![]() |
..so so, es gibt also mehrere verbotene Städte...
:confused: ich kannte bislang nur eine, nämlich Bre... Bre... Brem... Bremen...man, das zu schreiben fällt echt schwer!:Cheese: |
Zitat:
|
Schöne Trikots
Ein Maultäschle kann nichts entstellen - sie würde in JEDEM Trikot gut aussehen! :bussi: :Cheese:
|
Zitat:
zzzzzz..... offene Abwerbungsversuche???? :cool: Oder vom selben Stall?? |
|
|
Zitat:
|
Am Ende stehen blutsvente und ich an der Doschtebude und fangen alle ab, die keine blau-orangen Trikots tragen :cool:. Da laufen massenweise Eintracht-Adler rum. Wenn's maultäschle wechseln würde, wäre sie eine Geflügel-Maultasche :Lachen2: :Cheese: - dann doch lieber ein Orscheler Täschle.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wurd uns schon in der Fahrschule eingetrichtert! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wer braucht schon Adler, wenn er DEN Albatros im Verein hat. Außerdem müssen wir, im Gegensatz zu den Adlern, nicht ständig in unserem Trikot rumrennen, um uns daran zu erinnern, wozu wir gehören. :liebe053: Um die zwo Orscheler an der Dorschtebud mach ich mir auch gar keine Sorgen 1. frieren die bei dem Wetter eh am Büdsche fest und 2. sind sie gerade im vollen Training. Nach zwo Bier sind die so platt, dass ich denen leichtfüßig davonlaufen könnte. :Cheese: bzw. ist der eine davon gerade eh nur im Rollstuhl mobil :bussi: |
Heiße Brühe...
Hier noch was für's Maultäschle:
![]() Da lasse ich's mir gerade gut drin gehen :Cheese: |
Gestern im Kino
Hallo zusammen,
das Maultäschle hat ein Rundumsorglospaket gebucht,deshalb findet auch eine Betreuung ausserhalb des Trainings statt. Gestern stand Kino mit 6 Frauen auf dem Programm. Im Schneetreiben kämpfte ich mich zum Kino und hätten sie nicht George auf die Leinwand gezaubert,wäre ich zuhause geblieben. Standhaft kämpfte ich im Kino gegen Popkorn-Chips und Froschattacken. George war diese Rolle aus den Leib gezimmert,aber das Ende war ziemlich dünn.Ich dachte,er wäre für diesen Film für einen Oscar nominiert...da habe ich ihn schon in besseren Rollen gesehen. Es war ein sehr netter Abend und natürlich kam für's Maultäschle:bussi: erst der Sport und dann das Vergnügen. Man merkt,dass sie eigentlich keine richtige LD-Triathletin ist. Sie hat immer noch viel zu viele soziale Kontakte.:Lachanfall: Heute nimmt sie Tomboy mit. :Huhu: der Coach @Maultäschle:Du sollst den armen Blutsvente nicht auf's Laufen ansprechen.Das ist unsensibel.:Nee: Natürlich sieht er kein Land gegen Dich.Thorsten darfst Du jeder Zeit fertig machen.:Cheese: |
Zitat:
Wird Tomboy eigentlich mit Winterreifen ausgeliefert :Lachanfall: :Lachanfall: |
**reinschnei und dumm frag:
gibt es eigentlich ein Foto vom Tomboy? Das würde mich interessieren, aber ich hab noch nicht den ganzen Fred durch... wieder rausschnei** :bussi: aus Lanzarote, ich schickte euch ja Sonne, damit ihr trainieren könnt. Das hab ich jetzt davon, denn hier ist das Wetter auch nicht so prall :bussi: |
... hier scheint tatsächlich (ein klein bisschen) die Sonne - allerdings mit Schneefall gemischt.
Ich genieße einfach den Blick nach draußen durch Unmengen von Palmen, Orchideen und neuseeländischen Lilien auf meiner Fensterbank :). |
Zitat:
Während Ihr Trainingslager macht,ist Dein Mann wohl auf die Startliste vom Kinzigtal-Triathlon gerutscht..wird behauptet. Startnummer 420 Fotos gibt es keine von Tomboy,aber die erste RTF kommt bestimmt.:Cheese: :Huhu: der Coach |
Zitat:
genau, hier schneit es schon wieder und der Rest von der Nacht ist auch noch da. Ich werde noch schneeblind. |
Zitat:
Ja, das hast du Recht. Meine Mama hat gerade sein Startgeld überwiesen, das geht nun nicht auch noch von hier aus. Ich bin wohl schon auf Platz 8, das sieht doch gar nicht so schlecht aus für unseren gemeinsamen Saisonstart. Dann freu ich mich darauf, den Tomboy am Start kennen zu lernen, denn später sehe ich ihn sicher nicht mehr, wenns Maultäschle uns dann stehen lässt :Cheese: |
Zitat:
Mit Deinen Mann musst Du aber etwas strenger sein. Eigentlich hätte er ganz selbstlos zur erst seine Liebste anmelden müssen.:Cheese: |
Das war eine registration battle im Internet - und DieAndy hatte bei ihrer Waffe nicht das AutoVervollständigen eingeschaltet. War doch klar, dass Rakiura da mehr Feuerkraft hat und zuerst angemeldet war :cool:.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
:Lachanfall: :Huhu: :Lachanfall:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat:
|
Toll, bis auf die Kurbel und die Extensions, die hinten rausragen.
Ggf, im Sommer noch auf die Kurbel vom QR schwenken. |
... und die Extensions noch absägen oder im Wettkampf einen Papagei drauf setzen. Da sähe cool aus :cool:.
|
Zitat:
Naja, der könnte aber auch schimpfen, hör´ auf zu lutschen, fahr schneller, quäl Dich Du Sau, hätte aber Stil. |
Zitat:
|
Der auf der Pedale möchte ich nicht sein. Der wird getreten und dann wird ihm schwindelig :Lachen2:.
Den auf dem Vorbau müsen wir noch tunen (Aerohelm, Beine rasieren und so) :cool:, der hinterm Sattel ist nicht so im Wind. |
Zitat:
Der Aerohelm war kein Problem. Ich hab ihm sogar extra für Dich pinke Kompressionssocken angezogen, allein verdeckt vom Federkleid. |
....schickes Bike, vor allem wenn ich da mein Anfängerbike denke!
Aber irgendwie fand ich das ohne die Papageien schicker :Lachanfall: :Lachanfall: Aber das muß ja die stolze Besitzerin dann entscheiden :Cheese: @Maultäschle: Da gibt es ja für den IM auf der Radstrecke keine Ausreden mehr!! :Huhu: |
:Weinen:
Zitat:
Tomboy hat sie mitgenommen.Jetzt wird das Training zeigen,ob alles passt. Einen kleinen Profitipp vom Maultäschle:liebe053: : Ich habe meinen Flaschenhalter in Hochstadt samt Werkzeug verloren,weil der Chefschrauber nicht auf Maultäschles Idee kam.:Weinen: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte es schon immer vermutet und jetzt wird es von Dir bestättigt...jetzt weiss ich auch,warum der Schrauber heute nicht mehr nachhause kommt. :Holzhammer: :Diskussion: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |