![]() |
Manoman, schlechte Tagesausbeute:
Heute Vereinslauftraining: O.K., 43 Min. Lauf und anschl. 'nur' noch Ballspiele und Co. :( Also kann ich nur den Lauf verwerten. Egal, morgen kommt der nächste L. :Cheese: |
Zitat:
|
Hab zwei Tage gesammelt wie verrückt - morgen mach ich Pause außer dem Rad-Arbeitsweg und vieleeeeiiiiicchhht ein klitzekleines Schwimmstündchen :cool:
Ich bin platt :Schlafen: |
Ich habe tatsächlich auch noch Muskelkater von der gestrigen Tagesschau-Einheit.
Für's Schwimmen gibt es ja auch nicht soviele Punkte, und der Lauf war nur 31 min. Das war ja auch blöd. Den muss ich wohl auf die 40-min-Runde verlängern ;) Ist doch irgendwie unglaublich, welche Gedanken man sich plötzlich wegen dem WP macht :Lachanfall: |
Zitat:
Kannst Du den nicht auf 30 min verlängern?:Huhu: ;) Wenn es grade nicht regnet.:liebe053: |
Ich hangel mich mit Stabi bis zur ersten "richtigen" Einheit. Noch trau ich mich nicht. Die Nebenhöhlen tun noch immer weh :(
|
Zitat:
|
Heute eine Stunde gelaufen, 90min Rolle und eben noch 30min Stabitraining. Ich hoffe, die Motivation so hochhalten zu können.:)
Nächste Woche gibt es ein paar Tage Zwangspause:( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |