mich vor und nach der Mitteldistanz immer mal wieder mit dem Sommerrotz rumgeschlagen. Wie es scheint, ist das nun überwunden. Also, weiter im Text - Kurs Glücksburg. Grüße an alle! |
Zitat:
das passt leider alles nicht überein :( Mi. bin ich lange Rad fahren, Fr. mache ich das Koppeln und Sonntagnachmittag den langen Lauf. Geht nicht anders. Ich war auch gestern auf der Amelner Runde. Ab ca. 13.30 Uhr Höhe Welldorf. Jau, schön windig war es mal wieder. Könnte ja auch an der See so sein, insofern... Wie findest Du die Runde? Pizza nächste Woche? Ist ja Ruhewoche und somit viel Zeit :) Grüße |
Die Runde ist schön, vorallem mit Tankstelle und Supermarkt! ;-) Außerdem ist es ganz angenehm, dass ein paar Wellen drin sind, das gibt Schmackes!
Freitag Koppeln passt doch überein, oder? Bei mir stehen 4h/0,5h auf dem Plan, bei Dir? ich kann dann erst ab 14 oder 15 Uhr! |
Zitat:
Ja, die Runde ist prima. Leicht wellig, abwechslungsreich und nur zwei Mal rechts abbiegen. Auftanken in Ameln möglich :Prost: |
Wenn Du Tempo machst und ich locker GA fahre dann passt das doch prima zusammen!
*duckundweg* |
Zitat:
:Blumen: |
Nee im ernst, wie schnell wolltest Du denn fahren? Wenn ich locker hin und zurück fahre, sind zwei Stunden schon mal fott. Bleiben etwa 2h Tempo (Intervalle, 2 Runden a 27km mit einer lockeren Pause)?!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |