![]() |
Zitat:
Wenn dem so ist - sollten die ca. 60 km/1:30 - 1:45h durchaus ohne etwas zu Essen fahrbar sein und man sollte dann zu Hause in aller Ruhe 'warten' bis die 5h Essenzeitpause vorrüber ist und dann genießen... Beispiel von meinem Sonntag: 07:30 Aufstehen 08:00 - 08:30 Frühstücken (nur Kohlenhydrate) 09:00 - 09:15 Fahrt zum Start der RTF 09:15 - 10:00 Warten auf die Kumpels, Kaffee schwarz 10:00 - 14:00 RTF flach durchs Bergische inkls. Rückfahrt nach Haus (... unterwegs gab es nur ungesüßten Kräutertee) 14:00 - 14:15 (schnell) duschen, Essen vorbereiten 14:15 - 15:00 Essen :Lachen2: Achja - das war es dann mit dem Essen für diesen Tag - Abends dann noch lecker Minz- und Brenneseltee :Cheese: |
[quote=Diesellok;731904]Beispiel von meinem Sonntag:
07:30 Aufstehen QUOTE] WAAASSSS ???!!! ;) ok, für ne RTF würde ich sowas auch mal machen... hier gibt's leider so wenige... und die, die es gibt haben noch zuviele Höhenmeter für mich. Da hat's bestimmt kein Kuchen mehr bis ich in's Ziel komme. :( Aber Icey, das dürfte wirklich nicht das Problem sein. Ich esse am WE auch nie zu Mittag. Dafür gibt's ein etwas ausgedehnteres Frühstück und nach dem Radfahren einen Eiweisshake und dann ist gut bis es Abendessen gibt. |
Zitat:
Zitat:
|
Hoppla, natürlich in 2:36, da hab ich mich wohl vertippt.
Als wenn ich jemals so schnell fahren könnte... |
Zitat:
|
Den 40er Schnitt finde ich auch nicht ohne :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem finde ich, kann man dies ohne zusätzliche Nahrungsaufnahme gut machen - gerade wenn es GA1 ist. ... vielleicht hängt es aber auch mit der Speicherfähigkeit der Depots (Muskel- und Fettspeicher) zusammen. Ich bin ja so ein konvertierter Wiegefreak - so konnte ich für Sonntag folgendes feststellen: Ausgangsgewicht nach dem Aufstehen 108,4 kg Frühstück: 4 Scheiben Vollwert-Blatz (ca. 200g) + Streichfett + Marmelade, 3 * 100ml Kaffee + 1 * 500 ml Wasser Radtour: 3,07h ø Puls 120 + 1,5 l Matetee Endgewicht nach dem Duschen : 107,0 kg ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |