triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

BigWilly 11.02.2010 12:28

..so so, es gibt also mehrere verbotene Städte...
:confused:
ich kannte bislang nur eine, nämlich Bre... Bre... Brem... Bremen...man, das zu schreiben fällt echt schwer!:Cheese:

Triaking 11.02.2010 12:35

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 345787)
Ich starte sogar für die verbotene Stadt :Huhu: Die haben aber auch definitiv die schöneren Trikots :Liebe:
Dafür wohne ich wenigstens auf der richtigen Seite der Grenze :Cheese:

Du bist als Maultäschle Artengeschützt! :Cheese: Und überhaupt was sollst du auch anderes sagen......... du kannst ja schlecht deinen Coach beleidigen :Lachanfall:

crema-catalana 11.02.2010 12:37

Schöne Trikots

Ein Maultäschle kann nichts entstellen - sie würde in JEDEM Trikot gut aussehen! :bussi: :Cheese:

Triaking 11.02.2010 12:42

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 345796)
Ein Maultäschle kann nichts entstellen - sie würde in JEDEM Trikot gut aussehen! :bussi: :Cheese:

zzzzzz..... offene Abwerbungsversuche???? :cool: Oder vom selben Stall??

maultäschle 11.02.2010 12:47

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 345798)
zzzzzz..... offene Abwerbungsversuche???? :cool: Oder vom selben Stall??

Das grüne Urmel ist bei der Konkurrenz. Wir haben sie aber, genauso wie noch ein paar andere von "denen", trotzdem lieb :Liebe:

Statler 11.02.2010 13:32

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 345800)
Das grüne Urmel ist bei der Konkurrenz. Wir haben sie aber, genauso wie noch ein paar andere von "denen", trotzdem lieb :Liebe:

Sie war damals noch so jung und unerfahren.
:Lachanfall: :Lachanfall:
...aber grün steht ihr wirklich sehr gut.:bussi:

Statler 11.02.2010 13:33

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 345791)
ich kannte bislang nur eine, nämlich Bre... Bre... Brem... Bremen...man, das zu schreiben fällt echt schwer!:Cheese:

Das bekommt am in die Wiege gelegt.Das sucht man sich nicht aus.:cool: :Cheese:

Thorsten 11.02.2010 13:35

Am Ende stehen blutsvente und ich an der Doschtebude und fangen alle ab, die keine blau-orangen Trikots tragen :cool:. Da laufen massenweise Eintracht-Adler rum. Wenn's maultäschle wechseln würde, wäre sie eine Geflügel-Maultasche :Lachen2: :Cheese: - dann doch lieber ein Orscheler Täschle.

Thorsten 11.02.2010 13:35

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 345791)

Ist Pinneberg abgebrannt :confused:

BigWilly 11.02.2010 13:43

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 345836)
Ist Pinneberg abgebrannt :confused:

...ne, aber es ist was schlimmeres gefunden worden ;) ! Die mit PI fallen bloß negativ im Straßenverkehr auf, so wie unsere Freunde aus dem Holzschuh/Käse Land:Cheese:

jumaka 11.02.2010 13:46

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 345845)
...ne, aber es ist was schlimmeres gefunden worden ;) ! Die mit PI fallen bloß negativ im Straßenverkehr auf, so wie unsere Freunde aus dem Holzschuh/Käse Land:Cheese:

Schwarze Schrift auf gelbem Grund, halte Abstand, bleib gesund!
Wurd uns schon in der Fahrschule eingetrichtert!

Triaking 11.02.2010 14:21

Zitat:

Zitat von jumaka (Beitrag 345850)
Schwarze Schrift auf gelbem Grund, halte Abstand, bleib gesund!

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

crema-catalana 11.02.2010 15:10

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 345835)
Am Ende stehen blutsvente und ich an der Doschtebude und fangen alle ab, die keine blau-orangen Trikots tragen :cool:. Da laufen massenweise Eintracht-Adler rum. Wenn's maultäschle wechseln würde, wäre sie eine Geflügel-Maultasche :Lachen2: :Cheese: - dann doch lieber ein Orscheler Täschle.

Und jetzt? Verbotene Maultasche??? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

maultäschle 11.02.2010 16:46

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 345835)
Am Ende stehen blutsvente und ich an der Doschtebude und fangen alle ab, die keine blau-orangen Trikots tragen :cool:. Da laufen massenweise Eintracht-Adler rum. Wenn's maultäschle wechseln würde, wäre sie eine Geflügel-Maultasche :Cheese: - dann doch lieber ein Orscheler Täschle.

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 345901)
Und jetzt? Verbotene Maultasche???

:Lachanfall:
Wer braucht schon Adler, wenn er DEN Albatros im Verein hat.
Außerdem müssen wir, im Gegensatz zu den Adlern, nicht ständig in unserem Trikot rumrennen, um uns daran zu erinnern, wozu wir gehören. :liebe053:
Um die zwo Orscheler an der Dorschtebud mach ich mir auch gar keine Sorgen
1. frieren die bei dem Wetter eh am Büdsche fest und
2. sind sie gerade im vollen Training. Nach zwo Bier sind die so platt, dass ich denen leichtfüßig davonlaufen könnte. :Cheese: bzw. ist der eine davon gerade eh nur im Rollstuhl mobil :bussi:

crema-catalana 11.02.2010 17:56

Heiße Brühe...

Hier noch was für's Maultäschle:

Da lasse ich's mir gerade gut drin gehen :Cheese:

Statler 12.02.2010 10:32

Gestern im Kino

Hallo zusammen,

das Maultäschle hat ein Rundumsorglospaket gebucht,deshalb findet auch eine Betreuung ausserhalb des Trainings statt.
Gestern stand Kino mit 6 Frauen auf dem Programm.
Im Schneetreiben kämpfte ich mich zum Kino und hätten sie nicht George auf die Leinwand gezaubert,wäre ich zuhause geblieben.

Standhaft kämpfte ich im Kino gegen Popkorn-Chips und Froschattacken.
George war diese Rolle aus den Leib gezimmert,aber das Ende war ziemlich dünn.Ich dachte,er wäre für diesen Film für einen Oscar nominiert...da habe ich ihn schon in besseren Rollen gesehen.
Es war ein sehr netter Abend und natürlich kam für's Maultäschle:bussi: erst der Sport und dann das Vergnügen.
Man merkt,dass sie eigentlich keine richtige LD-Triathletin ist.
Sie hat immer noch viel zu viele soziale Kontakte.:Lachanfall:

Heute nimmt sie Tomboy mit.

:Huhu:
der Coach

@Maultäschle:Du sollst den armen Blutsvente nicht auf's Laufen ansprechen.Das ist unsensibel.:Nee: Natürlich sieht er kein Land gegen Dich.Thorsten darfst Du jeder Zeit fertig machen.:Cheese:

Triaking 12.02.2010 11:09

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 346210)
Man merkt,dass sie eigentlich keine richtige LD-Triathletin ist.
Sie hat immer noch viel zu viele soziale Kontakte.:Lachanfall:

Heute nimmt sie Tomboy mit.

der Coach

Soziale Kontakte sind doch kein Problem fürs Mautäschle, dafür gibt es doch die Trainingskollegen und den Coach..........die anderen schütteln doch sowieso nur den Kopf wenn die hören was Sie so treibt :Cheese:

Wird Tomboy eigentlich mit Winterreifen ausgeliefert :Lachanfall: :Lachanfall:

DieAndy 12.02.2010 12:25

**reinschnei und dumm frag:
gibt es eigentlich ein Foto vom Tomboy? Das würde mich interessieren, aber ich hab noch nicht den ganzen Fred durch...
wieder rausschnei**

:bussi: aus Lanzarote, ich schickte euch ja Sonne, damit ihr trainieren könnt. Das hab ich jetzt davon, denn hier ist das Wetter auch nicht so prall :bussi:

Thorsten 12.02.2010 12:43

... hier scheint tatsächlich (ein klein bisschen) die Sonne - allerdings mit Schneefall gemischt.

Ich genieße einfach den Blick nach draußen durch Unmengen von Palmen, Orchideen und neuseeländischen Lilien auf meiner Fensterbank :).

Statler 12.02.2010 12:43

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 346272)
gibt es eigentlich ein Foto vom Tomboy? Das würde mich interessieren, aber ich hab noch nicht den ganzen Fred durch...
wieder rausschnei**

:bussi: aus Lanzarote, ich schickte euch ja Sonne, damit ihr trainieren könnt. Das hab ich jetzt davon, denn hier ist das Wetter auch nicht so prall :bussi:

...wir wollten ja eigentlich nicht mehr mit Dir reden,weil Du uns im Schnee zurück gelassen hast.:Weinen:

Während Ihr Trainingslager macht,ist Dein Mann wohl auf die Startliste vom Kinzigtal-Triathlon gerutscht..wird behauptet. Startnummer 420

Fotos gibt es keine von Tomboy,aber die erste RTF kommt bestimmt.:Cheese:

der Coach

maifelder 12.02.2010 13:11

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 346287)
...wir wollten ja eigentlich nicht mehr mit Dir reden,weil Du uns im Schnee zurück gelassen hast.:Weinen:

genau, hier schneit es schon wieder und der Rest von der Nacht ist auch noch da.

Ich werde noch schneeblind.

DieAndy 12.02.2010 13:12

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 346287)
Während Ihr Trainingslager macht,ist Dein Mann wohl auf die Startliste vom Kinzigtal-Triathlon gerutscht..wird behauptet. Startnummer 420

Fotos gibt es keine von Tomboy,aber die erste RTF kommt bestimmt.:Cheese:

der Coach

Ja, das hast du Recht. Meine Mama hat gerade sein Startgeld überwiesen, das geht nun nicht auch noch von hier aus. Ich bin wohl schon auf Platz 8, das sieht doch gar nicht so schlecht aus für unseren gemeinsamen Saisonstart.

Dann freu ich mich darauf, den Tomboy am Start kennen zu lernen, denn später sehe ich ihn sicher nicht mehr, wenns Maultäschle uns dann stehen lässt :Cheese:

Statler 12.02.2010 14:19

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 346303)
Ja, das hast du Recht. Meine Mama hat gerade sein Startgeld überwiesen, das geht nun nicht auch noch von hier aus. Ich bin wohl schon auf Platz 8, das sieht doch gar nicht so schlecht aus für unseren gemeinsamen Saisonstart.

Dann freu ich mich darauf, den Tomboy am Start kennen zu lernen, denn später sehe ich ihn sicher nicht mehr, wenns Maultäschle uns dann stehen lässt :Cheese:

Du wirst im Kinzigtal ganz sicher an den Start gehen;) .
Mit Deinen Mann musst Du aber etwas strenger sein.
Eigentlich hätte er ganz selbstlos zur erst seine Liebste anmelden müssen.:Cheese:

Thorsten 12.02.2010 14:31

Das war eine registration battle im Internet - und DieAndy hatte bei ihrer Waffe nicht das AutoVervollständigen eingeschaltet. War doch klar, dass Rakiura da mehr Feuerkraft hat und zuerst angemeldet war :cool:.

DieAndy 12.02.2010 14:58

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 346339)
Das war eine registration battle im Internet - und DieAndy hatte bei ihrer Waffe nicht das AutoVervollständigen eingeschaltet. War doch klar, dass Rakiura da mehr Feuerkraft hat und zuerst angemeldet war :cool:.

Man meint glatt, du wärst dabei gewesen, genau so wars!!

Statler 12.02.2010 15:00

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 346348)

Die Kerle arbeiten alle mit den gleichen Tricks.:Holzhammer:

Thorsten 12.02.2010 15:10

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 346348)

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 346349)
Die Kerle arbeiten alle mit den gleichen Tricks.:Holzhammer:

Ja sie lesen hier - seid froh, dass sie damit bereits ausgelastet sind und keinen anderen Blödsinn gleichzeitig machen können :Cheese: .

DieAndy 12.02.2010 15:12

:Lachanfall: :Huhu: :Lachanfall:

hazelman 12.02.2010 18:53

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 346221)
Wird Tomboy eigentlich mit Winterreifen ausgeliefert :Lachanfall: :Lachanfall:

Nein!

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 346272)
gibt es eigentlich ein Foto vom Tomboy? Das würde mich interessieren, aber ich hab noch nicht de

Jetzt schon, und auch im Rennkleid:

maifelder 12.02.2010 18:58

Toll, bis auf die Kurbel und die Extensions, die hinten rausragen.

Ggf, im Sommer noch auf die Kurbel vom QR schwenken.

Thorsten 12.02.2010 19:11

... und die Extensions noch absägen oder im Wettkampf einen Papagei drauf setzen. Da sähe cool aus :cool:.

maifelder 12.02.2010 19:18

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 346408)
... und die Extensions noch absägen oder im Wettkampf einen Papagei drauf setzen. Da sähe cool aus :cool:.

Naja, der könnte aber auch schimpfen, hör´ auf zu lutschen, fahr schneller, quäl Dich Du Sau, hätte aber Stil.

hazelman 12.02.2010 19:20

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 346408)

Nix leichter als das, ob die aber schneller machen, weiss ich net:

Thorsten 12.02.2010 19:36

Der auf der Pedale möchte ich nicht sein. Der wird getreten und dann wird ihm schwindelig :Lachen2:.

Den auf dem Vorbau müsen wir noch tunen (Aerohelm, Beine rasieren und so) :cool:, der hinterm Sattel ist nicht so im Wind.

hazelman 12.02.2010 19:50

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 346415)
Der auf der Pedale möchte ich nicht sein. Der wird getreten und dann wird ihm schwindelig :Lachen2:.

Den auf dem Vorbau müsen wir noch tunen (Aerohelm, Beine rasieren und so) :cool:, der hinterm Sattel ist nicht so im Wind.

Der Aerohelm war kein Problem.

Ich hab ihm sogar extra für Dich pinke Kompressionssocken angezogen, allein verdeckt vom Federkleid.

Triaking 12.02.2010 20:10

....schickes Bike, vor allem wenn ich da mein Anfängerbike denke!

Aber irgendwie fand ich das ohne die Papageien schicker :Lachanfall:
:Lachanfall:

Aber das muß ja die stolze Besitzerin dann entscheiden :Cheese:

@Maultäschle: Da gibt es ja für den IM auf der Radstrecke keine Ausreden mehr!! :Huhu:

Statler 12.02.2010 20:19

:Weinen:
Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 346422)
....schickes Bike, vor allem wenn ich da mein Anfängerbike denke!

Aber irgendwie fand ich das ohne die Papageien schicker

Aber das muß ja die stolze Besitzerin dann entscheiden :Cheese:

@Maultäschle: Da gibt es ja für den IM auf der Radstrecke keine Ausreden mehr!!

Das Maultäschle ist schon wieder im Becken.T20 will abgearbeitet werden.:quaeldich:

Tomboy hat sie mitgenommen.Jetzt wird das Training zeigen,ob alles passt.
Einen kleinen Profitipp vom Maultäschle:liebe053: :
Ich habe meinen Flaschenhalter in Hochstadt samt Werkzeug verloren,weil der Chefschrauber nicht auf Maultäschles Idee kam.:Weinen:

Thorsten 12.02.2010 20:57

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 346426)
Einen kleinen Profitipp vom Maultäschle:liebe053: :
Ich habe meinen Flaschenhalter in Hochstadt samt Werkzeug verloren,weil der Chefschrauber nicht auf Maultäschles Idee kam.:Weinen:

Das erste Haus baut man für den Feind, das zweite Haus für den Freund und das dritte für sich selbst ;). Gibt's jetzt Haue für den Schrauber :Holzhammer:?

Statler 12.02.2010 21:05

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 346434)
Das erste Haus baut man für den Feind, das zweite Haus für den Freund und das dritte für sich selbst ;). Gibt's jetzt Haue für den Schrauber :Holzhammer:?

Ich hatte es schon immer vermutet und jetzt wird es von Dir bestättigt...jetzt weiss ich auch,warum der Schrauber heute nicht mehr nachhause kommt.
:Holzhammer: :Diskussion:

crema-catalana 12.02.2010 21:22

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 346410)
Nix leichter als das, ob die aber schneller machen, weiss ich net:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.