![]() |
Zitat:
|
Wir sehen uns!!!
:Huhu: :Huhu: :Huhu:
Ich habe gerade eine "Familienstaffel" angemeldet und werde Radeln!!! ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
und an die Einzelstarterinnen: schön, dass Ihr Euch getraut habt Mädels :Blumen: |
@crema: super Idee, wer schwimmt, wer läuft?
|
Bin auch dabei und freu mich schon! :liebe053:
|
Geillllllllllllllllllllllllllllllllllll!
Wir brauchen den ganzen Heuberg!!!!!! Ein Triathlon-Szene Banner muß her und ne Fahne und ein Zelt!!!!:Lachen2: :Lachen2: :Lachen2: |
Super, dass so viele Mädels (und der Elefant) angemeldet sind!
:liebe053: :liebe053: |
Zitat:
|
Und diese guten Nachrichten helfen mir gerade die erste Pause zu überstehen in der alle sich in den Raucherraum verziehen und ich hier am schreibtisch sitzenbleibe ..... ............
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
YESS!! Da weiß ich schon welche Füße ich mir suche *froi* |
Zitat:
|
Geil geil geil!!!
ich habe auch gerade eine Staffel angemeldet, weil Rakiura arbeitet und dabei ja nicht mailen kann. Mein armer Dad musste als Platzhalter dienen, weil ja noch der Läufer/die Läuferin fehlt :Lachanfall: :Cheese: BOAAAHHH ist das uuufreschnd - KRAAAAISCH, ich mach mir gleich wohin. Saustark, dass wir alle dahin gehen und für den selben WK trainieren werden. Das wird ein Winterpokal, hahahaaa |
Zitat:
und geraucht wird nicht mehr:quaeldich: |
Zitat:
|
Zitat:
Muss der Mike auch ran? |
Ihr seit cool!
Viel Spass beim Trainieren, der WP wird bombastisch! |
Zitat:
Boah, Staffeln sind schon ausgebucht!!! |
Zitat:
Zimmer sind ja nahezu ausgebucht, zumindest bei Winklers ist nix mehr zu haben :( |
Zitat:
|
Zitat:
Aber das sollte unser kleinstes Problem sein :Blumen: |
Zitat:
|
Vielleicht findet sich ja eine Ferienwohnung für uns!!
|
Da komme ich vom 24-Stundendienst und mußte erst einmal diverse Seiten hier lesen. Mädels, was geht denn hier ab?
Aber der Reihe nach: @Pippi: Boahh! Saucoole Leistung bei dem ganzen Streß. Das hätte ich nicht einmal 'in Ruhe' hinbekommen. Gratulation! @Lucy: Toller 1.OD-Erfolg :Blumen: @Crema: Wahnsinn!!! Wie machst du das auf dem Rad? @Betty: Goil, du bist angemeldet?? :bussi: @Staffel(n): Witzig! Unglaublich, was hier so abgeht und dann schon alle Staffelplätze ausgebucht? Der Knaller! @Crema-Family: Familienstaffel? Tolle Idee!! Und GöGa muß Plantschen? :) @DieAndy and Rakiura: Beide in der Staffel unterwegs. Wow!!!!! Sodale, habe ich jemanden vergessen? Falls ja: :bussi: Sorry. Mädels, da wird Roth aber staunen!!!!! Meine Güte, der Winterpokal wird dann ja der Hammer werden und ich muß 2012 wohl auf Malle total leiden, da alle mega fit ins Trainingslager fahren werden :Nee: Mal ehrlich, ich freu' mich für euch alle!!!!!!!!!!! :Cheese: |
Zitat:
:Huhu: der Coach |
Zitat:
Ach du Schreck, Propellerente, an Mallorca habe ich gar nicht gedacht. Meine sportliche Jahresplanung steht schon zu 90%.... Hm... mal schauen, was die nächsten Wochen so bringen. Immer noch auf Wolke 7, eure Andy :Huhu: |
:Cheese:
Zitat:
Lieber Coach, da machen wir uns ein Mädels-WE das sich gewaschen hat :Cheese: Für den Elefanten gibt es zum spielen ja den GöGa und den Mike und da ist der dauch nicht so alleine .. *singhüpffreu* |
Zitat:
Ich sach's aber gleich. Der Coach macht keine WP, weil er nur laufen würde. Ich werde es mal mit Hazel absprechen. Der hatte ne Staffelanfrage für 2012, da war 2011 nochj nicht gelaufen. Es ist natürlich die Frage, ob die Männer so'ne Schnecke, wie mich wollen. |
:Huhu: Mädels, Ihr seid doch alle komplett verstrahlt!
Ist ja schlimmer als Fukushima hier ;) :Huhu: Ich freu mich für euch!!!!!! |
Ich habe gerade mal nachgesehen, dass die schlechteste Radzeit bei 6:45h in diesem Jahr lag. Na, da kann ich mich ja warm anziehen, aber habe wenigstens eine Vorgabe, an der ich mich trainingstechnisch orientieren kann ;)
Coach, du hast ne PN |
Zitat:
|
Der Coach hat geantwortet.
:Huhu: |
Zitat:
@Crema: das Tolle ist doch, dass wir zusammen trainineren können. Gehen wir Samstag ins (Vereins)training?? Ich hab schon mal lockere 120minütchen aufm Plan :Cheese: |
Zitat:
|
Uiuiuiuiui ich habs auch getan :Maso: :Maso:
Roth 2012 - meine erste LD... Irgendwie muss man schon ein bisschen verdreht im Kopf sein, um Triathlon zu machen :Cheese: |
Zitat:
:( :( Die soziale Isolation setzt sich fort ... alle pilgern gemeinsam nach dem Mittag, nur die kleine Ente schleicht sich in ihr Zimmer und knautscht den Flieger in der Hand rum :Nee: :confused: Blöd. Und heute ist erst der zweite rauchfreie Tag! Hab heute früh unsere Praktikantin wegen ner totalen Kleinigkeit angeschnauzt *kopfschüttel* und mich natürlich schon entschuldigt. Daneben huste ich wie nach der dritten Schachtel heute. Wieso ist das eigentlich so anstrengend? |
Zitat:
|
Zitat:
Das sag ich so einfach... :Nee: |
Zitat:
Ich hatte mit 13 meine erste Kippe in der Hand. Vor 10 Jahren habe ich endlich damit aufgehört und bin froh darüber. :Huhu: |
Zitat:
Ich wäre dabei,wenn die Männer wollen. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |