triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

bort 15.04.2010 12:21

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 376692)
Welche Größe soll ich denn bestellen?Hier in meiner Gegend gibts leider keinen Tri-Shop...:confused:

Bestell dir doch 2 oder 3 und schick die, die dir nicht passen zurück.

maultäschle 15.04.2010 12:25

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 376630)
Hallo Maultäschle,

danke der Nachfrage, aber es geht schon. Hier im Norden sind wir momentan echt im Vorteil, immer so rund 14 Grad und Sonne pur. Habe die Tage jetzt so rund 400km hinter mir und bis Sonntag werden es nochmal rund 300km, das muß dann erstmal reichen. Mein Trainingslager wird ja dann die Alpentour Anfang Juni sein, da wird dann nochmal der letzte Schliff geholt.

Ist dein Trainingslager irgendwie organisiert? Hört sich so strukturiert an, wir sind da immer ziemlich wild drauflosgefahren! :Lachanfall: Bin aber immer noch neidisch, ganz ehrlich! :Weinen:

Na, das hört sich doch prima an. Hier ist heute wieder alles grau in grau. Aber pünktlich zum Wochenende, wenn ich in Urlaub fahre, wirds híer auch schön. Es sei Euch gegönnt :)
Wow, 700 km hört sich doch sehr ordentlich an. Bin mal gespannt, wie viel sich da bei mir ansammeln werden über die 2 Wochen.

@Trainingslager: es ist privat organisiert, aber ich denke, die Jungs wissen da schon was sie tun und bringen Erfahrung mit. Das Gute ist: egal was wir machen, es wird mich voranbringen und falls es zu viel wird, nehm ich raus und leg mich nen Tag an den Strand :liebe053:

@kupferle: na schau, das klingt doch schon mal gut: Verbesserung in allen Bereichen. Prima! :Blumen:
Das Gefühl hab ich bei mir noch nciht wirklich. Ich dödel hier halt so vor mich hin. Ich denk mal, das TL wird nen richtigen Schub bringen (oder ich bin danach völlig platt :cool: ) und dann gehts auf nem ganz anderen Trainingsniveau hier weiter...

kupferle 15.04.2010 12:26

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 376698)
Bestell dir doch 2 oder 3 und schick die, die dir nicht passen zurück.

Da ich per Nachnahme bestell, müsste ich 390€ vorstrecken...und das dann wieder alles zurück bekommen ist doch arg aufwändig....

bort 15.04.2010 12:27

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 376706)
Da ich per Nachnahme bestell, müsste ich 390€ vorstrecken...und das dann wieder alles zurück bekommen ist doch arg aufwändig....

Okay, nächster Vorschlag:
Ruf dort an und lass dich beraten. Vermutlich bist du nicht der erste Kunde, der das Problem hat :)

maultäschle 15.04.2010 12:45

Oder vielleicht findest Du ja hier ein Testschwimmen in Deiner Nähe: Testschwimmen 2010

crema-catalana 15.04.2010 12:58

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 376692)
aber ich hab jetzt noch ein anderes Problem!
Ich will mir den Orca 226 Tri-Suit holen.Jetzt hab ich die Größentabelle studiert und festgestellt, wie unförmig mein Körper ist.:cool:
An der Brust brauch ich XL 115 cm Umfang
Taille wird L benötigt 91 cm Umfang
Und an der Hüfte brauch ich sogar nur M 95 cm Umfang...
An den Schenkeln hab ich 63 cm Umfang-wobei die nicht angegeben sind.Welche Größe soll ich denn bestellen?Hier in meiner Gegend gibts leider keinen Tri-Shop...:confused:

Ich würde auch anrufen und fragen. Bei mir sind die Körpergröße/Gewichtsangaben ganz gut hingekommen. Passe gerade so rein (üh, zumindest letztes Jahr :o ), und ein Neo soll ja eng anliegen...

By the way, hübsche Y-Figur, da werden dich sicher einige beneiden! :Huhu: :Huhu: :Huhu:

Mandarine 15.04.2010 13:00

I I I I I I I I I I I I I O I I I I I I I I I I I I

...was ist das ?

bort 15.04.2010 13:12

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 376749)
I I I I I I I I I I I I I O I I I I I I I I I I I I

...was ist das ?

25 I's und 1 O?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr.