![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe gestern mal den ganzen Thread durchsucht und meine Gewichte notiert.
Sieht sonderlich ermutigend aus... |
Zitat:
|
Zitat:
Ähnliche Überlegungen hatten mich in der Vergangenheit schon mal dazu bewogen - einer Gewichts-/Ernärhungskontrolle die Gefolgschaft zu kündigen. Aktuell sehe ich das wieder ein wenig anders... und wer weiß wie lange das andauern wird - die bzw. meine Vergangenheit lehrt mich 'vorsichtig zu sein'. Heute wiege ich wieder so viel wie vor 10 Jahren (10.2002) - aber immer noch gut 15kg mehr als vor 20 Jahren (All-time high) - da werde ich aber auch nicht mehr hinkommen... damals war ich ohne Saft und Kraft (Muskeln) :Lachen2: |
Aber im Moemnt läuft es vom Essen her so gut wie nicht einmal die letzten Jahre!
Ich esse unmengen an Obst und Gemüse und versuche sogar Abends auf die Kohlehydrate zu verzichten. Langsam (schleppend) kommt der Sport auch wieder in Fahrt. Mal sehen was das nun wird. |
Boah war das grad genial. :)
Bin gemütlich von der Arbeit heimgelaufen, erst noch Katzenjammer später dann Kai Tracid auf den Ohren. Strahlender Sonnenschein, schön warm, dazu ein angenehmer Wind. Ich glaub ich lass heut Sport bleiben und hau mich lieber aufn Balkon. :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich musste aber noch n paar Schlüssel machen lassen und wo ich dann schon unterwegs war, hab ich mir auch gleich noch n paar Radhandschuhe gekauft. :cool: Sportlich wirds dann heut abend wieder wenn die Bayern spielen. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |