triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vorfreude auf den Winterpokal 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15455)

Kullerbein 27.02.2011 08:41

Unter den Postern ist Luke der Shakepeare,
das gefällt mir.

Nicht nur das er des Excel so mächtig
und versorgt uns mit wichtigen Daten
nein, auch sein Gedicht ist sehr prächtig.
Da können wir noch grosse Sachen erwaten.:Cheese:

DieAndy 27.02.2011 09:37

Großartig, Luke! Vielen Dank :Blumen:

fitschigogeler 27.02.2011 11:11

Ja, Wintersturm kackst Du jetzt ab?
Bring Deine morschen Knochen mal auf Trab
Sonst hat das Opfer der Gewichte
das ewge Grinsen im Gesichte

Carlos85 27.02.2011 11:17

Nich so laut Fitschi!

Luke hat seit 10 Tagen nix eingetragen und Jen1969 seit einem Monat!

Nicht, das die Geheimtraining machen...

Dieda 27.02.2011 19:35

@fitschi: Ja, bei Jen fallen jetzt schon die ersten Punkte hinten runter, sollte sie welche gemacht haben. :(
Das ist sehr bedauerlich und dafür, dass wir zu viert kämpfen, sind wir gut aufgestellt. Der Luke hat immer mal ein Zipperlein, dafür dichtet er wie Shakespeare und kümmert sich um die Pegelstände. So einen multiplen Kämpfer habt Ihr garnicht!
:bussi: (an den Luke)
Wir schleppen bei deutlich weniger Gewicht als Ihr Gewichtsopfersäcke 'ne Menge Last auf den Schultern :Duell:

....äh, Du hast angefangen!!!! :Cheese:

fitschigogeler 27.02.2011 19:43

Drei Sportler, ein malader Dichter
dazu noch Jennys Irrgelichter
dagegen ist leicht anzustinken
Selbstlob steigt an meinen Zinken

Fünf gegen Drei - da habt Ihr Recht
Steht einem eitlen Spötter schlecht
Deshalb: frank, frei und ohne Scheiß
Hut ab vor Eurem Trainingsfleiß

Kässpätzle 27.02.2011 20:01

Hattu sowat auch noch fürn Doppelpack :Gruebeln:

Dieda 27.02.2011 20:08

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 541442)
Hattu sowat auch noch fürn Doppelpack :Gruebeln:

Oh Käsespatz, oh Käsespatz,
Du bist ein eisern' Trainingsmatz
Dein Potential ist grenzenlos, wo bleiben die anderen dann in Kraichgau bloß?

In unserem Team wärst Du auf Platz vier, drum galten die ruhmreichen Zeilen erstmal nicht Dir

Du erfreust uns hier täglich mit Deinem Geschreibs,
drum ist es wichtig, dass Du so bist und auch bleibst!!!! :bussi:

Luke Footwalker 27.02.2011 20:37

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 541414)
..Fünf gegen Drei...

Hast Du ne leichte Zahlenschwäche? Auch wenn ich nur den Bremser mache, den aber richtig! ;)

Auch wenn ihr glaubt, die Ziellinie bereits zu sehen, erreicht habt ihr sie noch lange nicht. Wart's ab, in Kürze zeige ich meinem derzeit leider wieder angeschlagenen Körper, wer Herr im Haus ist, und dann könnt ihr schon mal im Lexikon nach "Lückenschluss" suchen. Wie sagte doch Herr Balboa: Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist.

Friede sei mit Euch :bussi: .

Dieda 27.02.2011 20:49

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 541475)
Wie sagte doch Herr Balboa: Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist.

Friede sei mit Euch :bussi: .

:Cheese:

Carlos85 27.02.2011 21:20

Auf den Lückenschluss bin ich gespannt :)

4 Wochen sinds noch im Winterpokal. Trialdente und ich sind in den BASE Phasen, Fitschi und Lonerunner punkten eh wie verrückt und meine Freundin fährt fast jeden Tag ne Stunde Rolle zu ihren 80km run.

Aber versucht es nur :p

Und Jen trägt sicher wieder ein, war doch schonmal ne zeitlang "weg" oder?

Dieda 27.02.2011 21:32

Bei Jen bleibt die Hoffnung!!!
Bei Luke die Verantwortung fürs Ganze
Die eine Frau ist ein Musterstück an gleichbleibender Unermüdlichkeit
Die anderen beiden lassen vielleicht noch bissel was mehr gucken..:Hexe:
Trotzdem geht es hier weniger um Konkurrenz als vielmehr um gegenseitige Motivation und das scheint ja gut zu funktionieren!!

Luke Footwalker 27.02.2011 22:04

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 541517)
.. Trialdente und ich sind in den BASE Phasen, Fitschi und Lonerunner punkten eh wie verrückt und meine Freundin fährt fast jeden Tag ne Stunde Rolle zu ihren 80km run...

Und warum dümpelt ihr dann auf ner mittleren 20er Platzierung herum? So tolle Hechte sollten sich nicht unter Top10 verkaufen :Cheese: . Die schnellen Schritte vom Wintersturm werden Euch bis kurz vor die Ziellinie verfolgen.

fitschigogeler 27.02.2011 23:45

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 541527)
Trotzdem geht es hier weniger um Konkurrenz als vielmehr um gegenseitige Motivation und das scheint ja gut zu funktionieren!!

:Blumen: :bussi:

Und auch deswegen trainiere ich ab jetzt wieder nach Plan...

@Luke: Für die Top10 braucht Du 5 soziopathische Fahrradkuriere, die in Ihrer Freizeit radfahren.

(und trink mal warmes Bier, das hilft bei mir gegen alles)

Carlos85 28.02.2011 00:01

Meine Freundin bereitet sich auf nix vor und schickt mir gerade ihre Sportwoche...

90km run, 6,5h Rolle, 2xswim

Studenten...

fitschigogeler 28.02.2011 00:05

Immerhin ist sie so weg von der Straße :Cheese:

Luke Footwalker 28.02.2011 08:17

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 541600)
@Luke: Für die Top10 braucht Du 5 soziopathische Fahrradkuriere, die in Ihrer Freizeit radfahren.

Nehmt mich nicht so ernst, ich hatte gestern Abend wohl ne Lebenskrise. Mein Sportausfall regt mich auf, obwohl ich mir immer wieder sage, dass man das eben so nehmen muss wie es kam. Nun ja, das wird schon wieder. Heute morgen haben die Vögel herrlich gesungen als ich zum Auto ging. Der Frühling kommt :liebe053: .

Ach so, der Biertipp funktioniert bei mir nicht. Aussitzen ist eine gute Methode.

Dieda 28.02.2011 09:37

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 541637)
Nehmt mich nicht so ernst, ich hatte gestern Abend wohl ne Lebenskrise.

Luke Footwalker 28.02.2011 10:15

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 541661)

Nebenbei, dein Trainingmanager Schwimmen Februar scheint einen Kommafehler zu haben.

fitschigogeler 28.02.2011 10:29

Ich glaube, Sie schwimmt wirklich so viel...

Dieda 28.02.2011 10:50

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 541690)

:o grad korrigiert, ist erst morgen korrekt

Luke Footwalker 28.02.2011 12:31

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 541690)

Ich traue ihr ja viel zu, aber nach SiFi hat sie sicherlich das Auto genommen :Lachanfall: .

Billy 28.02.2011 12:53

@ Dieda

So hier meine Halbmarathonzeit: 1:56:10 sind es dann leider nur geworden. Meine Zeit nach Plan hätte eine 1:53 sein sollen, meine Wunschzeit :1:50!!!
Na ja, sollte nicht sein:-)) Es war ein eisiger Wind und jeder hatte wohl damit zu kämpfen. Trotzdem bin ich seeeeeehr enttäuscht :Weinen: :Weinen: :Weinen:
Ich habe es halt nicht drauf:Schnecke:
Dabei habe ich mich so gequält und mir tut noch alles weh....

Dieda, hast Du denn "unsere" Jen mal persönlich angeschrieben? So als Teamchefin?
Ich bin sehr enttäuscht von ihr, daß sie sich noch nicht einmal erklärt, warum sie nichts einträgt! Der Fairness halber könnte sie sich ja ruhig mal melden, sie kennt wohl kein Zusammengehörigkeitsgefühl, schließlich sind wir doch ein Team und halten zusammen :bussi:

LG, Billy:

Luke Footwalker 28.02.2011 13:08

Zitat:

Zitat von Billy (Beitrag 541760)
.. Halbmarathonzeit: 1:56:10 ...Plan hätte eine 1:53 sein sollen..

Billy,

Du hast sehr viel trainiert und Dich richtig reingehängt. Das sind mal gerade 3 Minuten mehr als geplant und das bei schlechtem Wetter, das ist doch nix. Könnte Dich der Gedanke an eine deutliche sub2h trösten :Blumen: ?

Das wird schon noch mit 1:53 und 1:50, Du wirst sehen :Huhu: . Den Satz mit der Schnecke vergiß bitte, das ist doch nicht Dein Ernst. Ich bin froh darüber, mit Dir in einem Team zu sein. Jawoll.

Dieda 28.02.2011 13:46

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 541769)
Billy,

Du hast sehr viel trainiert und Dich richtig reingehängt. Das sind mal gerade 3 Minuten mehr als geplant und das bei schlechtem Wetter, das ist doch nix. Könnte Dich der Gedanke an eine deutliche sub2h trösten :Blumen: ?

Das wird schon noch mit 1:53 und 1:50, Du wirst sehen :Huhu: . Den Satz mit der Schnecke vergiß bitte, das ist doch nicht Dein Ernst. Ich bin froh darüber, mit Dir in einem Team zu sein. Jawoll.

Genau, Billy, mach Dich bloß nicht verrückt!!!!
Und mach um Gotteswillen nun mal Pause oder fahr wenigstens nur Rad :Blumen:
Jen hab ich angeschrieben - ich finds auch traurig. Nun fallen ja seit Samstag die ersten Punkte weg, sollte sie trainiert haben.
Sie war seit 18. Januar aber auch nicht mehr hier im Forum.

:Huhu:

Hoppel 28.02.2011 13:51

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 541798)
Genau, Billy, mach Dich bloß nicht verrückt!!!!
Und mach um Gotteswillen nun mal Pause oder fahr wenigstens nur Rad :Blumen:

:Huhu:

Unterschreib :cool: Und dann mit Vollgas in die restliche Marathonvorbereitung :Hexe:

LG von deinem kranken Schwesterlein :Weinen:

Dieda 28.02.2011 14:15

Zitat:

Zitat von vherzo (Beitrag 541816)
Hallo Billy,

die Zeit ist doch überhaupt kein Grund, frustriert zu sein!!!

Du hast im wesentlichen langsam trainiert und hast Dir jetzt ne sehr gute Grundlage erarbeitet - wenn Du darauf ab demnächst (ab 1.4. :Cheese: ) die angesprochene Qualität setzt, und nach den härteren Einheiten gut und ausreichend regenerierst, müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn Deine Leistung nicht explodiert! :)

Genau, besser hätt ich es nicht schreiben können.

:Blumen:

fitschigogeler 28.02.2011 14:24

Absolut! +1!

Billy 28.02.2011 16:07

Huch, ihr seid ja lieb....

Da fühle ich mich doch schon gleich viel besser(und schneller).:Danke:

Luke Footwalker 28.02.2011 16:16

Zitat:

Zitat von Billy (Beitrag 541760)
...Zusammengehörigkeitsgefühl, schließlich sind wir doch ein Team und halten zusammen

:bussi:

fitschigogeler 01.03.2011 00:18

Sodele, die ersten tausend Radkilometer sind im Kasten. Auch dank Winterpokal, sonst hätte ich meinen Hintern wohl öfters im Warmen gelassen :cool:

Für die nächsten Tage ist Sonne angesagt bei uns. Habe mir auf jeden Fall Mi/Do schon mal freigeschaufelt. Werde mal sehen, wie nahe ich bis Sonntagabend an die 1.500 komme.

Danach ist Schicht im Schacht. Bei der alemannischen Fasnet bleibt kein Auge trocken (ich gehe für ein paar Tage in die Heimat ins Allgäu). :Prost:

Die Strafe gibts dann am Sonntag beim Halbmarathon in Kandel. Sonst noch jemand da? Würde mich freuen :Blumen:

Kässpätzle 01.03.2011 00:46

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 542094)
Die Strafe gibts dann am Sonntag beim Halbmarathon in Kandel. Sonst noch jemand da? Würde mich freuen :Blumen:

Musst du mich jetzt auch noch daran erinnern :Gruebeln:

Ich veruchs auch mal :Cheese:

Dieda 01.03.2011 08:51

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 542096)
Ich veruchs auch mal :Cheese:

Du sollst da nicht rumstänkern sondern laufen :Lachen2:

Dieda 01.03.2011 08:52

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 542094)
Sodele, die ersten tausend Radkilometer sind im Kasten.

Seit wann?

fitschigogeler 01.03.2011 10:39

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 542164)
Seit wann?

Seit letzten Samstag. Da sind natürlich noch die Wettkampfkilometer aus Wanaka dabei...

Dieda 01.03.2011 11:15

820km in drei Tagen?

Unglaublich. ich war schon stolz, auf meine bisherige Bilanz seit Januar, aber nun hast Du's mir wieder gegeben ;)

fitschigogeler 01.03.2011 11:22

Missverständnis!! :Blumen:

Ich bin seit Anfang Februar ca. 750 km gefahren. Ich muß doch auch noch ein bissle was arbeiten... :Cheese:

Wenns schneit, fahr ich nicht. Bestelle mir jetzt nen Nabendynamo und ein zusätzliches Laufrad. Dann kann ich mal ein paar Nightrides einlegen. Bin schon ganz scharf drauf...

Carlos85 01.03.2011 11:44

Und die 1000km wohl auch noch draußen? Respekt!

Ich hab ähnliich viel aber fast nur Rolle. 1100km Rolle, 150km draußen...

fitschigogeler 01.03.2011 11:50

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 542252)

Unglaublich. ich war schon stolz, auf meine bisherige Bilanz seit Januar, aber nun hast Du's mir wieder gegeben ;)

Wie sieht die denn aus?

Dieda 01.03.2011 12:24

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 542288)
Wie sieht die denn aus?

1150, keine Rolle ab und zu Spinning und die Hälfte MTB

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr.