![]() |
Zitat:
Der meiste Trainingseffekt war so auch in der Schulter- und Nackenmuskulatur zu spüren ... |
Heute mittag musste ich feststellen, dass ein Treppenlauf ziemlich anstrengend ist :Cheese: !
Nach einem kurzfristig spontanen, plötzlich beginnenden Rennen vom EG in den 8. Stock gegen einen Kollegen war(en) ich(wir) erstmal einige MInuten völlig im Sack. Und man kann im Prinzip nicht überholen :-(( ! |
Zitat:
Er hat mir auch beigebracht, dass Spinnen nützliche Tiere sind und deshalb tut es mir auch immer richtig leid, wenn ich sie aufsaugen muss, aber ich kann mich nicht überwinden und sie per Hand raussetzen oder sie in einen Eimer bugsieren. Das Arne das gemacht hat, also sie in die Hand genommen hat, obwohl er sich ekelt um das Tier nicht zu verletzen und seinem Sohn ein gutes Beispiel zu geben, macht ihn in meinen Augen wirklich zum Helden ![]() Zitat:
|
Zitat:
Außerdem wirst du in Roth die geringste Zeit im Wasser sein :Cheese: Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |
Und wer kann jetzt noch ruhig schlafen?
Ich nicht. :( |
Bilder aus dem Dschungelcamp?
|
die Laberecke verliert an Niveau :Nee:
|
Zitat:
Weichei :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Solange du sie auch nicht zu mir schickst ist das okay, aber so langsam glaube ich, du gibst denen ein Navi mit :-(( |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
nichts geht mehr...
..die 26 gewinnt! ... die hab ich ja! :) 5€x 35 ist zwar nicht viel, aber besser als nix :) :) |
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
soweit hab aber sogar ich in französisch noch aufgepasst :Cheese: naja gute nacht:Huhu: |
Zitat:
Und dass du kein Navi hast war klar, so planlos ... :Lachanfall: |
Zitat:
![]() Oh nein, jetzt kommt bestimmt nochmal eine ![]() Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
Und im Schnee hat sich dein Vogel auch noch verflogen, so langsam könnte er ja schneefreie Regionen erreicht haben, aber so ohne Navi :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Kanada?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann is ja gut :)
Zitat:
|
Zitat:
|
Richtig :Cheese:
Ich mach mich dafür jetzt auf den Weg :Huhu: |
:liebe053: WOCHENENDE !!! :liebe053: |
Oh man, schreibt man nicht so viel, ich komm nicht mehr mit beim lesen:Nee:
Und ich werd die nächste Woche auch nicht oft an den PC kommen :Traurig: Grüße aus der Hauptstadt:Huhu: |
Zitat:
Wo steckste denn ? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |