![]() |
Unter den Postern ist Luke der Shakepeare,
das gefällt mir. Nicht nur das er des Excel so mächtig und versorgt uns mit wichtigen Daten nein, auch sein Gedicht ist sehr prächtig. Da können wir noch grosse Sachen erwaten.:Cheese: |
Großartig, Luke! Vielen Dank :Blumen:
|
|
Nich so laut Fitschi!
Luke hat seit 10 Tagen nix eingetragen und Jen1969 seit einem Monat! Nicht, das die Geheimtraining machen... |
@fitschi: Ja, bei Jen fallen jetzt schon die ersten Punkte hinten runter, sollte sie welche gemacht haben. :(
Das ist sehr bedauerlich und dafür, dass wir zu viert kämpfen, sind wir gut aufgestellt. Der Luke hat immer mal ein Zipperlein, dafür dichtet er wie Shakespeare und kümmert sich um die Pegelstände. So einen multiplen Kämpfer habt Ihr garnicht! :bussi: (an den Luke) Wir schleppen bei deutlich weniger Gewicht als Ihr Gewichtsopfersäcke 'ne Menge Last auf den Schultern :Duell: ....äh, Du hast angefangen!!!! :Cheese: |
|
Hattu sowat auch noch fürn Doppelpack :Gruebeln:
|
Zitat:
Du bist ein eisern' Trainingsmatz Dein Potential ist grenzenlos, wo bleiben die anderen dann in Kraichgau bloß? In unserem Team wärst Du auf Platz vier, drum galten die ruhmreichen Zeilen erstmal nicht Dir Du erfreust uns hier täglich mit Deinem Geschreibs, drum ist es wichtig, dass Du so bist und auch bleibst!!!! :bussi: |
Zitat:
Auch wenn ihr glaubt, die Ziellinie bereits zu sehen, erreicht habt ihr sie noch lange nicht. Wart's ab, in Kürze zeige ich meinem derzeit leider wieder angeschlagenen Körper, wer Herr im Haus ist, und dann könnt ihr schon mal im Lexikon nach "Lückenschluss" suchen. Wie sagte doch Herr Balboa: Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. Friede sei mit Euch :bussi: . |
Zitat:
:Cheese: |
Auf den Lückenschluss bin ich gespannt :)
4 Wochen sinds noch im Winterpokal. Trialdente und ich sind in den BASE Phasen, Fitschi und Lonerunner punkten eh wie verrückt und meine Freundin fährt fast jeden Tag ne Stunde Rolle zu ihren 80km run. Aber versucht es nur :p Und Jen trägt sicher wieder ein, war doch schonmal ne zeitlang "weg" oder? |
Bei Jen bleibt die Hoffnung!!!
Bei Luke die Verantwortung fürs Ganze Die eine Frau ist ein Musterstück an gleichbleibender Unermüdlichkeit Die anderen beiden lassen vielleicht noch bissel was mehr gucken..:Hexe: Trotzdem geht es hier weniger um Konkurrenz als vielmehr um gegenseitige Motivation und das scheint ja gut zu funktionieren!! |
Zitat:
|
Meine Freundin bereitet sich auf nix vor und schickt mir gerade ihre Sportwoche...
90km run, 6,5h Rolle, 2xswim Studenten... |
Immerhin ist sie so weg von der Straße :Cheese:
|
Zitat:
Ach so, der Biertipp funktioniert bei mir nicht. Aussitzen ist eine gute Methode. |
|
|
Ich glaube, Sie schwimmt wirklich so viel...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ Dieda
So hier meine Halbmarathonzeit: 1:56:10 sind es dann leider nur geworden. Meine Zeit nach Plan hätte eine 1:53 sein sollen, meine Wunschzeit :1:50!!! Na ja, sollte nicht sein:-)) Es war ein eisiger Wind und jeder hatte wohl damit zu kämpfen. Trotzdem bin ich seeeeeehr enttäuscht :Weinen: :Weinen: :Weinen: Ich habe es halt nicht drauf:Schnecke: Dabei habe ich mich so gequält und mir tut noch alles weh.... Dieda, hast Du denn "unsere" Jen mal persönlich angeschrieben? So als Teamchefin? Ich bin sehr enttäuscht von ihr, daß sie sich noch nicht einmal erklärt, warum sie nichts einträgt! Der Fairness halber könnte sie sich ja ruhig mal melden, sie kennt wohl kein Zusammengehörigkeitsgefühl, schließlich sind wir doch ein Team und halten zusammen :bussi: LG, Billy: |
Zitat:
Du hast sehr viel trainiert und Dich richtig reingehängt. Das sind mal gerade 3 Minuten mehr als geplant und das bei schlechtem Wetter, das ist doch nix. Könnte Dich der Gedanke an eine deutliche sub2h trösten :Blumen: ? Das wird schon noch mit 1:53 und 1:50, Du wirst sehen :Huhu: . Den Satz mit der Schnecke vergiß bitte, das ist doch nicht Dein Ernst. Ich bin froh darüber, mit Dir in einem Team zu sein. Jawoll. |
Zitat:
Und mach um Gotteswillen nun mal Pause oder fahr wenigstens nur Rad :Blumen: Jen hab ich angeschrieben - ich finds auch traurig. Nun fallen ja seit Samstag die ersten Punkte weg, sollte sie trainiert haben. Sie war seit 18. Januar aber auch nicht mehr hier im Forum. :Huhu: |
Zitat:
LG von deinem kranken Schwesterlein :Weinen: |
Zitat:
:Blumen: |
Absolut! +1!
|
Huch, ihr seid ja lieb....
Da fühle ich mich doch schon gleich viel besser(und schneller).:Danke: |
Zitat:
|
Sodele, die ersten tausend Radkilometer sind im Kasten. Auch dank Winterpokal, sonst hätte ich meinen Hintern wohl öfters im Warmen gelassen :cool:
Für die nächsten Tage ist Sonne angesagt bei uns. Habe mir auf jeden Fall Mi/Do schon mal freigeschaufelt. Werde mal sehen, wie nahe ich bis Sonntagabend an die 1.500 komme. Danach ist Schicht im Schacht. Bei der alemannischen Fasnet bleibt kein Auge trocken (ich gehe für ein paar Tage in die Heimat ins Allgäu). :Prost: Die Strafe gibts dann am Sonntag beim Halbmarathon in Kandel. Sonst noch jemand da? Würde mich freuen :Blumen: |
Zitat:
Ich veruchs auch mal :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Seit wann? |
Zitat:
|
820km in drei Tagen?
Unglaublich. ich war schon stolz, auf meine bisherige Bilanz seit Januar, aber nun hast Du's mir wieder gegeben ;) |
Missverständnis!! :Blumen:
Ich bin seit Anfang Februar ca. 750 km gefahren. Ich muß doch auch noch ein bissle was arbeiten... :Cheese: Wenns schneit, fahr ich nicht. Bestelle mir jetzt nen Nabendynamo und ein zusätzliches Laufrad. Dann kann ich mal ein paar Nightrides einlegen. Bin schon ganz scharf drauf... ![]() |
Und die 1000km wohl auch noch draußen? Respekt!
Ich hab ähnliich viel aber fast nur Rolle. 1100km Rolle, 150km draußen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |